Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gelbe Blinker hinten beim T89, pfui...B4 ?

Gelbe Blinker hinten beim T89, pfui...B4 ?

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:52

HI,

der Audi 80 Typ 89 hat hinten orangene Blinker, die ich nun gerne gegen rote austauschen möchte.

Für den B4 bekomme ich die rel. günstig, ist aber immer noch teuer, wenn sie dann nicht passen.

Daher meine Frage, ob die hinteren Blinker vom B4 auch beim T89 passen ?

Danke.

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:09

hab gerade gelesen, sie sollen auch beim B3, also dem Typ89 passen.

Für den T89 gibts dich auch rote Rückleuchten. Meinste echt, dass die vom B4 passen? Von den Befestigungspunkten kann das schon sein, aber von der Form her sind die vom B4 doch runder als die vom T89.

am 12. Juni 2004 um 22:27

hmmm also ob die vom B4 genau passen ist ne gute Frage die ich mich auch schon gefragt hab :)

Wollte da aber kein zu großes Risiko eingehen und hab mir welche besorgt die für den Typ89 sind. Und ich kann es auch nur allen anderen empfehlen. Das macht optisch schon gut was her mit komplett roten blinkern hinten anstatt mit den komisch orage/gelblichen :)

Die die ich mir besorgt hab sind übrigens die von Ebay. Hab da eigentlich gute Erfahrung mit gemacht. Also die sind nicht so wie die Blinker vorne wos irgendwie vorne und hinten nicht passt ;)

gruß seb

p.s. hab heute neus Fahrwerk eingebaut :) morgen kommt noch neue schürze dran und dann werd ich hier auch mal bald nen paar pics online stellen :))

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 8:38

@Schalli: ka, ob die wirklich passen, hab es selber nur gelesen :)...

@alie: wieviel haste denn bezahlt ? Und bei welchem Mitglied bei Ebay haste die gekauft ?

Danke.

am 13. Juni 2004 um 21:32

hmm moment muss ich mal eben suchen :)

*update*

klick mich :D

am 14. Juni 2004 um 6:46

Moin Jungs.

Also die B4 ecken passen nicht. Ihr müsst die USA Blinker haben, die blinken glaube ich auch rot, sind aber auch mit sidemakers, sieht eh viel geiler aus.

In allg. Gilt:

Rückleuchten:

Audi 80 /90 Typ89 Limo passt nicht mit den B4

Audi Coupe Typ 89 und Typ 89 B4 ist gleich

Audi 80/90 B3 sollten beim B4 Avant passen, da bin ich mir aber nun überhaupt nicht sicher!

Ab und zu stehen mal rote ecken bei ebay drinne, sind allerdings nicht billig. ich sag mal so 25-30? musst du schon rechnen!

am 14. Juni 2004 um 8:59

Moin!

Die Rückleuchten vom B4 Avant passen am Typ 89!

Hab mir auch welche bei ebay geholt, hat sich echt gelohnt, sieht ziehmlich cool aus.

Timmay: Ist ja schön und gut, wenn das cool aussieht mit den USA Leuchten, aber was bringt es dir, wenn dich dann die Grünen aus'm Verkehr ziehen, weil deine Blinker nur gelb blinken dürfen???

MfG Schütti

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 20:06

also ich werde wohl die von ebay für 55 EUR bestellen. Ich hatte auch schon beim Schrotthändler nachgefragt, ob er die mir besorgen kann, und er konnte mir nur welche für 66 EUR anbieten, also das is dann zu teuer.

Naja, mal schaun, wie das ausschaut :).

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 20:19

Hui, gerade ne über Email ein gutes Angebot bekommen: für 1 Paar Blinker hinten für den B4 nur 25 EUR + 12 EUR UPS (falls gewünscht).

Also passen die nun definitiv oder nicht beim Typ89 ? :)

Naja, ich kauf die einfach. Wenn Sie nicht passen, werde ich sie über Ebay verscherbeln, da bekomme ich locker soviel Geld :P

am 14. Juni 2004 um 22:01

die vom b4 passen 100%tig nicht.

Wenn du 37? zahlst, dann musst du schon bald 45? für bekommen, denn vergiss die einstellgebühr und die verkaufsprovision nicht.

45? ist glaube ich ein bissl viel, diebekommst du bei ebay nicht

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von Schütti

Moin!

Die Rückleuchten vom B4 Avant passen am Typ 89!

Hab mir auch welche bei ebay geholt, hat sich echt gelohnt, sieht ziehmlich cool aus.

Timmay: Ist ja schön und gut, wenn das cool aussieht mit den USA Leuchten, aber was bringt es dir, wenn dich dann die Grünen aus'm Verkehr ziehen, weil deine Blinker nur gelb blinken dürfen???

MfG Schütti

Wenn du die Blinker vom B4 an einen T89 angebaut hast, dann passen die ja doch :) bin nun ein wenig verwirrt, da ich nun nicht weiß, ob sie passen oder nicht :)...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von Timmay

die vom b4 passen 100%tig nicht.

Wenn du 37? zahlst, dann musst du schon bald 45? für bekommen, denn vergiss die einstellgebühr und die verkaufsprovision nicht.

45? ist glaube ich ein bissl viel, diebekommst du bei ebay nicht

naja, +-0 wäre ja schon ok, und wenn ich halt -5 EUR oder so mache, dann ist das auch egal.-..

Schütti: biste dir sicher, dass du dir B4 - Blinker eingebaut hast und nicht für den T89 ?

am 16. Juni 2004 um 8:49

er redet hier vom b4 avant. nicht von der b4 limo.

 

Ich fahre gleich mal in die stadt, dann mache ich mal 2 bilder vom audi 80/90 B3 B4 Avent und limo.

THX

am 16. Juni 2004 um 9:43

So, großes Update. Hab mal ein Bild zusammengestellt.

Das erste große Bild zeigt eine Audi 80 B4 Limo. Man sieht das die Rückleuchten rund und ohne knick in der mitte sind

Das zweite foto links unten zeigt den Audi 80 B4 Avant. Es gibt kein B3 Avant! Also man sieht eindeutig das es in der mitte ein knick gibt, den die B4 Leuchten nicht haben.

Ganz unten rechts in dann eine Leuchte von der Audi 80 B3 Limo. Man sieht wieder eindeutig den Knick in der Mitte.

DESWEITEREn sieht man auch agnz klar das die Leuche länger ist als die von der B4 Limo oben, und sie ist nicht so rund an den ecken wie die von der B4 Limo.

 

ES GILT:!!!!!!!!

AUDI 80 B3 und B4 Avant sind identisch

Audi 80 B4 passt nicht an den Avent und an die B3 Limo

 

MFG Timmay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gelbe Blinker hinten beim T89, pfui...B4 ?