ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gerechtigkeit beim 200 Coupe Anwalt

Gerechtigkeit beim 200 Coupe Anwalt

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 21:44

Es gibt doch noch Gerechtigkeit in diesen Land!

Auch wenn der Prozess noch nicht gewonnen habe.

Wir der Anklagte mit großen konsequenzen rechnnen müssen.

Jetzt kümmert sich Kripo darum.

Wie man mirs gesagt hat will der verkäufer mir den tüv fälschung in die schuhe schieben xd.

Auch wenn ich vor gericht dann kein geld bekomme.

Aber wenigstens einer der für so ne Tüv fälschung einen auf den Sack bekommen!

Beste Antwort im Thema

Oh Daemonarch, dass ist ein Trauerspiel in fünf Akten...

1. Akt: Der Mercedes (besagtes 200er Coupé) tritt in Christophs Leben und es ist Liebe auf den ersten Blick. Und du weist ja, Liebe macht bekanntlich Blind.

2. Akt: Die Liebe zeigt sich etwas zickig und Christoph muss feststellen, dass Makeup viel kaschieren kann und auch die Abgründe der Technik überrollen den Jüngling schneller als die Höchstgeschwindigkeit seines 200er Coupés.

3. Akt: Der leumündige Schwiegervater (irgendso ein Fähnchenhändler am Ortsrand) weigert sich seine 200er Coupé Schönheit zurück zu nehmen.

4. Akt: Beim Versuch seine holde Maid wieder irgendwie zum Fahren zu überreden, merkt Christoph eine versteckten Unfallschaden und muss feststellen, dass der TüV - Bericht ein schnödes Plagiat ist und nicht zu seinem Fahrzeug gehört.

5. Akt: vom realen Leben gezeichnet versucht Christoph sein Glück über das Gericht zu finden und dem schurkischen Schwiegervater noch eine mit zu geben.

 

Ob ihm dies gelingen wird, werden wir zwangsläufig in naher Zukunft erfahren :)

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Irgendwie kann ich deiner Story nicht folgen...

Oh Daemonarch, dass ist ein Trauerspiel in fünf Akten...

1. Akt: Der Mercedes (besagtes 200er Coupé) tritt in Christophs Leben und es ist Liebe auf den ersten Blick. Und du weist ja, Liebe macht bekanntlich Blind.

2. Akt: Die Liebe zeigt sich etwas zickig und Christoph muss feststellen, dass Makeup viel kaschieren kann und auch die Abgründe der Technik überrollen den Jüngling schneller als die Höchstgeschwindigkeit seines 200er Coupés.

3. Akt: Der leumündige Schwiegervater (irgendso ein Fähnchenhändler am Ortsrand) weigert sich seine 200er Coupé Schönheit zurück zu nehmen.

4. Akt: Beim Versuch seine holde Maid wieder irgendwie zum Fahren zu überreden, merkt Christoph eine versteckten Unfallschaden und muss feststellen, dass der TüV - Bericht ein schnödes Plagiat ist und nicht zu seinem Fahrzeug gehört.

5. Akt: vom realen Leben gezeichnet versucht Christoph sein Glück über das Gericht zu finden und dem schurkischen Schwiegervater noch eine mit zu geben.

 

Ob ihm dies gelingen wird, werden wir zwangsläufig in naher Zukunft erfahren :)

Aaah, ich bin im Bilde, und drücke natürlich sämtliche Daumen, das diese Posse der Ungerechtigkeit ein wahrlich edles Ende finden möge! :)

Naja, man hätte es auch als "Star Wars the Coupé Wars" bezeichnen können :)

mit dem junge Christoph Skywalker und dem Gebrauchtwagenhändler in der Rolle des Darth Vader und sie kämpfen um den toten Stern... äh ich meine Todesstern :D

Und dem ominösen TÜV - Prüfer als dunkler Imperator in einer viel zu nahen Galaxie in einer viel zu nahen Zeit.

am 13. Januar 2012 um 22:32

leider herschen nicht nur in fremden galaxien sondern auch hier auf erden unstände die der finster seiten der macht (rechtsanwälte) die möglich keit geben tatsachen ganz ander darzustellen und aus zu legen !!!

so leit es mir auch tut, kann ich mir nicht vorstellen das es geling vor gericht zu beweisen wehr nuhn den tüv bericht gefählscht hat (in zweifel für den angeklagten) und du bist nuhn mal in der beweispflicht

im tiefsten west würde der sachverhalt wohl mir den colt geklärt werden und in den sternen mit dem lichtschwert. leider ist die deutsche rechtslager sehr schwammig und immer auf die ein oder andere art auslegbar.

ich drück dir natürlich auch die daumen

mfg martin

Das traurige ist bei solchen Sachen immer, dass sich der Verkäufer darauf berufen wird, dass er nicht den TÜV gemacht hat und somit der letzte Besitzer im Boot sitzen müsste, der sagt, er hat ihn ohne TÜV an den Händler gegeben und somit steht Aussage gegen Aussage und Christoph wird wohl in die Röhre schauen.

Ich habe leider zu oft Dinge von Gebrauchtwagenhändlern (bitte mich nicht mit Steinen bewerfen, ja es gibt auch anständige) gesehn, die jeder Beschreibung spotten.

Da war es die Ausnahme, wenn mal der Tacho nicht manipuliert war... wobei es in den letzten Jahren besser geworden ist.

Ein Freund von mir hat es mal so schön gesagt: bei einem Autokauf von Privat vermutet man Beschiss, bei nem Händler weis er, dass er beschissen wird :)

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 22:48

Mit dem Tüv kann er sich einfach nicht rausreden der tüv war im besitz seiner zeit fällig!

Und wenn sich die Kripo aus Stutgard jetzt darum kümmert wirds nicht die erste fälschung sein!

Ich hab sie nicht eingeschaltet!

Das der Kaufvertrag seiner seit gefälscht hat nach geschlossenen kauf spricht auch nicht für ihn!

Computerlogbuch, Sternzeit xyz...

Aus fernen Galaxien herbei geschwebt schließe ich diesen Threat in Mopsgeschwindigkeit.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gerechtigkeit beim 200 Coupe Anwalt