1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Gepäckraumpaket - was ist dabei

Gepäckraumpaket - was ist dabei

BMW
Themenstarteram 8. Januar 2020 um 15:56

Hallo habe heute meinen neuen G31 abgeholt mit Gepäckraumpaket!

Meine Frage bzgl. Lieferungsumfang:

Cargostellung und Rückenlehnenneigung

2 oder 4 Stück der Verzurrösen (ich habe leider nur 2 Stück)

1 oder 2 Stk. Spannbänder (bei mir nur ein Stück rechts)

1 Haken auf der linken Seite

Überhaupt fällt mir auf es wurden gegenüber den F11 doch einiges eingespart, das Netz im Fußraum Beifahrerseite ist leider auch nicht mehr vorhanden ??

Wäre toll, wenn jemand die Ausstattung bestätigen könnte!

LG Ziegenbart

Ähnliche Themen
22 Antworten

ja, bei mir genauso, aber ich habe 4 Verzurrösen bekommen

Ein Blick in den Konfigurator:

380 €

Gepäckraumpaket

Das Gepäckraumpaket erweitert die Funktionalität des Gepäckraums mit einer nahezu stufenlosen Lehnenneigungsverstellung inkl. Cargostellung, Verzurrschienen links und rechts mit zwei verschiebbaren Verzurrösen, zwei Spannbändern mit Kunststoffrahmen an der Seitenverkleidung rechts sowie einem Multifunktionshaken.

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 16:50

Hat jemand vielleicht die Teilenummer für die Verzurrösen?

Bräuchte noch 2 Stück damit ich mein Netz spannen kann!

Danke

Ich müsste von den Dingern einige übrig haben, da ich sie immer "vergessen" habe zurückzugeben. Kann Dir sicher 2 abgeben, muss mal nachsehen. Schreib bei Interesse mal ne PN.

Ist der preis auf der baumshop seite ein einzelpreis oder im 4er pack? Bei ersterem wundere ich mich nicht, dass die teile bei den letzten mietwägen die hatte immer gefehlt haben..

Bei mir waren definitv 4 Verzurrösen dabei (7/2017).Da nunmehr das rechte Handschuhfach beflockt wurde,mußte

BMW diese Kosten woanders einsparen und hat einfach die Verzurrösen auf 2 Stück reduziert.

Bei meinem G31 (09/2018) waren auch 4 Verzurrösen dabei.

Das Spannband links wurde ab Produktion 07/2018 eingespart.

Im Vergleich zu Audi/VW/ja sogar Skoda ein Witz... bei meinem A4 von weinger als Halbpreis waren 4 Ösen und darauf befestigbares Spannband und Raumteiler dabei... habe die behalten, aber leider passen die nicht in die Schienen von BMW.

Der 5er ist ein unglaubliches Auto. Dieses Detail könnte BMW besser machen, wenn auch zu einem höheren Preis.

Die Spannbänder und Raumteiler von Audi (mit Schienen) sollten eigentlich im G31 (mit Schienen) passen.

Nee leider nicht ?? eben probiert...

Dann gibts wohl einen Unterschied A4/A6.

Die vom A6 4G passen zu 100%

Die Spannbänder und Raumteiler von meinem A4 lassen sich auf die Verzurrösen befestigen. Ist das beim A6 4G auch so? Dann muss ich nur 2 solche Ösen besorgen.

94b37c3d-174c-484b-8072-0ed2de33bf61

Beim A6 4G sind die Aufnahmen gleich wie beim G31

Deine Antwort