ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Genug Licht an mein Dicken

Genug Licht an mein Dicken

VW
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 22:00

So jetzt habe ich Genug Licht an mein Dicken :D

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

Geil.

 

 

Na dann hoffen wir dochmal das die Lima auch genug Strom bringen kann;)

 

 

MFG Sebastian

am 28. Januar 2012 um 5:54

Boah eii! Is dat aber viel Licht! :) :) :)

am 28. Januar 2012 um 7:28

Illuminateeeeee!!!:D ...und dazu noch ne Umweltplakette in Wagenfarbe !!! Respekt ! nobel,nobel....:D:D

Hi,

was sagt denn der Blaukittel dazu? :)

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 19:05

Hallo das kann ich jetzt Beantworten , nix, war vor gut eine Stunde in eine Kontrolle ,das einzige mein Blaulicht (Blitzer) in der Frontscheibe muste ich zudecken :D

MFG

Achso, die sind ja jetzt auch blau. Ich meinte den TüVler...

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 19:46

Ach so da habe ich 2 Jahre zeit habe seit 14 Tage neuen Tüv:D

 

MFg

Abgesehen von der Unzulässigkeit:

ist das in den ersten Sekunden nach dem Abblenden nicht dunkel wie im Bärenarsch? So schnell kommen die Augen doch nicht mit der Umstellung klar, oder?

Gruss Deden

Zitat:

Original geschrieben von Deden

Abgesehen von der Unzulässigkeit:

ist das in den ersten Sekunden nach dem Abblenden nicht dunkel wie im Bärenarsch? So schnell kommen die Augen doch nicht mit der Umstellung klar, oder?

Gruss Deden

so unzulässig is das garnich.Und dunkel wird das nach dem abblenden auch nicht,ich fahr lkw und da is bei fernlicht noch nen bischen mehr licht an.....

am 30. Januar 2012 um 9:44

Hallo,

mich würde mal Interessieren wie die eingeschalteten Scheinwerfer den Dieselverbrauch beeinflussen;-)

Grüße!

am 30. Januar 2012 um 12:58

Dachscheinwerfer zählen als Arbeitsscheinwerfer und dürften theoretisch unter der Fahrt nicht benutzt werden. Allerdings brauchen Arbeitsscheinwerfer auch kein E-Prüfzeichen, daher könnte man sogar Xenon aufs Dach packen solang man sie unterwegs nicht benutzt.

Maximale Anzahl "normaler" Scheinwerfer ist 6, 2x Abblendlicht, 4x Fernlicht. Dazu darfst du noch 2x Nebelscheinwerfer haben.

Standlichter sind 2x2 erlaubt, da habe ich allerdings insgesamt 8. TÜV kein Problem, die einzige Frage war welcher Scheinwerfer was tut.

Das sieht dann mit runden Scheinwerfern so aus: ;)

Zitat:

Original geschrieben von bluetrotter

Hallo,

mich würde mal Interessieren wie die eingeschalteten Scheinwerfer den Dieselverbrauch beeinflussen;-)

Grüße!

da merkste nichts von,haste ja nicht so lange an.

Zitat:

Original geschrieben von xaver54645

Dachscheinwerfer zählen als Arbeitsscheinwerfer und dürften theoretisch unter der Fahrt nicht benutzt werden. Allerdings brauchen Arbeitsscheinwerfer auch kein E-Prüfzeichen, daher könnte man sogar Xenon aufs Dach packen solang man sie unterwegs nicht benutzt.

Maximale Anzahl "normaler" Scheinwerfer ist 6, 2x Abblendlicht, 4x Fernlicht. Dazu darfst du noch 2x Nebelscheinwerfer haben.

Standlichter sind 2x2 erlaubt, da habe ich allerdings insgesamt 8. TÜV kein Problem, die einzige Frage war welcher Scheinwerfer was tut.

Das sieht dann mit runden Scheinwerfern so aus: ;)

bei unseren lkw´s sind die über nen extra schalter abschaltbar.Sind aber eigentlich immer mit an

am 30. Januar 2012 um 20:23

Darum hab ich ja geschrieben "theoretisch" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen