1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Getönte Scheiben am Coupé ??

Getönte Scheiben am Coupé ??

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 13:52

Hab nix brauchbares hier in den Threads gefunden, deswegen frag ich mal hier und öffne einen neuen...

Hat jemand Bilder eines E QPs mit getönten Scheiben?

Da der Wagen ja keine B-Säule hat, werden es wohl die wenigsten gemacht haben aber trotzdem würde mich mal interessieren wie das so aussieht.

Beim alten C209 fand ich es gar nicht mal so schlecht. Anbei mal ein Beispielbild.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von donfelicejunior

Hi, ich habe es an meinem E Coupe auch! Sieht Hammermässig auskann esnur empfehlen! Mein car ist aussenund innenin schwarzplus abgedunkelte Scheiben! Grandios will mirnoch Fahrer und beifahrerseite abdunkelnlassen! Bilder sende ich nichtig meinem! Gruss

das ist nicht stvzo konform und die ABE deines fahrzeugs erlischt. falls du es machst dann behalte es für dich, motor-talk ist strikt gegen illegale umbaumaßnahmen und misachtungen jeglicher gesetze.

vielleicht solltest du es ja für dich auch nochmal überlegen ob du wirklich versicherungslos durch die straßen fahren willst?

in diesem sinne,

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. Februar 2011 um 15:07

Schau in mein Profil. Da sind Fotos von meinem Coupe mit folierten Scheiben.

am 4. Februar 2011 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Was ist denn das für ein weiß? -Sieht ja rattenscharf aus!

Besonders die Kombi in weiß und schwarze Fenster .-TOP

am 5. Februar 2011 um 9:46

Zitat:

Hi...

wie ist denn dein momentaner Verbrauch mit dem 500er ?

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 14:03

Zitat:

Ja ist echt eine Augenweide!

Besonders schön, dass das kleine Eckfenster fast nicht mehr zu sehen ist. Für mich die einzige Schwäche am Design des QPs.

am 7. Februar 2011 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Newbee26

Was ist denn das für ein weiß?

Diamantweiß

Zitat:

Original geschrieben von robby36

wie ist denn dein momentaner Verbrauch mit dem 500er ?

12 - 15 Liter.

am 22. Februar 2011 um 6:05

Hi, ich habe es an meinem E Coupe auch! Sieht Hammermässig auskann esnur empfehlen! Mein car ist aussenund innenin schwarzplus abgedunkelte Scheiben! Grandios will mirnoch Fahrer und beifahrerseite abdunkelnlassen! Bilder sende ich nichtig meinem! Gruss

Zitat:

das ist nicht stvzo konform und die ABE deines fahrzeugs erlischt. falls du es machst dann behalte es für dich, motor-talk ist strikt gegen illegale umbaumaßnahmen und misachtungen jeglicher gesetze.

vielleicht solltest du es ja für dich auch nochmal überlegen ob du wirklich versicherungslos durch die straßen fahren willst?

in diesem sinne,

am 22. Februar 2011 um 11:33

Danke für die Info! Wusste ich nicht! Werde es dann bleiben lassen!

Zitat:

Danke für die Info! Wusste ich nicht! Werde es dann bleiben lassen!

lass dich nicht bange machen! mag sein, dass es verboten ist und dich ein ordnungshüter drauf anspricht! schlimmer sind die sachen die man NICHT SIEHT und verboten sind - nämlich diese Motorkennlinienverbieger!. Nicht nur, dass man seine ABE verliert, man macht sich beim Wiederverkauf auch STRAFBAR, wenn man den "Umbau" verschweigt, selbst wenn nur zeitweise. Man nennt sowas arglistische Täuschung, was m.E. auch was mit Moral zu tun hat.

Vor einem "Motor Talk" Rüffel hätte ich übrigens keine Angst, die ganze Tunergilde mischt in den MT foren ja auch kräftig mit. Natürlich sind die Firmen seriös und weisen ihren ABE's und Rechnung wohl "gerichtsfest" auf die Umstände der Nutzung ihrer Produkte hin. Nur wissen die ganz genau, wenn ALLE Kunden sich danach richten würden (d.h. zulassung, eintrag brief, Nichtverschweigen beim Wiederverkauf,...) dann könnten die Firmen gleich zumachen, so würde deren Absatz purzeln! :eek:

also, bei meinem rot-schwarzen würden sich getönte seitliche Scheiben sicher recht gut machen, käm halt drauf an wie's die Sicht beeinträchtigt und ob's erlaubt ist! ;)

hallo,

ich überlege auch schon längere zeit ob ich meine scheiben verdunkeln lassen soll. brauch aber unbedingt mal bilder von einem schwarzen e-coupe.....

also wer bilder hat, bitte zeigen.

mfg

Hallo, hat hier noch jemand bilder von eim schwarzen coupe mit schwarzen scheiben?

Hab ein Angebot zwischen 250-270 je nach Folie.

Was sagt ihr dazu?

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Hallo, hat hier noch jemand bilder von eim schwarzen coupe mit schwarzen scheiben?

Hab ein Angebot zwischen 250-270 je nach Folie.

Was sagt ihr dazu?

Hi

klingt ja sehr seriös, na ja bei dem Preis :) Ist das zufällig eine Apotheke? Extrem teuer ehrlich.

ich habe bei mir nur die Heckscheibe gemacht sieht sehr gut aus, das Auto wirkt von hinten einfach stimmig.

Zitat:

Hallo e Coupé 2009

ich Fähre des gleiche Model in Farbe und Motor, für welche Folie hast du dich entschieden bei deinem?

ich habe nach den oster  Tagen einen Termin für Felgen, Federn und dann auch direkt Scheiben.

gruss aus Köln 

am 22. März 2013 um 7:56

Ich habe keine Ahnung wie die heißen. Ich habe einfach die dunkelste Version genommen :)

Deine Antwort