- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Gepäckträger für Streetbob mit Pad
Gepäckträger für Streetbob mit Pad
Kann mir jemand sagen, ob es den folgenden Gepäckträger schon für die Streetbob (mit Sozius-Pad) gibt.
Der HD-Dealer meint, er wird kommen, aber Einige von euch wissen ja immer mehr...
Gruß
Medman
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo Medman,
sieht doch so aus, als ob das Ding bereits lieferbar wäre, oder weshalb hast Du Zweifel?
Könnte natürlich auch was für mich sein... ich mach mir nur etwas Gedanken wegen der Befestigung. Meint Ihr, der Kennezichenhalter und das Sitzbankgewinde sind für zusätzliche Belastungen ausgelegt - schließlich will man ja nicht nur ein Wattebäuschchen draufbinden, sondern eine fette Gepäckrolle....
Gruß mantra
Nee, das was es gibt ist für superglide und lowrider. Oder meinst Du, das passt auch an Streetbob? Wie ich den Dealer verstanden habe, passt es nicht (obwohl mich das wundert).
Für 5 kg reichts allemal, denke ich. Da kriege ich also Zelt und Schlafsack schon unter.
Das Teil macht den Nummerschildhalter vielleicht sogar ein bisschen vibrationsfester, mein Nummernschild hat nämlich vor lauter vibrations schon einen Riss.
Gruß
Medman
wollst da dein einkaufskorb hinten drauf machen oder wofür soll dat kanickelgitter sein??
Naja okay, is für meinen gelähmten Mops.
Gruß
Medman
Also, wenn's für die Superglide paßt, dann auch für Bob. Die haben mho den gleichen Fender. Erstere wird ja in D gar nicht verkauft, ist aber sowas wie Bob ohne Ape und schwarzem Motor.
Ist ein bisserl verwirrend aufgemacht, die Beschreibung. Wenn ich mich nicht irre, hat sich der Fender von 2005 auf 2006 geändert. Davon steht nun nix. Aber wenn das Ding neu auf den Markt kommt, wird's schon passen.
Frag doch mal dort nach!
Gruß mantra
Werd ich tun. Danke mantra.
Gruß
Medman
Oder einfach mal direkt hier fragen
Tel.:+49 (0) 2377 2033
Fax.:+49 (0) 2377 1635
Wer in der Nähe von Wickede (zwischen Unna und Soest) wohnt kann auch direkt und günstig bei Fehling in der Lagerhalle einkaufen!
Andreas (...der da schon oft die Regale zerwühlt hat)
www.DL7DW.de
Hab bei Bl-motorparts angefragt. Es gibt nun auch für die 06er Dynas mit Soziuskissen einen Gepäckträger von Fehling.
Ich hab ihn bestellt und werde berichten, wie belastbar er ist.
Gruß
Medman
Hallo hier in der Runde ,
das Teil gibt es seit 2005 oder noch früher ? und ist mit max 5 kg belastbar.
Steht regelmäßig bei eBay auf der Auktionsplattform.
Als Zubehör ok .
Fürs große Gepäck gibt es andere Lösungen.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
Hab bei Bl-motorparts angefragt. Es gibt nun auch für die 06er Dynas mit Soziuskissen einen Gepäckträger von Fehling.
Ich hab ihn bestellt und werde berichten, wie belastbar er ist.
Gruß
Medman
Hi Medman,
habe beim stöbern Deinen Beitrag gefunden. Will/muss mir auch einen Gepäckträger für meine FXDC 07 zulegen. Kannst Du evtl. ein paar Worte zu Deinen Erfahrungen mit dem Teil sagen?
Reicht der Träger aus um einen kleinen Packsack oder Rucksack zu transportieren?
Danke
Mane
Hi ilmya,
Der Gepäckträger reicht, um ein Iglu-Zelt und Schlafsack draufzulegen. Offiziell ist das Teil bis 5 kg belastbar, wird hinten mit zwei Schrauben an den Bohrungen für die Nummernschildhalterung am Fender befestigt, auf der anderen Seite an der Schraube, mit der das Pad befestigt ist. Ich traue der Konstruktion locker 7-8-10 kg zu.
Ich häng noch ein Bild an...
Gruß
Medman
Hey Medman,
was is`n mit`m Ape? Wolltest Du nicht so einen Achselhaartrockner montieren? Das Soziuspad hab ich jetzt auch drauf. Sieht zwar echt sch.... aus aber seitdem rutscht mein Ar... nicht mehr über`n Sitzrand und mein Heckfender bleibt unverkratzt.
Was hast Du denn so im Terminkalender Treffenmässig?
Gruß
SBsF
Hi sbsf,
naja, du sagtest doch, ape ist scheiße, und ich hör halt auf Dich....
Außerdem überleg ich an so nem Projekt rum, für das ich die Kohle gut gebrauchen könnte: es heißt 1550 ccm bzw. nächste Tuning-Stufe bei G&R.
Ich find die Pad-sissybar-gepäckträger-normalo-Kombination superpraktisch. Und auch optisch gibt es eindeutig Schlimmeres im Harley-Sektor.
Unsereins hat doch kein Posing per bike nötig. Wir wirken doch schon durch unsere Erscheinung....
Gruß
Medman
Würde ich auch gern, aber ich weiss nicht wem ich die 34ccm schenken soll ?
Gruß
SBsF