- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Gibt es aktuell ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen?
Gibt es aktuell ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen?
Hi,
in den letzten Tagen habe ich trotz unverändertem Beitragsaufkommen immer weniger E-Mail-Benachrichtigungen für neue Antworten bekommen und heute noch keine Einzige (ich aktiviere grundsätzlich bei Beiträgen die E-Mail-Benachrichtigung).
Mein E-Mail-Programm funktioniert aber einwandfrei, da ich ansonsten keine Empfangsprobleme habe.
Gibt es da aktuell ein E-Mail-Versandproblem bei MT oder woran könnte das sonst liegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
und wieder mal die Bitte, dass Du keine Beta Links verlinkst
Wo ist denn hier ein beta-Link?
Aber wenn du so was nochmal siehst bitte doch gleich einen Mod den Beitrag zu editieren . Da m-t ja automatisch Links generieren kann hatte ich vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen das man bei solchen Links das beta durch www ersetzen soll - aber das ist eine andere Diskussion
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
19 Antworten
fuer die werkstatt koennte der email-provider noch interessant sein (auch wenn mehrere sonst noch das problem haben).
wars web.de wo auch probs waren?
bei vielen usern die die funktion nutzen, kann natuerlich MT schnell mal als spammer eingestuft werden ?!
Ja, es war web.de. Aber bei mir hat's 8 Jahre lang problemlos funktioniert...
Bei web.de läuft es momentan wie geschmiert. Seit dem es dort monatelang Probleme gab läuft es seit gestern, nachdem offenbar jede Mail eine eindeutige Antwortadresse hat, perfekt.
Gruß, Olli
Problem gelöst. Alle MT-Mails waren im Spam-Ordner gelandet (Outlook holt die Mails beim Freemailer ab). Warum das jetzt so passiert ist, ist mir zwar rätselhaft, aber jetzt läuft's wieder.
Das Rätsel kann ich lösen: Seit letzter Woche läuft der E-Mail-Versand über einen speziellen Server. Unsere E-Mails werden dadurch als vertrauenswürdig eingestuft, d.h. bei z.B. web.de werden jetzt alles E-Mails sofort entgegengenommen ohne das wir in die Spam-Warteschleifen geraten. Deswegen auch der neue Absender bei den E-Mails.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Bei mir funktioniert der Versand der e-mail Benachrichtigungen seit gestern abend nicht mehr. Null.
Bin bei gmx.net
Und nun jemand eine Idee?
Hallo Thomas,
auch wenn ich vermute, dass Du es bereits getan hast, aber: Spamordner geprüft?
Ja, da ist aber leider auch nix drin...
Haaloo,
jemand von MT da, den das mal interessiert?
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
jemand von MT da, den das mal interessiert?
Zumindest ist gerade niemand von der Werkstatt oder den Admins online:
http://www.motor-talk.de/team.html#werkstatt
Hast du den Spamordner in deinem Mail-Programm UND Online geprüft? web.de hat die Mails von der neuen Absenderadresse auch erst in den Spamverdachts-Order gelegt, nachdem ich den Absender zum Adressbuch hinzugefügt habe klappt alles. Nach Monaten voller Probleme mit den Mails ist jetzt alles einwandfrei.
Gruß, Olli
Hi Oli,
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Wo ist denn hier ein beta-Link?
Aber wenn du so was nochmal siehst bitte doch gleich einen Mod den Beitrag zu editieren . Da m-t ja automatisch Links generieren kann hatte ich vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen das man bei solchen Links das beta durch www ersetzen soll - aber das ist eine andere Diskussion
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...
Hast du den Spamordner in deinem Mail-Programm UND Online geprüft?
...
Gruß, Olli
Ja, habe ich (schrieb ich übrigens weiter oben bereits )
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ja, habe ich (schrieb ich übrigens weiter oben bereits )
Du hast nur geschrieben dass du den Spamordner geprüft hast, bist aber nicht auf Client und Server eingegangen . Wollte nur sicherstellen das beide Seiten betrachtet wurden.
Gruß, Olli