ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Geräusch aus dem Motorraum

Geräusch aus dem Motorraum

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 24. Februar 2020 um 13:20

Hallo,

wenn ich eine Türe bei meinem FF aufmache, kommst aus dem Motorraum immer so ein komisches Laufgeräusch, dass nach ca. 10 s wieder ausgeht!

Wer kann mir sagen was das ist?!?

Habe gestern die Batterie geladen und während dem Ladevorgang kam ab und zu auch dieses Geräusch. Dann ist die Spannung wieder abgefallen und der Ladezustand ist von 95% auf 65% gefallen!!!

Hat das jemand auch schon beobachtet??

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2020 um 13:52

Hallo,

ist dies bei euch nicht so??

Könntet ihr mal schauen??

Danke und Gruß

Ohne Tonaufnahme oder Video können wir garnichts damit anfangen.

Ist bei mir auch, dürfte aber gefühlt länger als 10 sek dauern. Gut hören tut man es wenn man die Motorhaube öffnet.

Habe letztens den Meister meiner Ford-Werksstätte darauf angesprochen, er meinte das ist normal. Wenn man das Auto entsperrt oder ein Tür öffnet, dann dürften die Steuergeräte zum Laufen beginnen ...

Letztens hatte ich das Problem, dass die Standheizung in der Früh nicht lief. Zufällig hatte ich an dem Tag Termin wegen 19S24.

Nun, am Tag davor habe ich Auto geputzt, dann ist mir der Meister gleich ins Wort gefallen und hat gemeint, das ist ganz schlecht. Weil immer wenn man eine Tür öffnet beginnt die Maschinerie wieder zum Laufe und zieht jedes mal an der Batterie. Wenn man dann noch die elektr. Heckklappe ein paar mal auf und zu macht und nach dem Autoputzen auch nicht mehr fährt, dann ist der Saft für die Heizung am nächsten Tag zu wenig ...

Abhilfe beim Autoputzen: eine Tür offen lassen :|

Deine Antwort
Ähnliche Themen