ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahrwerk Fahrwerk BMW e36 Coupe Limo Touring

Gewindefahrwerk Fahrwerk BMW e36 Coupe Limo Touring

Themenstarteram 15. November 2009 um 13:03

hi leute,

hab vor mir ein gewindefahrwerk für meinen bmw coupe 97bj. zu holen.

ich hab eins gefunden was net schlecht aussieht und eigentlich auch net so teuer ist.

kennt einer von euch die marke und wenn ja könnt ihr mir dazu raten?

hab hier einen link:

http://cgi.ebay.de/...88277798QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

bedank mich schon mal im voraus bei euch:)

LG

Ähnliche Themen
20 Antworten

da von rate ich dir aber ganz stark ab vorallem bei dem preis kann es ja nur schrott sein wie du sicher gesehen hast kosten die normalerweise min.500 euro hab mir auch so nen billig schrott aus ebay gekauft und hatte nachher nur probleme leg lieber nen bißchen geld drauf und hol dir was ordentliches man bekommt für 300 auch schon gute fahrwerke von jom oder so sind zwar keine gewinde aber besser als der ebay dreck

Nabend erstmal ,

zum einen hat der Händelr seinen Sitz in deutschland was für mich persönlich schon mal viel wert hat zum zweiten ist das Fahrwerk TÜV geprüft ,und drittens ich glaub nicht das billigteile sind denn eloxiertes alu hat schon seinen wert!!!und nicht vergessen 30 Tage rückgaberecht ist auch schon mal was .

UND ganz zum schluss nur weil es billig ist heißt es nicht das es schlecht sein muss!!!!!

aber vorsichtig sollte man schon sein :)

Um 200 Euro kann es kein ordentliches Fahrwerk geben und schon erst recht kein Gewinde.

Warum muß es denn unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?

habe mir bei Lion Tuning eine Frontschurtze bestellt. Mann das ist ein scheiss Passt alles nicht. Kann ich nur von abraten Lion tuning ist nicht weiter zu empfehlen.

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Um 200 Euro kann es kein ordentliches Fahrwerk geben und schon erst recht kein Gewinde.

Warum muß es denn unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?

wäre nicht schlecht wenn es ein gewindefahrwerk wäre weil ich hab im sommer 235/35/17 und im winter 195/65/15. will das auto im winter etwas höcher machen da es mit den winterreifen tiefer ist. hab mir letztens meine benzinpumpe abgerissen obwohl ich im sommer ohne probleme hoch bin.

Themenstarteram 15. November 2009 um 17:07

dank euch das ihr mich beraten habt. werd wohl etwas länger sparen müssen^^ naja besser als ein scheiß zu kaufen um später noch mehr geld auszugeben

Danke!!!

es hängt auch davon ab wie man beim kauf es betrachtet.. kumpel hat sich auch so ein 200€ gewindefahrwerk gekauft und er ist super zu frieden.. das fahrwerk ist nicht brett hart, bei der fahrt ist es erstaunlich komfortabel, und in der kurve liegt sie auch gut.. eher er sich die orginalen holt vielleicht für mehr geld ist er mit der gewinde besser bedient..

wenn man jedoch wirklich viel vom fahrwerk verlangt und man bewusst gewinde holt nicht ausdem grund weil fahrwerk allgemein billig ist..dann sollte man wirklich mehr sparen und was besseres holen.. mein favorit ist und bleibt bilstein dann h&r

gruß hakan

Themenstarteram 15. November 2009 um 19:03

könnt ihr mir ein gewindefahrwerk vorschlagen?

preis bis ca 500 euro.

würde sich ein gewindefahrwerk überhaupt lohnen oder soll ich einfach ein sportfahrwerk holen?

es kommt drauf an wievil nutzen du aus einer gewindefahrwerk entnehmen kannst..für mich würd sich allemale ein gewinde nützlich sein..aber leider gibbet für meine karre sowas nicht..wenn du es nicht brauchst dann reicht dir auch ein normales sportfahrwerk..aber für das gleiche geld bekommt man ja auch gewinde das ist ja das gute..koni dämpfer wirst du ca für 400-500€ neu bekommen..für das selbe geld bekommst du auch gewindefahrwerk mit federn..deine endscheidung

Zitat:

Original geschrieben von Imperator1988

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Um 200 Euro kann es kein ordentliches Fahrwerk geben und schon erst recht kein Gewinde.

Warum muß es denn unbedingt ein Gewindefahrwerk sein?

wäre nicht schlecht wenn es ein gewindefahrwerk wäre weil ich hab im sommer 235/35/17 und im winter 195/65/15. will das auto im winter etwas höcher machen da es mit den winterreifen tiefer ist. hab mir letztens meine benzinpumpe abgerissen obwohl ich im sommer ohne probleme hoch bin.

Das man nach der Veränderung der Fahrzeughöhe zur Achsvermessung und zum TÜV muß ist dir aber schon klar, oder?

wenn du nen gutes fahrwerk für nen angemessenen preis suchst kann ich dir dieses sehr empfehlen hab ich nun auch drin und bin mehr als sehr ufrieden damit das ist das fahrwerk

Themenstarteram 15. November 2009 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

wenn du nen gutes fahrwerk für nen angemessenen preis suchst kann ich dir dieses sehr empfehlen hab ich nun auch drin und bin mehr als sehr ufrieden damit das ist das fahrwerk

wäre schon cool aber der würde bei mir net passen da ich en 97 bj hab und da steht das: 2/95-12/95bj

Themenstarteram 15. November 2009 um 21:05

....

Zitat:

Original geschrieben von Imperator1988

Zitat:

Original geschrieben von c-s-schneider

wenn du nen gutes fahrwerk für nen angemessenen preis suchst kann ich dir dieses sehr empfehlen hab ich nun auch drin und bin mehr als sehr ufrieden damit das ist das fahrwerk

wäre schon cool aber der würde bei mir net passen da ich en 97 bj hab und da steht das: 2/95-12/95bj

gibt aber bestimmt auch nen weitec fahrwerk für deinen mußt halt mal suchen wie gesagt weitec kann ich sehr empfehlen ist nicht u hart liegt aber wie ne bombe auf der straße ich habe auch nicht dieses was da ist aber auch das ultra gt nur mit 60/40 tiefer gibts bestimmt auch für deinen kannst ja mal googeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gewindefahrwerk Fahrwerk BMW e36 Coupe Limo Touring