ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. getönte heckscheibe

getönte heckscheibe

Themenstarteram 10. August 2005 um 17:28

wollte nur mal fotos von der getönten scheibe zeigen die ich heute habe machen lassen

leider regnet es hier nur , des wegen nur die "regenbilder"

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 10. August 2005 um 17:28

das 2.

am 10. August 2005 um 17:33

Nur die Heckscheibe ja?

Was hast Du bezahlt?

Wo hast Du es machen lassen?

Quali?

Gruß :)

hallo Thorsten H aus B,

wie wurde das gemacht, ist das Folie oder wurde die Scheibe anders behandelt?, wie ist die Sicht nach hinten jetzt?

Alles Gute

Gruß

Kandinsky

hallo zusammen,

habe letzten montag bei meinem 8p auch die heckscheibe und die hinteren seitenscheiben mit folie tönen lassen. bin mehr als zufrieden. super optik, sonnenschutz und nachts auch absolut kein problem.

werde bald auch mal bilder machen. kann mir jemand sagen, wie ich sie hier dann einstellen kann?

grüße

felix

am 10. August 2005 um 18:32

Wenn Du die Bilder kleiner als 100kb bekommst einfach unten anhängen. Würde bei der Verkleinerung auch helfen. Ansonsten irgendwo im Netz hochladen undverlinken.

Gefällt mir nicht!

Sieht irgendwie komisch aus, wenn nur die Heckscheibe schwarz ist und die hinteren Seitenscheiben nicht. Aber das ist mal wieder ne Sache des persönlichen Geschmacks.

Gruß, Tobi

wenn ihr von Folien redet oder Pics uploaded - sagt doch auch den Folientyp bzw. Hersteller dazu ? sonst sind es bestenfalls "hübsche Fotos" oder ohne großen Erfahrungswert für die Leser.

Themenstarteram 11. August 2005 um 15:33

also es ist die SUNGARD FOLIE PERFORMENCE X05

gemacht bei scheibenfix berlin-schöneweide

hat 110,-€ gekostet (arbeitszeit ca. 3stunden)

und er sagte mir das er nach den anbringen der folie die scheibe an den rädern leicht erhitzt, damit sich die folie besser in die "löcher" am scheibenrand anpasst

ist super geworden mat hat auch noch gute sicht nach hinten

(die seitenscheiben wollte ich nicht, nur wenn es mal bis zur a-säule erlaubt wird, aber das wird wohl nie geschehen.)

ich war beim freundlichen. zu denen kommt die firma trim-line, gehört irgendwie zu 3m.

http://cms.3m.com/cms/DE/de/0-145/criklFS/view.jhtml

is super geworden, gekostet hats nix, weil ich mein auto vor drei wochen da gekauft haben. die folien gabs quasi dazu. sonst würds 200,- kosten.

grüße

felix

Hat schon jemand Erfahrungen mit

getönten Scheiben + Innenspiegel automatisch abblendend

gemacht???

@TDIfelix

Haste ja beim 8P gemacht mit Seitenscheibe, gell!?!?

*neugierig* Bitte BILDER! :)

am 20. August 2005 um 9:17

Also cih hab ne firma in der nähe von Köln kostet dann beim Sportback komplett ab der B-Säule 220 EUR inkl. Garantie usw. egal in welcher farbe die folie .

Themenstarteram 20. August 2005 um 9:46

nochmal 2 bilder:

Themenstarteram 20. August 2005 um 9:46

...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. getönte heckscheibe