- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q8 e-tron
- Geräusche Rasseln Knistern Fussraum Fahrer
Geräusche Rasseln Knistern Fussraum Fahrer
Hallo,
bei meiner ersten grösseren Strecke habe ich temporär Geräusche
im Bereich des Fahrerfußraums gehört. Es ist ein Rasseln und Knistern, welches auf der
Autobahn bei 80 -100 kmh auftritt. Irgendwann war es dann weg.
Hat das schon jemand von Euch auch gehört?
Ähnliche Themen
3 Antworten
Nicht im Fußraum. Beim ersten Mal habe ich max. Wechselstrom Ich hatte mehrere Knackgeräusche vom Armaturenbrett. Es war sehr laut, ich dachte, dass Plastik im Lüftungssystem kaputt geht. Sieht aber so aus, als hätte es sich gelegt, so dass ich beim nächsten Mal nur sehr leise Geräusche hörte, wenn ich max. AC.
Zitat:
@anemeth schrieb am 19. Mai 2019 um 10:44:49 Uhr:
Nicht im Fußraum. Beim ersten Mal habe ich max. Wechselstrom Ich hatte mehrere Knackgeräusche vom Armaturenbrett. Es war sehr laut, ich dachte, dass Plastik im Lüftungssystem kaputt geht. Sieht aber so aus, als hätte es sich gelegt, so dass ich beim nächsten Mal nur sehr leise Geräusche hörte, wenn ich max. AC.
Oh, ich glaube, da hat der Google-Übersetzer mal wieder Mist gebaut... :-)
Mit AC ist nicht Wechselstrom (1. Zeile) gemeint, sondern Air Conditioning.
Zitat:
@Centlucky schrieb am 19. Mai 2019 um 10:20:38 Uhr:
Hallo,
bei meiner ersten grösseren Strecke habe ich temporär Geräusche
im Bereich des Fahrerfußraums gehört. Es ist ein Rasseln und Knistern, welches auf der
Autobahn bei 80 -100 kmh auftritt. Irgendwann war es dann weg.
Hat das schon jemand von Euch auch gehört?
Hallo,
ich habe im Rahmen meiner Probefahrt auf einer langen Kopfsteinpflasterstrecke nach Geräuschen geforscht und dabei nur eines eines im Bereich des Beifahrerfußraumes gefunden. Dort rasselte es leicht. Die Quelle war hinter der Lautsprecherabdeckung in der Türe. Wenn man dort mit flacher Hand leicht auf die Verkleidung schlug, war das Geräusch auch im Stand reproduzierbar.
Grüße, S.