ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gerade bestellt Allroad 3.0TDI TT

Gerade bestellt Allroad 3.0TDI TT

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 17:06

So jetzt ist es mal wieder geschafft,

nach WOCHENLANGER Befragung des Forums, quälen meiner Frau und abgrasen der umliegenden Händler habe ich meinen neuen bestellt.

Es ist ein A6 Allroad als 3.0 TDI mit Tiptronik, als Farbe kam für mich nach wirklich langem Überlegen nur das dakkarbeige in Frage, da es als einziges mit den schwarzen Kunstoffapplikationen sowie den braun/schwarzen Teppichboden (fresko) perfekt harmoniert. Eine Volllackierung die auch angeboten wird wollte ich nicht da man(n) dann ja schliesslich den eigentlichen Allroad Charakter verliert. Dazu kommt das die Lackierung dann IMMER in "matt" gehalten ist was so ein bischen wie "reparierte Unfallschaden" wirkt....(treffender) O' Ton meiner Frau bei Besichtung eines Allroad in phantomschwarz mit Volllackierung.

Die Extras halten sich (budget ist limitiert) in Grenzen, ich brauche zum Wohlfühlen ein Schiebdach (ohne Solar sonst sieht man ja nix) und vernünftige Musik (Bose), auf das Multimediainterface hab ich verzichtet - der iPod liegt eh immer im Auto meiner Frau uind die beiden SD Slots reichen ja zusammen mit der internen Festplatte auch aus. Das MMI mit Navi Professional, die Einparkhilfe plus, die Sitzheizung und die Telefonvorbereitung gibt der Konzern vor. Habe noch eine AHK drangemacht, abgedunkelte Scheiben und Ablagepaket für die Kids und zu guter letzt natürlich die Xenons mit Adaptivem Fahrlicht sowie dem Lichtpaket für die (nahezu) kostenlose Beleuchtung in der Garage...

Lieben Gruß und Dank an alle aus dem Forum die bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben.

der goldi

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:19

Falls es einen interessiert, habe mal das Bild aus dem Konfigurator drangehangen...hatte übrigens die 18Zöller im Aerodesign vergessen...die abgedunkelten Scheiben / privacyglass macht der Konfigurator genausowenig aufs Bild wie das Schiebedach oder die innenausstattung...

Das Bild kann ich leider nicht öffnen.

Aber ich hoffe, Du hast die Sonnenrollos für Deine Kids nicht vergessen.

Denn auch die verdunkelten Fenster ersetzen die Sonnenrollos in keinster Weise.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 19:13

...Hm, das Bild aus dem Konfigurator ging wohl nicht...hier ein neuer Versuch...

Habe die Rollos natürlich nicht vergessen, ist genau wie Du sagst, die machen erst wirklich dunkel..,-))

Jetzt klappt's - sieht schick aus :)

Die Farbe passt zum Allroad.

Die Farbe passt perfekt zu nem Allroad.

Wünsche dir viel Spaß beim Warten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Die Farbe passt perfekt zu nem Allroad.

Wünsche dir viel Spaß beim Warten. ;)

Auf dem Konfigurator-Bild schon - bloß sieht dakkarbeige in natura ganz anders aus ...

Gruß,

Walter

Glückwunsch zu deiner Wahl. Wieder ein Allroad mehr.:D

Bin gespannt, wie er auf Fotos in natura aussehen wird.;):D

Gruß

Dirk

am 26. Februar 2009 um 16:20

Auch von mir, Glückwunsch!Ein Allroad ist immer eine gute Wahl...:rolleyes:

Freu mich auch schon auf die Fotos in der freien Wildbahn;)

Wann hast du dein Liefertermin?Mein Teakbrauner Allroad KW10..kanns kaum erwarten!

Gruß Van Bogen

Hallo,

 

die Farbe ist gut habe ich auch allerdings hat man mich vor 2 Jahren wegen der Farbe schief angeschaut. Mittlerweile fahren bei uns einige A6 in dem Farbton rum. Meine Frau hat da immer mehr Mut zu ausgefallenen Farben. Ich kann über mein Auto nur berichten alle die Probleme die hier bechrieben werden kenne ich nicht. Er läuft und läuft.

Hallo Goldi,

Gratuliere Dir zu Deiner Wahl.

Seit Sept. 08 fahre ich einen Allroad, und bin mehr als zufrieden.

Ich hatte noch nie ein Fahrzeug, das wirklich ohne Probleme die ersten 10'000 km abspulte.

In diesem Sinne, willkommen im Allroad-Club.

MfG JürgS

Themenstarteram 9. März 2009 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Van Bogen

Auch von mir, Glückwunsch!Ein Allroad ist immer eine gute Wahl...:rolleyes:

Freu mich auch schon auf die Fotos in der freien Wildbahn;)

Wann hast du dein Liefertermin?Mein Teakbrauner Allroad KW10..kanns kaum erwarten!

Gruß Van Bogen

Hallo van bogen,

liefertermin ist KW19, ging eigentlich recht fix, teakbraun war bei mir auch (zweiter) favorit, habe aber kein einziges fahrzeug in dieser farbe in "echt" gefunden....daher habe ich mich dann doch für dakkarbeige entschieden...

Würde mich über bilder von deinem echt freuen...

zu Walter: ich hab mir das dakkarbeige in echt angeschaut, ja weicht ab vom konfigurator, zumindest mir gefällt es in natura "immer noch"

danke und gruß

der goldi

am 10. März 2009 um 11:35

Hallo liebe Allroad Gemeinede!!

Hier ma ein Foto von meinem Allroad (Sorry, ist erstmal nur eins)

Lieben Gruß Van Bogen

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 19:11

Na dann muss ich ja dsoch nochmal von meinem in dakkar beige eins reinsetzten..

Bin nach 14000km und 3 Monaten echt begeister von meinem Dumbo (meint meine Frau wegen der grossen spiegelohren)

Eines im dynamik modus und eines im allroadmodus...

Gruss

Der goldi

schönes auto in dynamik modus schön tief find ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gerade bestellt Allroad 3.0TDI TT