ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Geschenke bei Werksabholung

Geschenke bei Werksabholung

Audi
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 14:31

Hallo, ich hole diesen Monat noch meinen neuen A5 in Ingolstadt ab. Hätte gerne noch nen Schlüsselanhänger passend dazu. Früher gabs einen geschenkt.

Weiß jemand was es momentan so gibt? Oder gibts überhaupt noch was?

Beste Antwort im Thema

Gaaaanz genau hinschauen und den ein oder anderen Fehler suchen (und finden). Dann gibt's was umsonst. ;) Den shice Schlüsselanhänger kannste von mir geschenkt haben.

Andreas

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

letzten August gabs 2 Warnwesten, 2 Fläschchen Wasser und nen Schlüsselanhänger...

ich hab auch so nen popligen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen von meinem :)

Bei meinen letzten 3 Chrysler/Jeep gabs immer was besonderes. Einmal nen Modell von meinem neuen in 1:18, dann ein riesen Fresskorb und als letztes hat meine Frau nen riesen Blumenstrauß bekommen.

Ich lege ja nicht wirklich wert auf solche Sachen, aber da hat Audi n bisschen geschwächelt

Gaaaanz genau hinschauen und den ein oder anderen Fehler suchen (und finden). Dann gibt's was umsonst. ;) Den shice Schlüsselanhänger kannste von mir geschenkt haben.

Andreas

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 14:46

Hat jemand ein Bild von dem Schlüsselanhänger den man bekommt?

Man bekommt keinen ohne Grund. Entweder an der Karre ist was dran, oder du hast zu viel dafür bezahlt. :rolleyes:

Ich habe mal den hier bekommen, allerdings mit Ringen drauf. Welchen, ob überhaupt einen, oder vielleicht was anderes oder gar nichts, das kann dir keiner mit Sicherheit sagen.

Mir war bei Werksabholung schon das Foto zu viel. Das lag aber vor allem daran, dass ich mich auf Anforderung mit ins Aufnahmefeld begeben habe. :D

Beim letzten Gebrauchtwagenkauf habe ich dann zwei hier von bekommen. Irgendwas stimmt mit dem Auto nicht... :p

Andreas

hier ist meiner, wenn statt dem A ein S stehen würde, würde ich ihn auch an meinen Schlüssel dran machen

am 10. Februar 2012 um 15:18

Toll...ich kauf'n Auto damit ich was geschenkt krieg?

VG

Squad

man sagt doch

"kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

oder

"wer gut schmiert, der gut fiehrt"

am 10. Februar 2012 um 15:26

Ich habe einen bekommen den sie aus Lederresten, die für meine Innenausstattung verwendet wurde, angefertigt haben. Ein Unikat.

In Neckarsulm gabs einen Schlüsselanhänger, einen Portmonnaie für den Junior, das Foto, 2 Flaschen Wasser, einen vollen Tank und Mittagessen und Kaffee für 4 Personen (war nicht nicht umsonst - Werksabholung kostet ja ein Paar hundert EUR). Vorab gabs beim :) einen Blumenstrauß für die Frau, das iPhone Kabel fürs AMI und eine S-Line Wintermütze...

am 10. Februar 2012 um 15:57

@moppes70: Den gleichen Anhänger habe ich von meinem Freundlichen auch bekommen. Liegt unbenutzt rum.

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Toll...ich kauf'n Auto damit ich was geschenkt krieg?

Das hat nichts mit einem Geschenk zu tun. Die Beigabe ist entsprechend eingepreist.

am 10. Februar 2012 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von moppes70

hier ist meiner, wenn statt dem A ein S stehen würde, würde ich ihn auch an meinen Schlüssel dran machen

ich hab auch zwei davon bekommen - Für jeden Schlüssel einen ^.^

Die wollen doch normalerweise im Zubehör 28 EUR für einen..

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Toll...ich kauf'n Auto damit ich was geschenkt krieg?

Das hat nichts mit einem Geschenk zu tun. Die Beigabe ist entsprechend eingepreist.

Sag ich doch: "There's no free lunch!" Einen Portmonnaie für den Junior, das Foto, 2 Flaschen Wasser, einen vollen Tank und Mittagessen und Kaffee für 4 Personen. Bis auf den vollen Tank und die Verpflegung würde ich alles zurückgehen lassen und sagen: "Hier, macht sechsundneunzivierzig. Der nette Autoverkäufer rundet auf." :D:D:D

Aber mal im Ernst, was soll man mit dem Quatsch. Ich schenke schon zu Geburtstagen nix mehr weill es nie 100% passt und ich will auch nix haben, weil's eh nur rumliegt. Über so einen Werkzeugkoffer würde ich mich vielleicht noch freuen. ;)

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Geschenke bei Werksabholung