Gesucht: Dekorleiste A6 4G Fahrertür Alu Trigon
Moin Leute,
ich suche das Bauteil mit der TN 4G0 867 409 -- im Netz finden sich haufenweise Angebote, bei denen man den kompletten Satz kriegt, ich will aber nur das eine Teil haben. Wenn man auf der Suche nach sowas ist, wo schaut man sinnvollerweise? Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Ja, die Dekorbefestigungen in den Türen sind geschenkt, für die Dinger an der Schalttafel muss schon das Handschuhfach raus und ganz übel ist die Mittelkonsole.
Am besten Du kaufst Dir das Ersatzdekor bevor Du am alten 'herummachst', dann siehst Du am Neuteil genau, wo welcher Stift sitzt.
Ähnliche Themen
17 Antworten
ganz ehrlich? am besten beim mit Rabatt...
combatmiles: Weißt du zufällig auch, wie das Entfernen der Dekorleiste beim A4 6G bei der Türe funktioniert? Ist das geklebt, geclippt oder verschraubt? Reicht raushebeln oder muss man irgendwas losschrauben?
Zitat:
@madkissTM schrieb am 14. März 2015 um 19:34:16 Uhr:
combatmiles: Weißt du zufällig auch, wie das Entfernen der Dekorleiste beim A4 6G bei der Türe funktioniert? Ist das geklebt, geclippt oder verschraubt? Reicht raushebeln oder muss man irgendwas losschrauben?
Ohne mich vordränglen zu wollen , es ist nur geclipst. Fängst bei der Seite zur A-Säule zeigend an.
Das Forum hier ist ein Wahnsinn
Ja, die Dekorbefestigungen in den Türen sind geschenkt, für die Dinger an der Schalttafel muss schon das Handschuhfach raus und ganz übel ist die Mittelkonsole.
Am besten Du kaufst Dir das Ersatzdekor bevor Du am alten 'herummachst', dann siehst Du am Neuteil genau, wo welcher Stift sitzt.
deine 9-stellige TN ist das Dekorteil - was folgt ist der Typ incl. Varinaten (zB mit/ohne Memory usw.) Anbei Teileliste für mein AluRace (ohne Memory) und der Link eines online-Händler (Bruttoliste). Ich selbst hab die Teile nicht rausgesucht. Wenn du nur die 9-stellige TN eingibst, erscheinen ALLE Teile die zu dieser TN gehören. DAS hilft dir aber so kaum weiter!
du brauchst einen breiten scharfen Kunststoffkeil (Bucht) und hebelst von oben über dem Türöffner die Blende wippend aus. Ansonsten hat uns GeneralT recht. Am besten das neue Dekor haben, dann sieht man die Klipse! (so hat es auch mein 'Dekorateur' gemacht!)
Edit: ein Bild wegen Copyright entfernt (MT-Moderation)
Ich würd das rausnehmen...copyright sag ich nur..
Zitat:
@newA6er schrieb am 14. März 2015 um 21:21:28 Uhr:
deine 9-stellige TN ist das Dekorteil - was folgt ist der Typ incl. Varinaten (zB mit/ohne Memory usw.) Anbei Teileliste für mein AluRace (ohne Memory) und der Link eines online-Händler (Bruttoliste). Ich selbst hab die Teile nicht rausgesucht. Wenn du nur die 9-stellige TN eingibst, erscheinen ALLE Teile die zu dieser TN gehören. DAS hilft dir aber so kaum weiter!
Ja, danke! Ich brauche die BAR 8 am Ende, denke ich.
Martin
Kann der so was tagesbezogen bestellen? Hätte das Ding gern am Dienstag.
Zitat:
@madkissTM schrieb am 14. März 2015 um 21:48:40 Uhr:
Ja, danke! Ich brauche die BAR 8 am Ende, denke ich.
Martin
Bitte, gern gescheh'n (wozu hat der Mensch nen Daumen)
Mein Dekor war gut ne Woche später da! (bei der designo-Mittelarmlehne meines 211er hat's 6 Wochen gedauert! Mercedes weiß halt noch nicht, was die Uhr geschlagen hat!)
Wenn mein Montag morgen bestellt, ist es meist um 15 Uhr am selbent Tag da...
Moin! Danke für eure Hilfe; das Teil ist beim bestellt und kommt morgen an. Den "Termin", den sie mir zum montieren einreden möchten, werde ich durch DIY ersetzen (Termin ausmachen? Für die Arbeit? Srsly?)
@newA6er
Bitte keine geschützten Dokumente hier einstellen !
Betrifft den Materialschein aus einem geschützten Programm!
Danke
Vielen Dank für eure Hilfe: das Teil ist erfolgreich getauscht, und die Demontage bzw. Montage war tatsächlich "geschenkt"