ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern Tönungsfolien bekommen

Gestern Tönungsfolien bekommen

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:05

Moin, hab gestern meine Folien eingeklebt bekommen, von SL LLumar. Farbe: "Alu Saphir". Passt super zu meiner Montrealblau Farbe und sieht dezent aber getönt aus. Bilder mach ich demnächst rein, weil ich mir nen deftigen Sonnenbrand gezogen habe und heute nimmer raus geh :D

Ähnliche Themen
37 Antworten

ach, sonnenbrand!? stell dich nicht so an, bist doch n hamburger jung!? :)

los, raus mit dir und mach fotos, wir wollen was sehen! ;)

am 29. Mai 2005 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ach, sonnenbrand!? stell dich nicht so an, bist doch n hamburger jung!? :)

los, raus mit dir und mach fotos, wir wollen was sehen! ;)

Ja. Also echt mal. Erst groß ankündigen und dann keine Bilder. :D

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:17

aua... Ihr seid gemein :) ok ich schau mal...

am 29. Mai 2005 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

aua... Ihr seid gemein :) ok ich schau mal...

Setz dir´n Hut auf und ab geht´s. :D;)

am 29. Mai 2005 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Setz dir´n Hut auf und ab geht´s. :D;)

Genau wozu gibts den ne HUTABLAGE :D:D:D

Nimm Lichtschutzfaktor 30+ und dann ab zum Foto Shooting.

Will auch Pics sehen :)

bin ich blind, oder sind die bilder IMMER noch nicht online? :D

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:27

ok, war unter Einsatz meines Lebens eben draussen :)

Der Wagen steht im Schatten, daher nicht sooo doll zu sehen aber sollte ja auch nicht 100% Blickdicht sein. Ich finde nur, dass die Farbe echt zum Auto passt.

http://www.my-open.net/BMW/alusaphir.jpg

watt, wie?? das is blau?? sieht nett aus, aber man erkennt die farbe kaum! sieht so aus, als müssten wir dich nochmal in die sonne jagen, um bilder aus m anderen winkel zu machen...!?

gib mal bitte n link zu der folie!

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:37

neeee nochmal geh ich nicht raus, hab Latschen an, da parke ich nicht mit um hehe...

Ist auch keine Chrom Schicht drin, also nur ganz ganz leicht verspiegelt. In der Sonne direklt wirkt sie auch noch bläulicher, aber nicht zu hell, Ich finde sie echt schön.

Link zur Seite (Die Farben sehen da aber anders als real aus, ich hatte mir Saphier und Alu Chrom zeigen lassen und mich dann sofort für das Saphier entschieden, weil es so geil aussah)

SL Llumar Seite

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

watt, wie?? das is blau?? sieht nett aus, aber man erkennt die farbe kaum! sieht so aus, als müssten wir dich nochmal in die sonne jagen, um bilder aus m anderen winkel zu machen...!?

So ist es wohl :D

Der Winkel, bei der Aufnahme, passt nicht wirklich.

Hättest besser mal mehr Bilder gemacht und die schlechten aussortiert aber uns kann man es ja NIE recht machen :rolleyes:

am 29. Mai 2005 um 10:45

wo hasxte das denn machen lassen? wie teuer? :)

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:57

war im Harz gestern, das ist einer der das professionell macht, der kommt aus Hannover, bei Bedarf kann (und darf) ich die Tel. Nr. sagen (muss ich aber dann noch einholen :) )

War recht günstig, mit 100 EUR aber ich war nicht der Auftraggeber, von daher weiss ich nicht, ob das ein Freundschaftspreis war.

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

war im Harz gestern, das ist einer der das professionell macht, der kommt aus Hannover, bei Bedarf kann (und darf) ich die Tel. Nr. sagen (muss ich aber dann noch einholen :) )

War recht günstig, mit 100 EUR aber ich war nicht der Auftraggeber, von daher weiss ich nicht, ob das ein Freundschaftspreis war.

Also Hannover ist ja nicht grader Harz:o :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gestern Tönungsfolien bekommen