ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern jemand DMAX gesehen? e36 "getunt"

Gestern jemand DMAX gesehen? e36 "getunt"

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 20:50

Nabend, hat gestern jemand die Folge von "Jo motzt auf" gesehen? Habe gestern nach der Arbeit mal durchgeschaltet, und bin dort hängen geblieben. Na ja, guckt mal selber, mir gefällt es nicht sooooo.....

http://www.jos-kfz-service.de/Gallery.aspx?Category=2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

:Dfürn opelfahrer mag das gehen*schnellweglauf*

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

wo ist das kotzsmiliey

am 3. Dezember 2008 um 21:00

Das arme Auto, hoffendlich wurden alle BMW Embleme entfernt, denn das ist kein BMW mehr!

Schade drum, aber die Karre war vorher auch schon halb verbastelt...

Aber passt zum Besitzer^^

Das ist echt mal ne bastleBude,geht echt nicht.sieht scheiße aus!

morjen,

die sendung heißt ja auch "motzt" auf... und aufgemotzt ist der 3er auf jeden fall ;)

gruß

Ohhh gott. Der kommt ja aus ems...hoffentlich musss ich dem nicht mal begegnen...

Geiler Spoiler :rolleyes:

Wie heisst die show? "Hunz und Kunz verhunzen dein Auto"?

:Dich kan garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte....

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

:Dfürn opelfahrer mag das gehen*schnellweglauf*

Zitat:

Original geschrieben von opelkult

Wow krasse Pommestheke und die Frontschürze geht ja mal gar nicht. Der Rest is sogar gar ned mal so schlimm wie ich finde.

Gruss Nick

:D:D Des beste war ja am anfang, wo die des Airbrush machen wollten mit dem Mädchengesicht total enstellt wie in The Ring brrrrrr!

:eek::mad::(:eek::(:mad::confused:

Bäh, das ja peinlich so ein auto zu fahren, besonders der spoiler und die farbe mit dem scheiß brush....

ABER WER STEHT DENN AUF SOWAS???? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von bummer89

:eek::mad::(:eek::(:mad::confused:

Bäh, das ja peinlich so ein auto zu fahren, besonders der spoiler und die farbe mit dem scheiß brush....

ABER WER STEHT DENN AUF SOWAS???? :confused:

Er wollt ja ne Farbe die nicht jeder hat, und ein Auto dass auffällt :p:p

Digga was los , er ist ja n krankes schwein^^ eins das auffällt da hätten die ihm das pink machen sollen mit viel plüsch

Zitat:

Original geschrieben von bummer89

Digga was los , er ist ja n krankes schwein^^ eins das auffällt da hätten die ihm das pink machen sollen mit viel plüsch

:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern jemand DMAX gesehen? e36 "getunt"