ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gelbe Weste - oder was

Gelbe Weste - oder was

Themenstarteram 22. Juli 2010 um 15:32

Hi Folks,

in letzter Zeit sehe ich immer öfter Motorradfahrer, die sich eine gelbe Weste überstreifen. Was soll denn das nun bedeuten? Ist das ein neuer Motorradclub, und die haben noch keine Aufnäher für ihre Westen, oder soll das der Sicherheit dienen? Dann hat heute morgen einer das wohl irgendwie falsch verstanden. Fährt hinter einem LKW mit 90 km/h und hat einen Abstand von ca. 8Meter.

Wenn eine Gruppe in Kolonne fährt, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber einzeln!

Ich find das ziemlich affig.

Bin mal gespannt, wann ich den ersten HOG mit gelber Weste sehe:D

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2010 um 17:24

Also über so nen Kram mache ich mir nicht den geringsten Gedanken.

Mir ist es sch...egal wie andere Leute auf dem Mopped aussehen und was sie für Klamotten tragen....

 

 

DWG

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Der Club ist neu. Das sind die Teddybärenreflektorbiker. Nur die Teddy sind gerade aus, weil die Schulzeit bald losgeht und die Ranzen bestückt werden.

 

Oder er will nach Österreich fahren und hat vorsorglich den Fummel übergestreift. In der Hektik aber vergessen in welcher Himmelsrichtung Österreich liegt.

 

Evtl. hat er auch einfach nur seine Kolonne verloren.

am 22. Juli 2010 um 17:24

Also über so nen Kram mache ich mir nicht den geringsten Gedanken.

Mir ist es sch...egal wie andere Leute auf dem Mopped aussehen und was sie für Klamotten tragen....

 

 

DWG

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Fährt hinter einem LKW mit 90 km/h und hat einen Abstand von ca. 8Meter.

.

Fährt wirtschaftlich und nützt den Windschatten um Sprit zu sparen.;)

Schau mal auf das Kennzeichen, könnte genau so Gelb sein wie die Weste. Zumindest ist das bei uns in der Ecke so:)

Der Hammer war doch der Käskopp mit dem knallgelben Helm am Geronimo...

Da hätt ich als Sozia nen Anfall bekommen...

am 23. Juli 2010 um 3:41

Ihr müsst dattma anners sehn, wenn so`ne Gelbwestenkolonne bei ner Ausfahrt ma ne Pause macht, glaubt jeder

da hättet ne Massenkarambolage gegehm und ruft ersma den Rettungsdienst.

Wennse Glück ham, sitz`n Pyschater aum Rettungswagen!!;):D:D

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Der Hammer war doch der Käskopp mit dem knallgelben Helm am Geronimo...

...

Jou, kann ich mich auch noch gut dran erinnern:

Ich bin jetzt noch in der Chemo wegen dem Augenkrebs, den ich bekommen habe.

Alleine der Gedanke daran führt bei mir zu Schweissausbrüchen und Angstzuständen......

Gelber Helm, gelbe Weste udn gelbes Nummernschild, das Grauen hat eine Farbe!!!!

 

Gruß Brus

also ich hab so ne Weste auch dabei und wenn´s extrem am Schütten ist, dann zieh ich das Ding auch an oder mach´s hinten an die Gepäckrolle; sonst ist die Sichbarkeit bei meinem schwarzen Mopped und schwarzen Regenkombi nämlich eher suboptimal.

 

 

...aber das Problem habt ihr Schönwetterbiker ja nicht ;):D:D:D

am 23. Juli 2010 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

also ich hab so ne Weste auch dabei und wenn´s extrem am Schütten ist, dann zieh ich das Ding auch an oder mach´s hinten an die Gepäckrolle; sonst ist die Sichbarkeit bei meinem schwarzen Mopped und schwarzen Regenkombi nämlich eher suboptimal.

 

 

...aber das Problem habt ihr Schönwetterbiker ja nicht ;):D:D:D

:D:D was ist ne regenkombi?

Schon mal 'n Columbianer auf'm Krad gesehen?

 

Die müssen Warnwesten tragen mit'm Krad- Kennzeichen hinten d'rauf, und auf'm Helm, und der Sozius auch!!!!!!

 

Is' wg. der Killerkomandos, glaub' ich.

 

Gruss vom KW

ich fühl mich bei einer solchen entgegen kommenden kollonne immer in meine kindheit zurück versetzt und sehe lauter maja´s und willies :D

am 23. Juli 2010 um 8:29

Ihr habt ja alle nur keine Ahnung der neuen Harley-Casual-Collection.

Die Serie ist extra für den modebewußten Rod-Fahrer in Signalfarben entworfen worden um einem eventuell auftretenden Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom vorzubeugen ;):D

Habt nen guten Tag

Lone

am 23. Juli 2010 um 8:30

ihr wisst schon dass ... ach, schaut selbst ;) Harley Hi-Vis Gear

Irgendwie kommt mir der Kram bekannt vor..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

97237-10vm-s-2620f
98332-11vm-m-26534
98348-11vm-m-26562
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen