ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. geschafft. corsa hat motorschaden......

geschafft. corsa hat motorschaden......

Opel Corsa B
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 23:08

moin moin,

mal wieder mein schicksal...

also nachdem ich den corsa komplett ausseinander gebaut,komplett neu lackiert hab,und neue scheiben, neue dichtungen ...neue inspektion, neue stoßdämpfer, neue felgen,neue led rückleuchten, neue musikanlage verpasst hab,

hat er heute abend seinen dienst beendet.

hab mich 90km von nem kumpel heimschleppen lassen....

der motor läuft jetz wie ne harley, hat öl im kühlkreislauf. schätze mal ZKD, öder so.

 

werde demnächst wohl ne menge teile anbieten können. ;-)

 

grüssle andy

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2009 um 8:08

Nicht schlachten BITTE......sieht ja noch jut aus der kleine.....Mop da nen anderen Motor rein und fertig.........zum Schlachten echt zu schade

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ein neuer (Gebraucht-)Motor kommt nicht in Frage ?

So wie sich das liest, ist das ja fast ein Neuwagen.

un wo is nu das problem???

falls du einen austauschmotor brauchst sag bescheid....

ahh!

mit ahk und einer duftbaumplantage!

und wegen 300 Euro Schaden willst du den Corsa jetzt schlachten? Kopfdichtung ist schnell gemacht (egal bei welchem Corsa-Motor), und ne AT-Maschine kostet meist nicht mehr wie ein Kopfdichtungswechsel.

hi!

Um was für nen motor gehts hier überhaupt?

am 11. Juli 2009 um 8:08

Nicht schlachten BITTE......sieht ja noch jut aus der kleine.....Mop da nen anderen Motor rein und fertig.........zum Schlachten echt zu schade

Zitat:

Original geschrieben von pipolo

Nicht schlachten BITTE......sieht ja noch jut aus der kleine.....Mop da nen anderen Motor rein und fertig.........zum Schlachten echt zu schade

hi!

ich würde ihn auch auf keinen fall schlachten. anderen motor rein und gut.

hi!

wieso anderen motor rein baun wenn vieleicht nur die ZKD im arsch ist oder die zündkerze oder sonst was:confused:

am 11. Juli 2009 um 8:25

Ist nur so gesagt....wenn der Schaden grösser ist als jetzt ;)

Ich will nur damit sagen, das es zu schade wäre denn zu zerlegen

am 11. Juli 2009 um 8:45

so ein schönen corsa weg haun? Oo

am 11. Juli 2009 um 8:51

Der schaden ist nur größer wenn er dem beim schleppen gegen die wand gefahren hätte :D

 

Erst mal gucken was es ist und dann endweder motor rein und den kleinen fehler machen lassen.

 

Das immer gleich alle bei klein scheiß anfangen rumzuheulen von wegen schlachten oder abwracken :(

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 8:57

moin moin.

schlagt mich nicht !

also, ist en x14sz. ist bereits schon en austausch motor.

karosse und so weiter hat auch schon 270000km runter.

ich stand damals vor der entscheidung, den hier nochmal zu machen, oder en neuen.hab ihn gemacht, und schon wieder im arsch

beide motoren sind in kaiserslautern verreckt. ob das was mit pfalz zutun hat ?...hm.... sind hier pfälzer? ;-)

also, ich weiss nich, nochmal en neuen motor?

wenn dann en richtigen ;-)

....muss mal schrottis anrufen , kenn da en paar....und ne n8 drüber schlafen. :-)

gruss

und ps:

die anhänger kupplung ist sehr brauchbar zum bier kaufen und grillholz transportieren. und ihr glaubt net wie doof die leute schaun wenn da ein corsa mit anhänger vorbeirauscht...:D

da war er noch schwarz.

Also ich würd den auch auf keinen fall schlachten. Richte den motor oder mach dir einen AT motor rein,beim rest verlierst du nur. Auch wenns der 3 motor nun ist,tu es ;)

Obwohl ich ja schon an der motorhaube und dem gsi grill interesse hätte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. geschafft. corsa hat motorschaden......