- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- VW Passat B9
- Gepäckraumabdeckung verstauen
Gepäckraumabdeckung verstauen
Hallo zusammen. Gibt es bei der Ausstattung mit höhenverstellbarem Gepäckraumboden noch die Möglichkeit die Abdeckung gezielt darunter zu verstauen? Die Anleitung im Handbuch scheint sich auf die Standardausstattung zu beziehen. Irgendwie passt es nicht, auf der anderen Seite gibt es Aussparungen rechts und links unter dem Boden, die irgendwie danach aussehen.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Du musst glaube ich die Linke Tür rausnehmen und dann kannst du den Deckel von der Ablage abnehmen und dann die Abdeckung in die Löcher stecken. Habe ich nicht gemacht weil bei mir Dinge sind in dem Fach mit der Tür.
Ok, das macht jetzt Sinn. Vielen Dank!
Bleibt denn die linke Türe raus oder muss man diese nur entfernen für die Verstauung und danach wieder einsetzen?
Die setzt man wieder ein und fixiert damit gleichzeitig die Abdeckung. Ist alles wie vorher. Im Fach ist dann halt geringfügig weniger Platz, da im unteren Bereich die Abdeckung reinreicht.
Was ich nicht verstehe warum es nur einen Platz gibt für einen dieser Griffe von der Alustange.
Es gibt 2 Plätze für die Griffe. Ich habe es selbst vor ein paar Tagen jeweils einen links und rechts in die Verkleidung gesteckt.
Ich meine sogar es sind 3 Möglichkeiten für die 2 Griffe, die wir dazu bekommen haben. Keine Ahnung, ob man die vordere eigentlich für was anderes nutzen soll.
Danke. Hab tatsächlich nicht genug nach hinten geschaut