Gestern war es nun endlich wieder soweit
Nach vielen langen Monaten mit 2. Klasse Autos durfte ich nun gestern endlich beim Audi Händler um die Ecke mein neues Spielzeug abholen!
Zurvor hatte ich mir noch div. anderen Autos angeschaut und probegefahren, unter anderem Audi S4, BMW Z3M, AMG SLK32 etc.aber diese waren irgendwie alle nicht so richtig mein Geschmack, bzw zu langsam, zu teuer im Unterhalt...
Beim surfen im Netz bin ich dann halt auf meinen jetzigen TT gestoßen und da dieser nur 2 straßen weiter war, bin ich auch direkt tags drauf dort hin und schon kamen alte erinnerungen hoch und alle anderen Autos die ich mir zuvor angesehen hatte ware ruck zuck wieder aus meinem Kopf gestrichen.
Auf dem Hof stand der Wagen mit 21.950 Euro auf dem Preisschild, gekauft habe ich ihn dann für 19.850 Euro, dazu gabs noch 4 neue Reifen, rundum neue bremsen (Scheiben und Beläge), Haldexöl und Filter wurden auf meinen Wunsch hin auch noch mit erledigt. Dazu 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, Barzahler sind wohl heutzutage doch noch ganz gerne gesehen
So hier die Eckdaten
TTC 3.2, 42.000KM, Avussilber, 18 S-Line Felgen, Xenon, Bose+Wechsler, Feinappa-Leder, DSG usw.
Hier noch ein paar Bilder:
Ähnliche Themen
26 Antworten
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
und hier das letzte Bild:
sehr schick
jam jam
schnikes gerät find den 1,8t quattro mit 225PS aber irgentwie schöner
Zitat:
Original geschrieben von turbotobi87
Ich hätte auch einen 225iger genommen, leider muss man da zuviel nachrüsten, S-Line Front, heckspoiler, große Bremse usw.
Ans DSG muss ich mich auch erstmal gewöhnen, bisher nun 9 Jahre fast nur Handschalter gefahren
Welcome back,
schönes Auto!
Servus
Rog
glückwunsch und allzeiTT gute fahrt :-)
hey viel spass mit deinem neuen tt hätte doch drauf schwöhren können das du dir doch wieder nen tt holst, viel glück mit deinem neuen..
Zitat:
Original geschrieben von turbotobi87
Nur gut dass sich die beiden (S-Line Paket sein dank) optisch nur durch ein kleines Detail unterscheiden
Viel Spaß mit meinem Wunschauto
Und was genau ist nun Deine Frage
Für sowas kann man(n) hier nen Blog einstellen
Hi Dennis,
gut gekauft. Der brauchte wohl echt Geld warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Viel Spaß beim optischen Feintuning.
Grüße, Stefan
Herzlichen Glückwunsch zu der guten Wahl und viel Spaß mit dem Wagen.
Schön... mal wieder ein Hamburger mit Geschmack!
Gruß