- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- gelbe nebelscheinwerfer???
gelbe nebelscheinwerfer???
hallo zusammen,
weis jemand wo man diese nebelscheinwerfer her bekommt oder ist das irgend ein komischer import aus nahost??oder lasiert??
ist das zuglassen??
siehe bild!!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
bild ????
wo ????
Gelbe Lampen ( H11. Bj.2005 oder HB4 ab Bj.2006)
bekommst du hier ;
http://www.fuers-auto.de/index.php?...
Sind ca. so gelb wie die ALLYEAR oder Allwether Lampen.
Gruß Robert
Warum sind die für die Nebler eigentlich verboten
Gruß DVE
PS, nicht meiner auf den Bildern
Zitat:
Original geschrieben von 1987tom
hallo zusammen,
weis jemand wo man diese nebelscheinwerfer her bekommt oder ist das irgend ein komischer import aus nahost??oder lasiert??
ist das zuglassen??
siehe bild!!!
Zitat:
ist das zuglassen??
http://www.moravia-verkehrsakademie.de/stvzo/B5.HTM
Siehe §52. Was "hellgelb" genau bedeutet weiß wahrscheinlich keiner
Zitat:
Zitat:
hallo zusammen,
ist das zuglassen??
siehe bild!!!
da hat einfach jemand die blinker als standlicht mitlaufen... müsste man relativ einfach so programieren können...
ist aber VERBOTEN
mfg bunf
das sind gelbe Folien von lamin-x aus den USA. Hatte ich an meinem Golf V damals auch dran. Hatte nie Probleme mit der Rennleitung oder beim TÜV (HU/AU)
Habe mir vor Jahren mal in Dänemark Philips Gold H7 gekauft, dort fahren viele "gelbe" rum, die Dinger hatten sogar eine E-Nr.
Komisch.. hatte mal einen 19er Renault... mit Serienmässige gelbe Nebler..
Ein Freundlicher Kappalstender meinte schon mal... nebler an und dan auch noch gelb.. und ich die sind Original... darauf sagte er nix mehr .. naja sachen gibts
Zitat:
Original geschrieben von bunf
Zitat:
da hat einfach jemand die blinker als standlicht mitlaufen... müsste man relativ einfach so programieren können...
ist aber VERBOTEN
mfg bunf
blinker?standlicht? ich wollte nebelscheinwerfer!!
das auf dem bild zu sehende licht ist ein wie schon festgestellt wurde ein beleuchteter blinker der im steuergerät aktiviert werden kann. ( wenn vom verbautem steuergerät unterstützt wird). das licht auf dem bild hat nix mit nebelscheinwerfer zu tun. ob der blinker somit verboten ist sei dahingestellt da bie blinkwirkung und erkennbarkeit erhalten bleibt soweit ich weiß. die positionsbeleuchtung wird glaube für die zeit des blinkvorganges deaktiviert.
jungs nochmal !!!
schaut euch das bild genau an und dann seht ihr unter eurem us blinker einen gelben nebelscheinwerfer und das sind die dinger die mich interessieren!
die blinker sind mir egal da es sowieso verboten ist in der f.... stvo
Zitat:
schaut euch das bild genau an und dann seht ihr unter eurem us blinker einen gelben nebelscheinwerfer und das sind die dinger die mich interessieren!
hab die antwort doch schon ^^ gegeben. lamin-x lautet das zauberwort