GEWÄHRLEISTUNG (BITTE HELFT MIR)
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir vor 3½ Monaten einen E60 beim Händler gekauft das Auto hat vor über 8Wochen angefangen aus dem Motor zu Rauchen. Ich habe den Händler sofort Kontaktiert er sagte mir das er sich darum kümmert es über ein Monat vergangen bis ich ihn noch mal bescheid gegeben habe da hat er zu mir gesagt er hat für mich ein Termin in 2 Wochen. Jetzt sind wieder über 2 Wochen rum und er meldet sich wieder nicht. Drauf hin habe ich ihn eine Frist gesetzt per Einschreiben vom 10.12.2024 bis zum 20.12.2024. 2 Tage später hat er mir ein Einschreiben geschickt wo drinne stand das da FeierTage sind und er sich erst im neuen Jahr meldet. Also ich habe mittlerweile die Faxen dicke. Er hat sich immer novj nicht gemeldet. Ich habe alle Verläufe vom Tag als ich es gemeldet habe bis hin zum Einschreiben. Was soll ich machen??? Kann ich mein Auto selber in eine Werkstatt bringen und das reparieren lassen und ihn diesen Rechnung zahlen lassen? Er als Händler lässt sich wegen der Gewährleistung Zeit von ihn kommt nie was immer muss ich ihn Schreiben oder daran erinnern. WAS SOLL ICH MACHEN??? Bitte helf mir.