ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Getränkehalter mittelkonsole?

Getränkehalter mittelkonsole?

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:39

Hi Leute,

ich hab unter meiner Mittelarmlehne, son teil wo ich Kassetten rein tun kann.. (Kassettendeck?)

ja da mein Radio weder CD noch Kassette nimmt, ist es eig Sinnfrei.

Ja aber n Getränkehalter wäre nicht schlecht, leider finde ich keinen für n e36 bei ebay?

gibts son teil oder muss ich mir des selber basteln?!

Ähnliche Themen
46 Antworten

Schau mal in meine Fotostory... suchst du sowas? ;)

EDIT: Im Anhang mal ein besseres Bild, die Anordnung von Aschenbechern, Münzhalter und den beiden Getränkehaltern ist Variabel.

Mittelkonsole
Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:41

Genau :)

oder unter der armlehne, wo is mir eig egal hauptsache zwischen fahrer und beifahrer sitz.

:) wo hast das her?

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

Genau :)

oder unter der armlehne, wo is mir eig egal hauptsache zwischen fahrer und beifahrer sitz.

:) wo hast das her?

Ist doch unter der Armlehne :D Schau mal habe oben mal ein besseres Foto angehängt. Ist von Ebay, aber ein orignal BMW Teil. Suche dir nachher mal die Teilenummer bzw nen Link raus.

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:46

ja fjden will ich son teil :)

ps geile felgen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

ja fjden will ich son teil :)

ps geile felgen ;)

Danke, hab den Stern aber jetzt schwarz gemacht, mal gespannt wie es dann aussieht aufm Auto, wenn die im Frühjahr drauf kommen :)

Scheints bei Ebay echt nicht zu geben zur Zeit, aber hier mal der Link ausm ETK: http://de.bmwfans.info/.../

Brauchst die Teile 16-19 je einmal, sind dann zwei Getränkehalter bei. Kostet allerdings rund 60 Euro plus Mehrwertsteuer, wenn die Preise da aktuell sind. Hab für meinen damals komplett nur rund 40 Euro gezahlt.

Die Haltenasen am Rahmen kannst du abschneiden, und den Rahmen mit etwas Sekundenkleber einfach einkleben. Hatte keine Lust mir Löcher rein zu bohren, nur um die blöden Nasen rein zu bekommen :eek:

Was hast du für eine Karosserieform und Baujahr?

Hier ist die Konsole von einer Limo aus 1996.

Klick

Teil Nr. 1: 38,45€ ;)

Wer hat eigentlich das Teil Nr. 2 verbaut? Und hat evtl. jemand Bilder davon?

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

ja fjden will ich son teil :)

ps geile felgen ;)

Danke, hab den Stern aber jetzt schwarz gemacht, mal gespannt wie es dann aussieht aufm Auto, wenn die im Frühjahr drauf kommen :)

Scheints bei Ebay echt nicht zu geben zur Zeit, aber hier mal der Link ausm ETK: http://de.bmwfans.info/.../

Brauchst die Teile 16-19 je einmal, sind dann zwei Getränkehalter bei. Kostet allerdings rund 60 Euro plus Mehrwertsteuer, wenn die Preise da aktuell sind. Hab für meinen damals komplett nur rund 40 Euro gezahlt.

Die Haltenasen am Rahmen kannst du abschneiden, und den Rahmen mit etwas Sekundenkleber einfach einkleben. Hatte keine Lust mir Löcher rein zu bohren, nur um die blöden Nasen rein zu bekommen :eek:

Einzeln sind die Teile teurer, schau mal meinen Link an ;)

Komplett ca. 40€.

In Ebay inkl. Versand meist teurer, von daher gleich ab zu BMW :)

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Was hast du für eine Karosserieform und Baujahr?

Hier ist die Konsole von einer Limo aus 1996.

Klick

Teil Nr. 1: 38,45€ ;)

Wer hat eigentlich das Teil Nr. 2 verbaut? Und hat evtl. jemand Bilder davon?

Karosserie: Coupé BJ. 96

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Was hast du für eine Karosserieform und Baujahr?

Hier ist die Konsole von einer Limo aus 1996.

Klick

Teil Nr. 1: 38,45€ ;)

Wer hat eigentlich das Teil Nr. 2 verbaut? Und hat evtl. jemand Bilder davon?

Karosserie: Coupé BJ. 96

Hab grad nochmal für dich nachgeschaut, ist die gleiche Teilenr. also aufschreiben, zu BMW fahren, Teilenr. nennen und bestellen :D

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Hab grad nochmal für dich nachgeschaut, ist die gleiche Teilenr. also aufschreiben, zu BMW fahren, Teilenr. nennen und bestellen :D

kann man des net über internet bestellen???

reicht da die numnmer für die konsole oder kommt noch was dazu? (82 27 9 404 572)

Zitat:

Original geschrieben von Steffen1212

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Hab grad nochmal für dich nachgeschaut, ist die gleiche Teilenr. also aufschreiben, zu BMW fahren, Teilenr. nennen und bestellen :D

kann man des net über internet bestellen???

reicht da die numnmer für die konsole oder kommt noch was dazu? (82 27 9 404 572)

Ruf doch einfach bei deinem BMW Händler in der deiner Nähe an und sag du willst die "82279404572" bestellen :)

Du kannst es online bestellen zB hier:

klick

Allerdings stimmt der Preis von BMW nicht - schau selbst. Es sind satte 85,- €.

Zitat:

Original geschrieben von AlexPetry

Du kannst es online bestellen zB hier:

klick

Allerdings stimmt der Preis von BMW nicht - schau selbst. Es sind satte 85,- €.

Mhh, schon seltsam.

@TE,

ruf mal kurz bei BMW an und gib die Teilenr. durch und der freundliche soll dir mal den Preis nennen, es sind um die 40€.

Mahlzeit :cool: ,

Sagt mal Leute, gibt es so einen Getränkehalter auch für einen 323ti 99er Compact?

Danke :)

Gruß Ricky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Getränkehalter mittelkonsole?