ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade Unfall gehabt

Gerade Unfall gehabt

Bin gerade mit ca 50 bei plötzlichem Glatteis in der Kurve mit der Rechten seite gegen einen Bordstein gefahren. Beide Felgen auf der rechten Seite sind kaputt. Die Felgen sind egal. jetzt kommts erst richtig.

 

An der rechten Vorderachse ist der Reifen nicht mehr mittig im Radkasten sondern richtig nach links gedrückt. Fahren kann man so nicht, hab gerade einen Ersatzreifen draufgemacht. Der Reifen schleift im Radkasten und beim Rechtslenken bockt sich die karre vorne rechts richtig auf.

Mit was habe ich jetzt zu rechnen?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Dezember 2005 um 22:31

Re: Gerade Unfall gehabt

 

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Bin gerade mit ca 50 bei plötzlichem Glatteis in der Kurve mit der Rechten seite gegen einen Bordstein gefahren. Beide Felgen auf der rechten Seite sind kaputt. Die Felgen sind egal. jetzt kommts erst richtig.

 

An der rechten Vorderachse ist der Reifen nicht mehr mittig im Radkasten sondern richtig nach links gedrückt. Fahren kann man so nicht, hab gerade einen Ersatzreifen draufgemacht. Der Reifen schleift im Radkasten und beim Rechtslenken bockt sich die karre vorne rechts richtig auf.

Mit was habe ich jetzt zu rechnen?

querlenker achse etc etc kann man so net sagen

aber gut hört es sich nicht an und auch net billig

mein beileid

ich glalube nichts gutes, die Hinterachse ist sicher verbogen! Am besten gehst du zu ATU und machst dir ein Kostenvoranschlag!

An der Hinterachse glaub ich noch nicht mal, das du grossartig was ist, da nur von dem Tiefbett ein Stück zerkatzt/gebrochen?? ist. Hinten sieht es aus wie ein Bordsteinkratzer. Bis jetzt hat der da auch keine Luft verloren. Vorne ist es mir wichtig, da es da schon perverser aussieht.

haste ein bild?

am 19. Dezember 2005 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

ich glalube nichts gutes, die Hinterachse ist sicher verbogen! Am besten gehst du zu ATU und machst dir ein Kostenvoranschlag!

er redet von vorne und ATU ist auch kein guter Rat :-)

mfg

sorry jungs fotos gehen nicht besser mit dem handy

http://img120.imageshack.us/img120/1166/foto0019gm.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/6532/foto0023cm.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/6074/foto4gy.jpg

hast du mal untergeguckt.....ist der Querlenker vielleicht ausgerissen?

Querlenker is definitiv krumm,was noch,siehst erst,wenn du mal von unten drunterschauen kannst.......

Fahren solltest damit nimmer....wenns deswegen kracht,haste nicht nur dein kaputtes Auto als Problem.....

 

Greetz

Cap

Viel zu sehen ist ja nicht auf den Fotos! Aber billig wirds bestimmt net.......

Leider kommt man mit einem Feuerzeug in der Wildnis nicht sehr weit. Man bin ich froh das ich vorgestern noch das ganze Bordwerkteug eingepackt habe. Das Auto wird so erstmal nicht bewegt. Und dann muss ich morgen gucken was mich noch so alles an der Vorderachse schocken kann.

Hat denn einer hier ne Explosiv zeichnung der Vorderachse?

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

ich glalube nichts gutes, die Hinterachse ist sicher verbogen! Am besten gehst du zu ATU und machst dir ein Kostenvoranschlag!

ATU? Meinst Du das ernst? ;)

hier:

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

ATU? Meinst Du das ernst? ;)

ich glaube nicht...:)

mein beileid.....

Querlenker, Stabi, Pendelstütze, Spurstange

 

laut Zeichnung kann es ja nicht mehr sein. Obwohl ich jetzt mal davon ausgehe, das nur der QL einen weg hat. Die Spurstangen duerfte sowas schon abhaben können. Pendelstütze ist wohl nun das billigste von.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gerade Unfall gehabt