ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?

gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 18:39

hey, wollte mal fragen ob diese scheinwerfer mit intriegrierten leds wirklich zu kaufen gibt?

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von promailer

hier mal ein bild von den vw-zubehör-SW

http://mms.businesswire.com/.../ViewMedia?mgid=191015&vid=5&download=1

Ähh sry, aber was ist das denn für ein "schlechter" Fake:confused:

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Wo hast du denn sowas gesehen? Für den Scirocco gibt es, soweit ich weiß, keine Scheinwerfer mit LEDs zum nachrüsten, ganz zu schweigen von den Serienscheinwerfern. Kannst ja mal ein Bild bzw. die Quelle posten, wenn vorhanden.

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 18:56

hab ich fast vergesen^^ hier der link :http://images.google.de/imgres?...

Das ist ne Studie..Solche Scheinwerfer gibt es über den Zubehörmarkt nicht.

am 6. Mai 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von BennY1992

hab ich fast vergesen^^ hier der link :http://images.google.de/imgres?...

Hallo,

nein, die gibt es (noch) nicht. Möglicherweise bekommt die ja der R20 (die Studie auf Deinem Bild) und man kann sie dann auch einzeln kaufen.

Kein Problem ;) Naja, ist ja wie's aussieht vorerst nur ne Studie. Schöner Render so zusagen. Sieht aber ganz schick aus, mal abgesehen von den Spiegeln.

EDIT// Da war'n wohl zwei schneller ;)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:02

wär nicht, schlecht sieht nämlich irgendwie nicht schlecht aus

Wie bereits erläutert, sind diese Scheinwerfer aktuell nur Quell so manch' (feuchten) Traumes - bei mir wären sie sogar Grund genug, Xenon nachzurüsten, _egal_ zu welchem Preis!

Diese Scheinwerfer interpretieren die LED-TFL-Leisten von Audi _völlig_ neu - und das auf eine Art und Weise, dass ich Tränen in den Augen hab.. *schwärm*

am 7. Mai 2009 um 17:48

Dectane wird ende dieses Jahres auch Scheinwerfer für den Scirocco auf den Markt bringen.

Mit LED's :)

Bilder? :)

am 7. Mai 2009 um 18:42

will scheinwerfer mit integrierten LED's haben...und das dann ohne wahrscheinlich auf xenon umrüsten zu müssen...

Zitat:

Original geschrieben von El Junior

will scheinwerfer mit integrierten LED's haben...und das dann ohne wahrscheinlich auf xenon umrüsten zu müssen...

Das wäre ja wie 'n 2.500-Öcken-Job für _maximal_ 40 Stunden pro Woche bei 30 Tagen Urlaub und das von Zuhause aus - ne, ne.. VW wird's, wenn überhaupt, erstmal für die Xenon-Käufer anbieten..

Aber Dectane könnte eventuell welche ohne Xenon rausbringen - dann aber hoffentlich wie bei der Bolognia-Studie und nicht à la Audi-LED-Streifen.. ;)

am 7. Mai 2009 um 18:52

die sollen mal mich als designer fragen^^ hätte ne gewagte idee, die aber gut aussehen könnte, die den bösen blick vom Scirocco richtig fieß machen würde :D

bei vw erwarte ich das auch, das die xenon mit reinnehmen, anders würdes ncih passen, audi machts ja schließlich auch so...

Bei Audi bekommst auch als "Halogen-Käufer" LED-TFL, wenn du magst bzw. deine Brieftasche dick genug ist.. ;)

am 16. Mai 2009 um 11:24

weiß jemand obs die ledtfl´s bald gibt? hat nicht jemand was von den dectane scheinwerfern gefaselt??? fakten? oder nur impressionen?

will die dinger haben..

Led rückleuchten will ich auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. gibt es diese scheinwerfer mit leds oder andere wirklich?