Gibt es den A6 Avant (4B) 2,5 Tdi (180 Ps) Tiptronic auch ohne Quattro?
Hallo Ihr, gibt es den A6 Avant (4B) 2,5 Tdi (180 Ps) Tiptronic auch ohne Quattro?
Ich suche dringend so ein Fahrzeug. Könnt ihr mir weiter helfen? Auf der Audi homepage habe ich mir schon die Datenblätter runter geladen. Dort sollte es ihn geben. Der freundliche Autoverkäufer meinte aber es gibt solch ein Audi nicht. Er sagt wenn TT dann ist es ein Quattro. Ich möchte aber kein Quattro. Ein Multitronic sollte es auch nicht sein da die mir zu viel Probleme machen. Kann mir jemand helfen und Licht in die Sache bringen? Vielleicht besitzt ja jemand so einen A6?
Ähnliche Themen
15 Antworten
Scheint es zu geben....
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hallo,
na klar gibt es den...
MEINEN zum Beispiel
EZ: 10/2002, 2.5 TDI, 180 PS (AKE) Tiptronic, Avant
Gruß
Christian
Na das ist doch mal ne Antwort. Ich danke Euch. Also hatte ich recht. Sach mal ReCoNtY, verkaufst du mir deinen?
ui.....jetzt kann ich feilschen
Ne....Spaß bei Seite....
Verkaufen wollte ich ihn noch nicht......
Was für eine Ausstattung suchst Du denn und was willst Du ausgeben?
Stell doch mal Deine "Wunschliste" zusammen, dann kann Dir hier im Forum ja vielleicht geholfen werden.
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Hallo,
na klar gibt es den...
MEINEN zum Beispiel
EZ: 10/2002, 2.5 TDI, 180 PS (AKE) Tiptronic, Avant
Gruß
Christian
Habe auch einen und was soll ich sagen: Der fährt sich exzellent ;-)
....wenn ich mal so auf die Schnelle suche, gibt es davon einige....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bafkcwqp41wo
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jjepe2lrwx2
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=icdnezkqwuv
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=badtc4nnxyxm&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hehtg2oqwwx
Gruß
Christian
Ist zwar offtopic; aber warum sucht man explizit einen ohne quattro?
Zitat:
Original geschrieben von rene12
Ist zwar offtopic; aber warum sucht man explizit einen ohne quattro?
Weil man den Quattro nicht zwingend überall braucht.
Mein ächster aber ein Quattro wird allein wegen des Grip beim beschleunigen obwohl ich den hier sonst nicht brauche und mir den liter mehr verbrauch spare
Danke Euch allen erstmal für die schnelle Antwort. Das ist echt ein super Forum hier.
Ich suche speziell einen A6 Avant (4B) 2,5 Tdi (180 Ps) Tiptronic ohne Quattro.
-max. 90.000 km
-ab 2002
-Navi Plus
-Leder
-nicht mehr als 20.000 Euro
Wenn ihr einen solchen verkauft, müssen wir uns näher unterhalten.
Ansonsten finde ich ja den Multitronic auch sehr geil. Fährt sich schön geschmeidig. Schade nur das die so anfällig sind.
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Weil man den Quattro nicht zwingend überall braucht.
Mein ächster aber ein Quattro wird allein wegen des Grip beim beschleunigen obwohl ich den hier sonst nicht brauche und mir den liter mehr verbrauch spare
Der Allrad schadet doch aber auch nicht. Ich brauch den auch höchst selten bzw. merkt man ihn ja fast garnicht, wenn er im Einsatz ist. Wenn man ihn dann aber merklich braucht, ist es wahrscheinlich in dem Moment richtig gut das man ihn hat.
Gestern erst wieder gesehen: bei mir vorm Haus -also auf der Strasse- mußte ein Passat TDI ne ganze Weile anhalten, weil einer beim einparken ziemlich rumgekaspert hat. Als der Passi dann etwas zügig losfahren wollte, scharrten die Vorderräder erstmal sekundenlang im Asphalt. Ich hab schon seit Jahren keine quitschenden Reifen mehr erzeugt
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Mein ächster aber ein Quattro wird allein wegen des Grip beim beschleunigen obwohl ich den hier sonst nicht brauche und mir den liter mehr verbrauch spare
Den Quattro vermisst man nur bei Nässe oder Schnee, auf trockener Bahn hat der Fronti genug Gripp wenn man nicht gerade mit voll eingeschlagenen Rädern Vollgas gibt. Beim Ampelstart verschenke ich gerne die ersten Meter und fahre normal mit 1000U/min an, ab 2000u/min geht die Luzie ab ohne das es groß quietscht
Bis 300 PS kann man sich den Quattro auf trockener Bahn echt schenken Vorteile gibt es nur bei Nässe und Glätte oder wenn man schwere Hänger zieht. Der Fronti ist aber ein bissel nervöser auf der Hinterachse die ja einiges weniger an Gewicht stemmen muß und überrascht schon mal wenn man im Tiefflug das Gaspedal lupft
Dottore ist ja nicht so das ich noch keinen Quattro gefahren bin und den unterschied nicht kenne.
Gerade bei Nässe hat mein Bär probleme mit dem Grip. Ich bin vom Quattro absolut überzeugt.
Das ich den hier nicht brauche habe ich ja schon geschrieben und wenn ich das richtig in erinnerung habe wohnste ja nicht weit wech von mir. Wie gesagt ob man ihn braucht oder nicht ist mir egal der nächste wird auf alle fälle ein Quattro
Bei mir wohl auch, zwangsläufig
.. wenn ich nicht gerade Pleite gehe und auf einen Peugeot umsteigen muss , hat der nächste noch ein paar Pferdchen mehr... und da gibt es keine Frontkratzer mehr.
Bei mir ist eigentlich so, das ich immer zu einem neuen Wagen gezwungen werden - Cabrio = in NL von Hinten geplättet, 2,6er A4 Avant nach Reifenplatzer in Belgien in die LP gesetzt .. und alle wollte ich länger fahren. Den A6 werde ich wohl auch erst in 3 Jahren abgeben wenn nichts dazwischen kommt.
Etwas Offtopic, aber wie sind die Autos von der Haltbarkeit. Möchte mir einen 2002 er holen mit 163PS. Jedoch schon 210.000 gelaufen.