- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen
Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen
Hallo,
kennt jemand eine (spezielle) Tastenkombination die man drücken muss, um sich die Geschwindigkeit im Radiodisplay anzeigen zu lassen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
So`n Quatsch! Bin froh, dass meine Frau jetzt keinen freien Blick mehr
auf den Tacho hat!
Ähnliche Themen
48 Antworten
wozu sollte das gut sein?
Es gab schon viele schwachsinnige Fragen, aber jetzt bist du mit deiner Frage die Nummer eins! Ist dein Tacho defekt?
Wenn du die Anzeige unbedingt digital haben willst, geht das doch über die MFA+...
Oder man kauft sich nen Honda, da sind die serienmässig nur digital
die fahrschulfunktion ( Geschwindigkeit,Blinker im Radio anzeigen lassen) kann meines wissens nach nur über den tester frei geschaltet werden.
So`n Quatsch! Bin froh, dass meine Frau jetzt keinen freien Blick mehr
auf den Tacho hat!
Ich nochmal. wenn es codiert ist kannst du es einschalten in dem du bei gedrückter menü taste das radio einschaltest geht aber wie gesagt nur wenn es ab werk oder in der werkstatt codiert wurde
Zitat:
Original geschrieben von danphil
Wenn du die Anzeige unbedingt digital haben willst, geht das doch über die MFA+...
Dafür benötigst du nichtmal die MFA+, wir haben nur die normale MFA und da geht es auch.
Zitat:
Original geschrieben von ned-Flanders
Ich nochmal. wenn es codiert ist kannst du es einschalten in dem du bei gedrückter menü taste das radio einschaltest geht aber wie gesagt nur wenn es ab werk oder in der werkstatt codiert wurde
zündung? an oder aus? mit menütaste meinst du die für den BC oder?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
Zitat:
Original geschrieben von ned-Flanders
zündung? an oder aus? mit menütaste meinst du die für den BC oder?
Also nochmal : radio aus, zündung ein , menü taste am radio drücken und bei gedrückter taste das radio einschalten . geht aber wie gesagt nur wenn es codiert ist : kanal 56 anpassung kanal 2 auf den wert 1 setzen
meinst du mit der menü-taste die setup-taste??
wenn ja, dann gehts nicht
Zitat:
Original geschrieben von andy22_08
meinst du mit der menü-taste die setup-taste??
wenn ja, dann gehts nicht
ja die taste wird es sein. wie schon mehrmals gesagt es muss codiert sein also es geht nur wenn du es ab werk bestellst oder nachträglich beim codieren lässt
okay, dann werd ich das mal meinem händler sagen wenn ich mal in der werkstatt bin *gg*
macht er sicher gern wenn er den wagen eh am tester hat