ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Gerücht ? Auslieferung Automatik-Version Monndeo Mk4 gestoppt (!?)

Gerücht ? Auslieferung Automatik-Version Monndeo Mk4 gestoppt (!?)

Themenstarteram 1. April 2008 um 16:36

Wer weiss was ?

Gruß

Mondeo 7

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2008 um 16:38

1. April!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. April 2008 um 16:38

1. April!

Wo kommt denn so ein Gerücht her?????

Gruß Sven

Sven vergesse nicht das Datum."Mondeo07" hat's nicht vergessen ;)   =   01. APRIL 2008

 

 

Welcome :D:D

 

Gerd 

Themenstarteram 1. April 2008 um 16:55

Wenn ihr das so seht,

stelle ich die Frage morgen nochmal.

 

Gruß

mondeo 7

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Sven vergesse nicht das Datum."Mondeo07" hat's nicht vergessen ;) = 01. APRIL 2008

 

Welcome :D:D

Gerd

Ja danke habe ich schon gemerkt und mir an den Kopf gepackt, aber ich glaube heute alles denn der Werkstattmeister ist mit meinem Mondeo 5 Tage alt rückwärts in einen Autoanhänger gefahren und das ist leider kein schertz.

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von MondeoIII Freund

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Sven vergesse nicht das Datum."Mondeo07" hat's nicht vergessen ;) = 01. APRIL 2008

 

 

Welcome :D:D

 

Gerd

Ja danke habe ich schon gemerkt und mir an den Kopf gepackt, aber ich glaube heute alles denn der Werkstattmeister ist mit meinem Mondeo 5 Tage alt rückwärts in einen Autoanhänger gefahren und das ist leider kein schertz.

 

Gruß Sven

....der Werkstattmeister ? Na toll :( Wie gehs denn jetzt weiter ?

Nach einer Reperatur hat er natuerlich einen Wertverlust. Mal gespannt von Dir zu hoeren, was die Werkstatt denn jetzt macht :confused:

 

Gerd

....der Werkstattmeister ? Na toll :( Wie gehs denn jetzt weiter ?

Nach einer Reperatur hat er natuerlich einen Wertverlust. Mal gespannt von Dir zu hoeren, was die Werkstatt denn jetzt macht :confused:

Gerd

Es ist nur die Stoßstange und der untere Teil der Heckklappe und das wird komplett ausgetauscht, da gehe ich doch von aus das ich da kein Wertverlust habe. Morgen bekomme ich ihn schon wieder.

Sven

 

Zitat:

Original geschrieben von MondeoIII Freund

 

 

....der Werkstattmeister ? Na toll :( Wie gehs denn jetzt weiter ?

Nach einer Reperatur hat er natuerlich einen Wertverlust. Mal gespannt von Dir zu hoeren, was die Werkstatt denn jetzt macht :confused:

 

Gerd

[/quote

 

 

 

Es ist nur die Stoßstange und der untere Teil der Heckklappe und das wird komplett ausgetauscht, da gehe ich doch von aus das ich da kein Wertverlust habe. Morgen bekomme ich ihn schon wieder.

 

Sven

Puuuh, dann ist es okay. Ist nicht so dramatisch. Zum Glueck fuer Dich !!

Gruesse.

 

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo 7

Wenn ihr das so seht,

stelle ich die Frage morgen nochmal.

 

Gruß

mondeo 7

dann geb ich dir meine Antwort schon mal vorher....

wir haben gestern (ja am 1.April... ;) ) noch einen gekriegt...

2.0 TDCI Titanium X Kombi mit Aisin 6-Gang Automatik!...

Das dritte Fahrzeug mit dieser Motot/Getriebekombination! M.E. sehr gelungen. Warum es hier also einen Auslieferungsstopp geben sollte ist mir nicht klar!

@Mondeo 7

@Mondeotaxi

 

Habe alles mit großer Sorge verfolgt. Nixx Aprilscherz Leute.

Hatte heute meinen FFH angerufen, 9:00 Uhr, und nachgefragt. 12:35 der Rückruf.

" Ja es gibt Probleme bei der Auslieferung 140PS Automat. Vermutliche Lieferverzögerung 2-3 Wochen. " Seine Aussage.

Er faselte irgendetwas von Getriebeübersetzung.

 

Pää, und ich hatte gerade in einem anderen Thread gepostet, das meiner in 14 Tagen kommt. Also doch Mai?

 

Lieber Gott erhöhre all die geplagten Wartenden und erlöse sie mit einer guten Nachricht. (Stoßgebet) :mad:

 

Oder weiß jemand vielleicht noch mehr?

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

@Mondeo 7

@Mondeotaxi

 

Habe alles mit großer Sorge verfolgt. Nixx Aprilscherz Leute.

Hatte heute meinen FFH angerufen, 9:00 Uhr, und nachgefragt. 12:35 der Rückruf.

" Ja es gibt Probleme bei der Auslieferung 140PS Automat. Vermutliche Lieferverzögerung 2-3 Wochen. " Seine Aussage.

Er faselte irgendetwas von Getriebeübersetzung.

 

Pää, und ich hatte gerade in einem anderen Thread gepostet, das meiner in 14 Tagen kommt. Also doch Mai?

 

Lieber Gott erhöhre all die geplagten Wartenden und erlöse sie mit einer guten Nachricht. (Stoßgebet) :mad:

 

Oder weiß jemand vielleicht noch mehr?

Wenn ich ja jetzt gehässig wäre, würde ich sagen, dann hätten die ja in Genk jetzt Zeit die anderen Modelle zu bauen (Titanium S)???? Abder ich bin nicht gehässig und kann mit Dir fühlen, denn auch ich muss noch warten, warten, warten .......

Habe diese Woche bestellt und einen Termin für die 39.KW (Mitte September) bekommen. Liegt vermutlich wirklich am Automaten...

Zitat:

Original geschrieben von autis

Habe diese Woche bestellt und einen Termin für die 39.KW (Mitte September) bekommen. Liegt vermutlich wirklich am Automaten...

SEPTEMBER ? :eek:

 

Um die Emotionen mal wieder zum Kochen zu bringen - die Spinnen doch die Fordler.

Brauche meinen geschäftlich. Wenn es jetzt wirklich wieder alles verschoben werden sollte, trete ich zurück von der Bestellung. Ende März auf Anfang April, dann Ende April, jetzt Anfang Mai - was kommt da noch?

Meine Geduld ist langsam am Ende. Eine offizielle Meldung aus Köln wäre da doch angebracht?

am 4. April 2008 um 7:00

Da war doch ein Streik im Werk in Gent Anfang des Jahres. Ist der jetzt völlig beendet und alle sind wieder fröhlich am Arbeiten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Gerücht ? Auslieferung Automatik-Version Monndeo Mk4 gestoppt (!?)