1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Getöntes kurzes Windshield für Softail

Getöntes kurzes Windshield für Softail

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. April 2008 um 12:59

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen DUNKEL getöntem Windshield für eine Softail.

Ich brauche nur das Lexan Schild. Die Befestigungen, Streben etc. habe ich alles. Das Original von Harley Davidson ist mir zu hell. Mein altes Shield habe ich zwar gekürzt, hat sehr gut geklappt, nur mit der Folie (div. Anbieter) bzw. auch Spray habe ich es mir versaut....! Genug darüber geärgert. Im Internet konnte ich mit div. Suchabfragen nichts Brauchbares finden. Bei "Dream Machines" ware eine Softail abgebildet, die ein kurzes dunkles Windshield hatte. Vielleicht sollte ich mich ggf. an die Redaktion wenden.

Wäre super, wenn einer von euch eine Idee hätte.

Ein schönes Wochenende (bei uns scheint die Sonne schon ...)

Gruß

Rainer

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2008 um 13:32

versuchst du gerade auszureizen, ab welchem grad an unverschämtheiten ein user ausgeschlossen wird??

oder habt ihr zu wenig arbeit? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wo doch sogar deine azubis schon so großartige arbeit abliefern, was für ein genie ist dann erst der boss....euch müssen sie doch die bude einrennen....

ich neige mein haupt in demut vor den großen meistern des ölfilters und des schraubenschlüssels. ihr seid wirklich zu höherem berufen...am besten nimmst du deine drei kleinen strixxer an der hand und wechselst endgültig ins profi-forum. das hier ist doch wirklich nix für euch...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. April 2008 um 13:32

versuchst du gerade auszureizen, ab welchem grad an unverschämtheiten ein user ausgeschlossen wird??

oder habt ihr zu wenig arbeit? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wo doch sogar deine azubis schon so großartige arbeit abliefern, was für ein genie ist dann erst der boss....euch müssen sie doch die bude einrennen....

ich neige mein haupt in demut vor den großen meistern des ölfilters und des schraubenschlüssels. ihr seid wirklich zu höherem berufen...am besten nimmst du deine drei kleinen strixxer an der hand und wechselst endgültig ins profi-forum. das hier ist doch wirklich nix für euch...

Themenstarteram 20. April 2008 um 11:04

Hab ich da eine Frage falsch formuliert, oder was soll das hier???

Muß man nicht verstehen, oder...

Ich suche ganz einfach ein kurzes dunkel getöntes Windshield für eine Softail (kein Original Harley, zu hell..)

Gruß

Rainer

am 21. April 2008 um 5:34

@sesiri

guck mal hier , dann wirst Du es verstehen.

@liekdeeler

Hallo Jungs, der Inhalt eurer Freds ist zwar machnmal etwas unpassend, aber ich hab mich köstlich amüsiert. (das war besser als Fernsehen)

Themenstarteram 21. April 2008 um 6:19

Danke an Horbz.

Habe unter "guck mal hier" nachgelesen. Wenn ich es richtig verstehe, muss ich bei einem Kunststoffhaus nachfragen. Im Zubehörhandel (W&W etc.) gibt es scheints keine passende Scheibe. Dummerweise liegt mein Windshield bereits im Müll. Jetzt dürfen sich ein paar Leute wieder freuen...., habe dafür sogar Verständnis. Der Ärger über das Abdunkeln mit einem Spray hat mich dazu veranlasst.

Naja vielleicht ist doch noch jemand dabei, der mir eine Adresse nennen kann.

Eine schöne Woche.

Gruß

Rainer

Deine Antwort