1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gestern BIZZ gesehen ?

Gestern BIZZ gesehen ?

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:33

Auß einem 1500 Euro T2 Bulli wird ein 100.000 Luxusauto gemacht.

Naja, ehr aus ner 50 Euro Basis nen 4000 Euro schön Lackierter rostfreier Buss. Der Lacker hat ganze Arbeit geleistet, auch der Fenstermacher !

Aber sonst...

Musik, 2 Woofer und x-Mitteltöner alles in ein Volumen, der Mitteltöner spielt als Passivmembran. Kein Gehäuse alles irgendwie inne Spanplatte rin.

Alles aus Pressspanplatten (Sollen 4000 Euro gekostet haben wenn ich mich nicht verhört habe) und die ganze Musik-Anlage 20.000 Euro, die haben doch nur billigste TFTs verbaut !

Wenn die das richtig geil machen würden mit Bühnenabbildung und Einmessungen und "wenigen" Lautsprechern (compo front/Sub heck - ende) würd das ma interessant sein, so mit richtig geilen Hochtöner GFK Arbeiten und Tür Dämmungen.

Aber nein, das will die Masse sehen Materialschlacht und bunt und groß und viel !

Ich hab da richtig Bauchschmerzrn bei bekommen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

für 4000€ PressSpanPlatten...da kannste n Palast draus baun *ggggg*

ich HASSE diese Pimping-Shows, da wird eh nur gepfuscht ohne ende...

ja freund, da hast du recht.

und dem nachhilfs-hippi da hats gefallen :(

mfg caraudiohans

Naja die haben alles von VDO verbaut.

Klar das die alles andere als günstig sind.

Da kommt man schnell in dem Bereich.

Das geilste war gestern, als die den ersten Soundcheck gemacht haben, haben Ihre Gesichter DEUTLICH eine Sprache der Enttäuschung gesprochen.

Falls das jemand gesehen hat, der wird mir zustimmen.

Da musst ich richtig lachen. Erst voll angepriesen, und die Gesichter haben alles Verraten :D

PS: Aber naja die hatten auch kein DoppelD drin :D

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Das geilste war gestern, als die den ersten Soundcheck gemacht haben, haben Ihre Gesichter DEUTLICH eine Sprache der Enttäuschung gesprochen.

PS: Aber naja die hatten auch kein DoppelD drin :D

zu 1.: JA!

zu 2.: JA!

Anfänger sind das! Eher Grobmotoriker, das mim Hifizeugs sollte ma lieber mir überlassen!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

Anfänger sind das! Eher Grobmotoriker, das mim Hifizeugs sollte ma lieber mir überlassen!

mfg caraudiohans

Hoffentlich darf ich mich da bald von selbst überzeugen :D

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:45

Zitat:

für 4000€ PressSpanPlatten...da kannste n Palast draus baun *ggggg*

ich HASSE diese Pimping-Shows, da wird eh nur gepfuscht ohne ende...

genau das hab ich mir in dem mom. auch gedacht !

ohne scheiß !

Hi,hi...

Da kann man mal seen das gute Sachen scheiße verbaut auch richtig kaka ergibt !

ich schat sowas immer wieder ein und immer wieder denk ich, wie bräse kann man sein !

auch vorher das auf RTL2, gut von denen bin ich schon nix anderes gewühnt.

Sagt mir einer bescheit wenn der "100.000euro Bus" bei eBay für 3000 euro weg ging ?

Luxuskarosse mit 60cm LKW Lenkrad ! ne,ne...

ich hab mir das gestern auch mal angetan...

die haben da pressspanplatten für 400 euro verbaut, oder sagen wir mal lieber gekauft :D

das mit dem audiozeugs für 20.000 seh ich ja vllt auch noch ein, aber wo da zusammen 100.000 euro drin stecken muss mir echt mal einer erklären!

aber der lacker hat echt ganze arbeit geleistet

Naja ich mein die ham 25 Liter Lack verbraucht.

Und dann noch ein ganz speziellen seltenen oder besser gesagt mehr oder minder eigenen Farbton.

Der alleine hat locker richtig gut ocken gekostet.

naja das stimmt schon, aber selbst wenn ich für den lack mit arbeit 10.000 berechne is das schon fast bissel übertrieben.

bleiben noch 70.000 übrig...

aber wer weiß was die für nen stundenlohn haben :D

am 10. August 2005 um 14:07

felgen sollen 4000€ gekostet haben, eine extra angefertige bremsanlage soll der angeblich verbaut haben, der motor wurde angeblich auf 85 ps "gepimpt", die glasarbeiten sind garantiert nicht günstig gewesen. wobei ich nicht wußte, dass man verbundglas im auto verbauen darf (und das auch noch an der frontscheibe), tachosonderanfertigung, das atu tuning :D nun ja und wenn man überlegt, dass die angeblich fast 200 arbeitstunden nur ins spachteln und schleifen gesteckt haben, wie lage haben die dann für das kürzen der säulen gebraucht? ;)

kommen bestimmt 100.000 € pfusch zusammen ...

Hallo,

hab gestern auch zufällig reingeschaltet, war das nicht eine Wiederholung ?

Hab solange laufen lassen bis der Experte seine 400 Euro teuren Spanplatten zersägt hat. Dann konnt ichs nicht mehr aushalten und bin ins Bett.

Gruß Michael

Themenstarteram 10. August 2005 um 16:03

mit 100.000 euro würd ich nen Traumwagen bauen der mit nem Porsche mithalten kann und Musik hat das man denkt man sitzt live davor !

Basis währe nen Corsa B mit 45 PS für 1200 Euro.

Motor vom Calibra 4X4 mit 204 PS kostet 5000 Euro

Umbausatz 1200 Euro Auspuffanlage 1000 Euro

Tuning auf Phase III 4000 Euro dann hat der ca. 350 PS.

Alus die geilsten wo gibt 2000 Euro

Musik 10.000 euro

lack 5.000 euro

fahrwerk 5.000 euro

so sehr ich mich bemühe, auf 100.000 euro komm ich nie !

und die honks haben 2,50 die stunde verdient !

Der Beste war der Kerl der versucht hat eine ESG Scheibe zu schneiden !!!

Wenn das mal kein Profi ist !! loool !!!!

Gruß Michael

am 11. August 2005 um 5:58

Hat denn einer von euch schon den zweiten Teil von "Bizz mozt auf" gesehen? Wo sie den Rolls Royce Silver Shadow umbauen? Das Ding wurde versteigert und ist für einige Tausender weg gegangen und so berauschend sah er auch nicht aus meiner Meinung nach.

Aber für die etliche Tausende für die Musik hätte ich eine andere Komponentenwhl getroffen. Sponsoring ist numal alles. Das war doch ne super Werbung für VDO, die habe doch sicher mit freuden ihre Produkte gestiftet.

MFg

Deine Antwort