ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern mII stange verbaut,passt vor und hinten nicht!

gestern mII stange verbaut,passt vor und hinten nicht!

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:32

nach dem ich mich 5 stunden gespielt hab sie es jetzt so auus

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Zitat:

Original geschrieben von födr

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

Man beachte dass Salesafter die Teile UNLACKIERT hat.

naja, aber nach dem Scheiß würd ich se lieber unlackiert haben, als in nem Pseudo-Titansilber, was eher einem Stahlgrau/hellblau nahe kommt!!!

Ich wünsche dem Themenstarter, das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt und mit dem Verkäufer alles geregelt bekommt!

P.S.: fast jeder kennt nen guten Lackierer!

Meiner in Berlin nimmt 75 Euro pro Schürzenteil!

Schweller beide für 100!

also 250 fürs lackieren!

Dann sind wir bei glatt 1000 Euro, einbaufertig!

ist doch ein guter Preis über Salesafter.de, finde ich!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. März 2008 um 6:33

Und? Wo passt es nicht?

Von wo hast die M2 bezogen?

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:35

und dann passt auch noch die ackfarbe nicht und das ding schiesst mit dem kotflügel nicht ab.

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:36

ist ein ebay kack,und hab 330€ bezahlt.kein orig.teil.ich schreibe das weil hier sicher einige vor haben dies stange zu verbauen

am 7. März 2008 um 6:37

Ich würd mich ja bedanken wenn jemand mitten in der TG auf der Verkehrsfläche am Auto baut :rolleyes:

 

EDIT:

Jo selber Schuld :D Ne originale MII gibt´s für 150-200 € bei ebay. Da bist echt selber Schuld. Schick denen die Fotos auf denen man genau sieht, wo die Front nicht passt und frag sie nach nem Lösungsvorschlag...

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:38

aber sonst

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich würd mich ja bedanken wenn jemand mitten in der TG auf der Verkehrsfläche am Auto baut :rolleyes:

EDIT:

Jo selber Schuld :D Ne originale MII gibt´s für 150-200 € bei ebay. Da bist echt selber Schuld. Schick denen die Fotos auf denen man genau sieht, wo die Front nicht passt und frag sie nach nem Lösungsvorschlag...

egal ist ganzh hinten wo es keinen stört

Zitat:

Original geschrieben von igor22

und dann passt auch noch die ackfarbe nicht und das ding schiesst mit dem kotflügel nicht ab.

Ach du sch*****, denen würd' ich das Ding um die Ohren hauen! Kauf' Dir lieber das Original. Aber so sieht das ja schrecklich aus, die Farbe passt überhaupt nicht.

Gruss Daniel.

am 7. März 2008 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von igor22

egal ist ganzh hinten wo es keinen stört

Wieso regst Dich dann drüber auf? :confused:

So ist das halt mit Zubehörteilen ... leider passt die original BMW auch nicht immer 100%

Sie muß auch ab und zu angepasst werden :)

Aber wenn jemand sich solche Werkstatt wie TG aussucht, da braucht sich auch nicht wundern das Teile nicht richtig angepasst und montiert werden.

Hallo,

hast du zufällig einen Link zur Stoßstange?

am 7. März 2008 um 8:28

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

am 7. März 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von födr

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

Man beachte dass Salesafter die Teile UNLACKIERT hat.

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Zitat:

Original geschrieben von födr

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

Man beachte dass Salesafter die Teile UNLACKIERT hat.

Besser unlackiert und passend als unpassend und mit einer Farbe lackiert, die nicht zum Rest des Autos passt ;) :D

am 7. März 2008 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Gr3yh0und

Zitat:

Original geschrieben von födr

Bin der Meinung vor kurzem auf salesafter.de ein Komplett Packet "Aerodynamik" M2 entdeckt zu haben für 700€.

Da war Front, Seitenschweller und Heck dabei + M Nebelscheinwerfern.

Wenn du NUR für die Front 330€ hingelegt hast, finde ich das sehr sehr sehr sehr arg überteuert.

Man beachte dass Salesafter die Teile UNLACKIERT hat.

naja, aber nach dem Scheiß würd ich se lieber unlackiert haben, als in nem Pseudo-Titansilber, was eher einem Stahlgrau/hellblau nahe kommt!!!

Ich wünsche dem Themenstarter, das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt und mit dem Verkäufer alles geregelt bekommt!

P.S.: fast jeder kennt nen guten Lackierer!

Meiner in Berlin nimmt 75 Euro pro Schürzenteil!

Schweller beide für 100!

also 250 fürs lackieren!

Dann sind wir bei glatt 1000 Euro, einbaufertig!

ist doch ein guter Preis über Salesafter.de, finde ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern mII stange verbaut,passt vor und hinten nicht!