ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Getriebe Kaout beim Hummer H2 -Garantie??

Getriebe Kaout beim Hummer H2 -Garantie??

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 5:27

Hallo,

 

 

wie ihr ja bzw einige schon bescheid weist das ich ein Unfall hatte und mein Wagen nun letzte Woche holen durfte :-)

 

Jetzt zum neuen problem;

Mir ist damals schon aufgefallen als ich egal in welcher geschwindichkeit beschleunigen wollte das der Wagen ab und zu nicht gezogen hat bzw nicht beschleunigt hat!

Der Motor hat zwar gedreht aber es war total null zug da wie wenn die Kupplung / getriebe leer drehen /schleifen würde.

Manche meinten es könnte am Gas Liegen.

So nun ist mir letztes wochenende in der stadt mein Getriebe verreckt sprich ich kann nicht in stellung D fahren und 3 gang geht ebenso nicht nur wenn ich selber vom ersten ins zweiten schalte und dann bei ca. 70km/h kann ich mit 3 gang fahren.

Aber egal bei welchen gang ich etwas schneller anfahren möchte kreischt es unten aus dem Getriebe fürchterlich!

Habe den Wagen mit 68000km gekauft vom Händler mit Garantie 1 jahr vom ihm für s 2 j. habe ich 600€ gezahlt!

Momentan habe ich 74500km drauf!

Habe nun mein Garantie Vertrag durchgelesen und da steht das bei fahrzeugen mit Aut.getriebe bis zu max fahrleistung von 140 000km garantie gewehrl. wird!

Paar seiten dahinter in kleine steht - Pro fall werden max. bis zu 4500 €gezahlt.

getriebe mit einbau belaufen sich auf ca. 7000€.

Mir hat jedoch der Händler gesagt vor vier Leuten ( zeuge)

das im Jahr bis zu max. 10 000€ gezahlt wird !

Ist das überhaupt gültig das mit den Summen oder muss der Händler im ersten jahr komplet über den schaden haften !

Ansonst könnte ja jeder Händler garantie geben und beliebigen preis drauf schreiben was die Höchstens zahlen würden ?

 

Kann mir jemand darüber was sagen ob er überhaupt das machen darf oder das er bei solchen schäden kompl. haften muss ?

Gruss

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 11. Juni 2007 um 6:44

ramona - 26.02.2007, 23:53

Serko lieber 5 jähriger Rüde sucht dringend Pflegestelle

Dringend!!!

Serko ist ein lieber 5 jähriger Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, hat aber Katzen zum fressen gerne. Kleintiere sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben. Leider sind seine Ohren kupiert, so suchen wir also dringend einen Platz in Österreich!

Babesiose und Ehrlichiose negativ getestet.

SUCHT DRINGEND PFLEGESTELLE

Kann sofort getötet werden

webmaster@arme-pfoten.de

am 11. Juni 2007 um 7:15

???????????????

Hilft ihm bestimmt sehr weiter

am 11. Juni 2007 um 7:20

glaub mir....dem ist nicht zu helfen...

@DirtTrack

Eigentlich bin ich ja gegens Einschläfern, aber hier hilft wohl nichts anderes weiter.......

Ich finde es glaubwürdig :)

So wie den Weihnachtsmann, den Osterhase, Scientology oder den vom Menschen verursachten Klimawandel?

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

So wie den Weihnachtsmann, den Osterhase, Scientology oder den vom Menschen verursachten Klimawandel?

Zumindest glaube ich mehr an Serko, den Weihnachtsmann, Osterhasen, Nikolaus, Schaltwagen, Scientology

als an den vom Menschen verursachten Klimawandel :)

am 11. Juni 2007 um 11:54

und, nicht zu vergessen, nobbis legendärer ausspruch: die renten sind sischer.....lol

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 19:45

hey jungs hört auf hier den neidischen zu spielen entweder antowrtet oder lasst es einfach sein.

 

Und ich bin heute noch in der Wette ums fahrzeug ( H2 ) wenn einer meint es sei finanz ect. der möge kommen dann kassier ich aber dein fahrzeug !

 

Eure blöden sprüche einfach Kindisch .......................

 

EINER NACH DEM ANDEREN --FRESSE DAS GRAS VOM BODEN SO WERDE ERWACHSEN

@Serko: Du glaubst doch nicht im ernst, daß Dich hier noch jemand, der die vergangenen Postings von Dir verfolgt hat, für voll nimmt? Ob Deine Wurstkarre finanziert ist,oder nicht, ist uns allen hier auch völlig egal.

bewundernswert ist aber Dein Durchhaltevermögen...dabei gibt es doch soooo schöne "hummer-Foren" hier im Internet...versuch es da doch mal...Freunde finden ist ist hart, ich weiß, aber versuchs doch da mal......

am 12. Juni 2007 um 6:59

freunde finden hilft da auch nicht...ich möchte da auf mein posting weiter oben verweisen: einschläfern würde ein gnadenakt sein...

am 12. Juni 2007 um 10:50

der mann ist aber auch nicht zu beneiden, ein problem nach dem anderen. wärs nicht besser du verkaufst ihn und kaufst nen GTI? damit wären zumindest die gesprächspartner auf augenhöhe!

am 12. Juni 2007 um 11:38

begreifs doch endlich...der typ ist ein blender...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Getriebe Kaout beim Hummer H2 -Garantie??