Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gewindefahrwerk bilstein Audi A4???

Gewindefahrwerk bilstein Audi A4???

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 20:31

Hallo Leute, kennt ihr das Fahrwerk von Bilstein pss9?? Habe meinen Audi A4 vom Werk tiefer 30mm, ist es ein großer Unterschied zu dem Fahrwerk? Was kann man dafür ausgeben? NEU !! Grüße aus Solingen

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

 

habe das Bilstein verbaut!

Grosser Unterschied? Was meinste damit? Komfort, Höhe oder was genau?

Hast halt alle Vorteile eines GW-Fahrwerks generell.

 

Gruß Markus

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 6:12

Ja ich meine, ich habe jetzt das S-Line Fahrwerk drin, und ist es generell ein großer Unterschied zum bilstein? komfort-mäßig hauptsächlich? Was kann man dafür ausgeben, für das bilstein pps9 ??

grüße

Morgen,

Du kannst das Problem ja in der Härte verstellen, wenn Du auf "1" stellst hast Du m.E. mehr Komfort als das S-line Fahrwerk, nimmt die Stöße etwas sanfter auf. Kannst es auch auf "9" stellen, da ist es recht straff...

Ich habe für mich so die gute Mitte gefunden...

Ist auch alles mein reines Empfinden, muss jeder für sich selbst ausmachen. Es gab ja schon einige Beiträge hier, zum Thema: Gewinde vs. SLineFahrwerk :D

 

Gruß Markus

am 29. Mai 2005 um 10:25

Aslo um preislich im Rahmen zu bleiben hab ich mich für das sehr gute H§R entschieden. Etwas "weicher" bei Bodenwelln als SLine aber bei höheren Geschwindigkeiten "straff" . Liegt gut, bin echt postiv überrascht.

Zudem das Billstein glaube ich nur das Fahrwerk ohne Einbau bei 1550 Euro liegt, da bekomm ich fast 2 H§R für,lol

Habe mit Einbau und Vermessen incl. Fahrwerk 1050 Euro bezahlt.

Mfg

Karsten

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 17:16

also kann man für das Bilstein pps9 ruhig ca. 800€ investieren, oder? Es ist nagelneu. 800€ inkl Einbau, ist das Angebot welches ich bekommen habe. Bitte um Antwort!

grüße

Entscheide doch selbst :D

Hast den Neupreis, einen "Vergleichspreis".... usw...

Letztendlich musst Du selbst entscheiden... ;)

am 29. Mai 2005 um 18:05

Ein pps 9 für 800 Euro....also wenn das mal nicht irgendwo runtergefallen ist ;-)

Mfg

Also ich denke mal mit dem PSS9 hast Du sicherlich eines der besten Fahrwerke.

Der Preis von 800 Euro neu inkl. Einbau ist top. Wo gibts das ?? :D

Wenn die Dämpfer meines 911ers ausgelutscht sind, werde ich auch zum PSS9 greifen.

 

Grüße

Frank

Habe meines sogar für 630 Eurolinos bekommen, war nagelneu :D

 

Einbau ist ja ein Kinderspiel...

 

Gruß Markus

am 29. Mai 2005 um 18:17

Eure Quellen möchte ich garnicht wissen;-) trotzdem viel Spaß damit.

Mfg

Hehe,

 

Du wirst es nicht glauben, aber das Fahrwerk war mindestens 6 Wochen hier im "Biete-Forum" :D

Hat sich wohl niemand getraut zuzuschlagen ;)

Bin jedenfalls mehr als zufrieden, dass ich es genommen habe :)

 

Gruß Markus

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 18:59

meinst ist original mit rechnung, noch nie montiert! 800€ ist eigentlich ok, denke ich! Aber lohnen sich die 800€? denn eigentlich bin ich mit dem S_Line auch zufrieden, aber wenn es natülich noch viel besser ist, dann lohnen sich die 800€ also was sagt ihr?

am 29. Mai 2005 um 19:09

Neo, also laut vielen im Internet gibt es wohl kein besseres /incl. KW3...die beiden Fahrwerke liegen alle im Preis um die 1500 Euro (schon fast etwas für Rennsport Fans), was gibt es da bei 800 Euro zu überlegen, bei der Quelle würde ich 10 kaufen und 9 bei Ebay für 1200 Euro verticken;-)

 

Ich war schon glücklich das H§R incl. Einbau für 1050 zu bekommen. Brauch keine Zug/druck und sonstwas am Fahrwerk zum einstellen, wenn es das aber hat und das zu einem Preis was ein sehr gutes mittelklasse Fahrwerk (H§R) kostet, gibts glaube ich nix zu überlegen oder???

Mfg

Karsten

Manche Leute haben mehr Glück als Verstand,grins

@neocom1

 

Wenn Du sooo zufreiden bist mit dem S-Line dann behalte es doch :D

Das Bilstein hat halt den Vorteil noch, dass Du die Höhe eintsllen kannst.

Wenn Du es nicht nimmts, kenne ich bestimmt "irgendeinen Teufel", der es gerne nimmt :)

Dann steht vielleicht auch ein H&R zum Verkauf....okay, war nur Spaß :D

 

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gewindefahrwerk bilstein Audi A4???