- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Genug Licht an mein Dicken
Genug Licht an mein Dicken
So jetzt habe ich Genug Licht an mein Dicken
MFG
Ähnliche Themen
23 Antworten
Geil.
Na dann hoffen wir dochmal das die Lima auch genug Strom bringen kann
MFG Sebastian
Boah eii! Is dat aber viel Licht!
Illuminateeeeee!!! ...und dazu noch ne Umweltplakette in Wagenfarbe !!! Respekt ! nobel,nobel....
Hi,
was sagt denn der Blaukittel dazu?
Hallo das kann ich jetzt Beantworten , nix, war vor gut eine Stunde in eine Kontrolle ,das einzige mein Blaulicht (Blitzer) in der Frontscheibe muste ich zudecken
MFG
Achso, die sind ja jetzt auch blau. Ich meinte den TüVler...
Ach so da habe ich 2 Jahre zeit habe seit 14 Tage neuen Tüv
MFg
Abgesehen von der Unzulässigkeit:
ist das in den ersten Sekunden nach dem Abblenden nicht dunkel wie im Bärenarsch? So schnell kommen die Augen doch nicht mit der Umstellung klar, oder?
Gruss Deden
Zitat:
Original geschrieben von Deden
Abgesehen von der Unzulässigkeit:
ist das in den ersten Sekunden nach dem Abblenden nicht dunkel wie im Bärenarsch? So schnell kommen die Augen doch nicht mit der Umstellung klar, oder?
Gruss Deden
so unzulässig is das garnich.Und dunkel wird das nach dem abblenden auch nicht,ich fahr lkw und da is bei fernlicht noch nen bischen mehr licht an.....
Hallo,
mich würde mal Interessieren wie die eingeschalteten Scheinwerfer den Dieselverbrauch beeinflussen;-)
Grüße!
Dachscheinwerfer zählen als Arbeitsscheinwerfer und dürften theoretisch unter der Fahrt nicht benutzt werden. Allerdings brauchen Arbeitsscheinwerfer auch kein E-Prüfzeichen, daher könnte man sogar Xenon aufs Dach packen solang man sie unterwegs nicht benutzt.
Maximale Anzahl "normaler" Scheinwerfer ist 6, 2x Abblendlicht, 4x Fernlicht. Dazu darfst du noch 2x Nebelscheinwerfer haben.
Standlichter sind 2x2 erlaubt, da habe ich allerdings insgesamt 8. TÜV kein Problem, die einzige Frage war welcher Scheinwerfer was tut.
Das sieht dann mit runden Scheinwerfern so aus:
Zitat:
Original geschrieben von bluetrotter
Hallo,
mich würde mal Interessieren wie die eingeschalteten Scheinwerfer den Dieselverbrauch beeinflussen;-)
Grüße!
da merkste nichts von,haste ja nicht so lange an.
Zitat:
Original geschrieben von xaver54645
Dachscheinwerfer zählen als Arbeitsscheinwerfer und dürften theoretisch unter der Fahrt nicht benutzt werden. Allerdings brauchen Arbeitsscheinwerfer auch kein E-Prüfzeichen, daher könnte man sogar Xenon aufs Dach packen solang man sie unterwegs nicht benutzt.
Maximale Anzahl "normaler" Scheinwerfer ist 6, 2x Abblendlicht, 4x Fernlicht. Dazu darfst du noch 2x Nebelscheinwerfer haben.
Standlichter sind 2x2 erlaubt, da habe ich allerdings insgesamt 8. TÜV kein Problem, die einzige Frage war welcher Scheinwerfer was tut.
Das sieht dann mit runden Scheinwerfern so aus:
bei unseren lkw´s sind die über nen extra schalter abschaltbar.Sind aber eigentlich immer mit an
Darum hab ich ja geschrieben "theoretisch"