1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. geschmack Innenausstattung Fire & Ice

geschmack Innenausstattung Fire & Ice

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 7. August 2004 um 20:02

Brauche Ratschläge bzw. Meinungen.

Habe einen dunkelblaumetalligen Golf 2 ( LA5U, geht fast in schwarz hinein ) mit mittelgrauen opamäsigen Sportsitzen, super in Schuß und vor allem Schmutzunempfindlich und dezent.

Könnte günstig eine Innenausstattung vom Fire & Ice bekommen, doch ich weiß nicht, wie das zu meinem Auto passt. Ist halt schon etwas viel Violett drin - passt super zur Wagenfarbe des Fire & Ice.

Müsste halt dann auch schon den Himmel und den Fußboden, bei den Sitzen weiß ich noch nicht, wie sauber sie durch das Reinigen werden. Eine Seitenpappe hinten Rechts ist auch defekt. Fahrersitz wüsste ich das untere Polster wechseln.

Na, was würdet ihr mir raten??

Muß am Montag bescheid sagen, ob ich sie will.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. August 2004 um 20:10

hi,

das mit der innenausstattung würde ich mir gut überlegen. ich persönlich finde die vom fire and ice nicht sehr schön. da würd ich eher die vom normalen gt nehmen und die kostet auch nicht mehr.

zu not sparst du ein paar monate und kaufst dir eine vom edition one, die wirklich in jeden Zweier passt.

geschenkt ja, kaufen nein

also mir müsste man geld zahlen, damit ich den mist nehme ;)

ich find die sowas von zum, entschuldigt den ausdruck, kotzen...

also spar lieber noch was und kauf dir was ordentliches, ist meine meinung.

wobei mein vorredner mit der edition one ausstattung nicht zwangsweise recht hat, gibt auch viele gölfe wo das nicht aussieht, jedoch bei deiner farbe kommt das sicher gut!

Themenstarteram 7. August 2004 um 20:24

Müsste dafür 50€ bezahlen und sie ausbauen.

was bezahlt man denn so ungefähr für eine von Edition One ?

Vielleicht kommen noch andere Ratschläge

am 7. August 2004 um 20:27

fire / ice JA

dessen Innenausstattung ->`WÜRG ...

sagmal ich hab nen ätzenden Himmel für Schiebedach ...

gibt es sowas nicht in schwarz und die Türpappen auch?

;(

also himmel gibts in schwarz, türpappen auch - zum beispiel schwarzes leder ;)

zu der ausstatung: ich hab damals meine vom edition one ziemlich günstig abgegeben, hab gerade mal 200 euro dafür genommen.

war aber auch ein super zustand, sah aus wie neu.

eine vom gt special kannste schon für 100 ergattern.

spar lieber noch, denn die vom fire and ice ist in meinen augen nicht schön, und 50 euro ist dann die halbe gt ausstattung ;)

am 7. August 2004 um 20:40

ja nimm halt die

UUPPS keine pappen bei ;)

Themenstarteram 7. August 2004 um 22:25

Himmel und Boden sind natürlich in schwarz.

Seitenpabben sind ziemlich komplett in violett und die Sitze sind schwarz, blau, violett.

Lediglich eine pappe hist etwas zerknittert von einem früheren unfall.

So wie es aussieht hätte das wohl niemand gerne in seinem Auto?!?

am 7. August 2004 um 22:46

lass es einfach.

so sieht dein wagen bestimmt nicht schön aus

Ne, finde die Innenausstattung das schlechteste am F&I! Hätt ich einen würde ich die als erstes rausmachen...

Ich find dass es von der Optik her die geilste Innenausstattung am G2 is... und wenns zum Lack passt würd ich sie nehmen.

MfG

am 8. August 2004 um 0:55

nabend!

hab nur die ersten beiträge gelesen!

aber ich find die fire&ice eigentlich hübsch!

kann ich nix gegen sagen!

es gibts bessere und schlimmere!

mfg chrisi

am 8. August 2004 um 5:57

Ich muß auch sagen, das es zu blau nicht unbedingt passt, allerdings würde ich dann auch von der vom GT abraten.

Da an dieser sowieso nicht alles in Ordnung ist und noch viel gemacht werden muß, lass es.

Das mit der blauen Edition Ausstattung sehe ich genauso, als mal bei Ebay unter Edition schauen und hoffen.

Die welche agga12 vorgeschlagen hat darf allerdings auch nicht teuerer als 150,- werden, da die Wangen des Fahrersitzes nicht mehr so hitig sind.

am 8. August 2004 um 6:04

Die hier ist auch nicht schlecht *g*, man beachte die Detailgenaugigkeit der Fotos :D

Also manche Leute muß man echt nicht begreifen, hätt' er auch die Fotos weglassen können, kann man eh nix erkennen und das bei so einer normalerweise so hochwertigen Ausstattung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Die hier ist auch nicht schlecht *g*, man beachte die Detailgenaugigkeit der Fotos :D

Also manche Leute muß man echt nicht begreifen, hätt' er auch die Fotos weglassen können, kann man eh nix erkennen und das bei so einer normalerweise so hochwertigen Ausstattung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenigstens weißt du jetzt ungefähr was für ein muster die sitze haben ;)

Deine Antwort