Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. GFK Schürze anbauen

GFK Schürze anbauen

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 19:23

Moinsen, zuerst mal vorweg, bitte nicht totschlagen, aber ich möcht jetzt endlich mal versuchen, meine GFK Schürze anzubauen. Das Teil ist ja nur ne Außenhaut, sprich wird auf die originale Stoßstange draufgeschoben. Nun hat sichs ja damit sicher noch nicht, die Stoßstange/Außenhaut soll ja auch irgendwie dranbleiben und nicht bei 180 unterm Auto verschwinden...

Meine Frage: Hat schonmal jemand so ein Teil angebaut und kann mir sagen, wie?

Ähnliche Themen
30 Antworten

du bist doch der, der sein weisses Coupe wo dagegen gesetzt hat? Oder? Hast das alles wieder repariert?

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 19:29

Ja genau der bin ich :-)

Hab jetzt eigentlich alles wieder gerichtet bekommen. Mit der Stoßstange hatte ich so Problemchen, hatte mir "günstig" ne GFK gekauft, wusste aber leider nicht, dass die nur zum draufschieben gedacht ist. Jetzt hab ich letzte Woche ne Originale Stoßstange bei ebay ersteigert, für wahnsinnige 5,50€!!! Naja, und die GFK-Schürze liegt jetzt noch rum und ich würd die doch gern hinmachen...

gfk schürze

 

von welchem hersteller ist die Schürze ?

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 21:11

Hmm gute Frage...

also ich hab sie bei Egay ersteigert... Originalrechnung war auch dabei. Ist wohl Tuning-Shop verkauft worden, aber Hersteller steht nicht dran...

PLANETUNING

 

Vielleicht von planet tuning ? irgendwo in bayern ?

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 21:20

AD Tuning & Car HIFI

95326 Kulmbach.

Also ich kann die auf die Originalstoßstange draufschieben und es sieht eigentlich auch gar nicht schlecht aus. Frage ist jetzt halt, wie die dauerhaft dort bleiben soll... Kleber?

am 19. Dezember 2004 um 22:36

darf ich mal nebenbei fragen, wieviel du bezahlt hast?

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 22:38

Für was?

am 19. Dezember 2004 um 22:41

Ich vermute die Gfk Schürze ;)

@Avaurus

Bin ich jetzt eigentlich auf deiner Ignore Liste?

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 22:42

Also die Schürze kam 100€ ebay

und die Originale kam 5,50€ + 36,50€ Versand :-(

hast du ne ABE davon? Achso, mach doch mal ein Bild von der schürze!!!!

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 22:47

Isn Material/Teilegutachten dabei...

am 19. Dezember 2004 um 22:48

ja, für die GFK-Schürze :)...

@John: ich hab doch geschrieben, dass die Ignorelist für den Kindergarten ist. Ich würde und werde hier niemanden auf die Ignoreliste setzen und wieso ich gerade dich auf die Ignoreliste setzen sollte, ist mir sowieso schleierhaft. Und ich sage es nochmal: ich hab nix gegen dich, auch wenn andere vllt. anderer Meinung sind...ich hatte mal was gegen dich, aber das is doch lange her und das haben wir doch auch damals geklärt.

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 22:48

und die andere Seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen