ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gibt es dieses Lenkrad Grundsätzlich nur MIT airbag ?

gibt es dieses Lenkrad Grundsätzlich nur MIT airbag ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 14:17

Gibt es unten zu sehendes Lenkrad grundsätzlich nur als Airbaglenkrad ?

da meins ja seine Besten Zeiten hinter sich hat, wollte ich ein neues gebrauchtes reintun, aber manche Beschreibung ist so doof.

ein einfach "kein Airbag im Lieferumfang" wäre toll, aber Lenkrad ohne Airbag ist 2deutig :(

gibts bei OPE aber auch, sehen genau identisch aus, aber einmal isses Airbag LR und einmal nur nen Deckel.

 

weil ich habe da nen Tolles Angebot bei mir um die Ecke, da steht ohne Airbag und dann noch ohne Schleifring und Wickelfeder ideal zum NAchrüsten für Fahrzeuge ohne Airbag.

vielen Dank für eure Antworten

 

 

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von bmw323iQP

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Hi!

Eine andere Variante wäre, das Lenkrad neu beledern zu lassen. Da gibt es haufenweise Angebote. Tage ohne Lenkrad wirst du auch nicht haben, da in der Regel ein baugleich aufgearbeitetes zu dir kommt, bevor du dein Altes hinschickst.

Grüße

wo findet man denn solche angebote???

Bei einem rechten bekannten Online-Autkions-Haus ;)

Nein im Ernst: Bei Ebay findest wirklich extrem viele Angebote. Es gab auch immer mal wieder hier im Forum Themen dazu, wer da zu empfehlen ist und wer nicht.

Die Preise liegen so zwischen 100 und 150€. Ebenso sind farbige Nähte etc günnstig zu bekommen.

Grüße

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, das ist mit Airbag. Die ohne angeboten werden, da ist der Airbag entweder schon hoch gegangen, oder sie wollen nicht mit Airbag verschicken, weil verboten. Das M Lenkrad ohne Airbag habe ich drinnen, kannst dir in meiner Garage ansehen wie es aussieht

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 14:37

ich gehe davon aus, das du deinen Silberling meinst, ja ok, dann kann ich das ja beruhigt kaufen :)

Umbau wegen Schleifring und so, ist unproblematisch und erklärt sich hoffentlich von selbst :)

Kenne halt nur Rüsselsheimer Technik

Was willst jetzt für eines einbauen? Das mit Airbag, und du hast keinen Airbag?

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 15:28

nein ich habe so eins drin wie in meinem Foto, kannst bei mir in der Garage sehen, das ist auf 12 UHr schon über 10cm weit aufgeplatzt das Leder, sehr nervig beim Lenken.

 

und genau so eins soll wieder rein :)

 

Einbauanleitung, haben wir sowas per PN zu vergeben ??? :)

Ist das Leder am Lenkradkranz aufgerissen?

Dann such dir eins ohne Airbag,gibt es genug und wenn du dir ned sicher bist,Verkäufer anschreiben und fragen.Tut ned weh und man is schlauer. ;)

Antwortet der ned,ab zum nächsten,Anbieter gibts genug.

 

Greetz

Cap

ich verkaufe genau solch ein Lenkrad, da ich meines damals auf die M-Variante umgebaut habe, es liegt daher hier bei mir schon lange rum. Mit Airbag und Schleifring, wobei irgendwas mit dem Schleifring nicht stimmt (die hupe will mit diesem nicht gehen ...) kannst ja aber deinen Schleifring übernehmen. Der Zustand ist ok, gebraucht klar, leicht abgegriffen aber nix schlimmes, da sieht mein M-Lenkrad gegen wirklich schlimm aus und ich leb damit :D

Bilder kann ich dir ja zuschicken

Wollte eh mal den Krempel zum Verkauf stellen, sowie 323ti Tachoringe (schwarze von BMW) usw

am 25. Februar 2013 um 15:53

kann dir ein "buslenkrad" anbieten.. das große mit airbag vom e36

am 25. Februar 2013 um 16:11

Hi!

Eine andere Variante wäre, das Lenkrad neu beledern zu lassen. Da gibt es haufenweise Angebote. Tage ohne Lenkrad wirst du auch nicht haben, da in der Regel ein baugleich aufgearbeitetes zu dir kommt, bevor du dein Altes hinschickst.

Grüße

am 25. Februar 2013 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Hi!

Eine andere Variante wäre, das Lenkrad neu beledern zu lassen. Da gibt es haufenweise Angebote. Tage ohne Lenkrad wirst du auch nicht haben, da in der Regel ein baugleich aufgearbeitetes zu dir kommt, bevor du dein Altes hinschickst.

Grüße

wo findet man denn solche angebote???

am 25. Februar 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von bmw323iQP

Zitat:

Original geschrieben von puppet

Hi!

Eine andere Variante wäre, das Lenkrad neu beledern zu lassen. Da gibt es haufenweise Angebote. Tage ohne Lenkrad wirst du auch nicht haben, da in der Regel ein baugleich aufgearbeitetes zu dir kommt, bevor du dein Altes hinschickst.

Grüße

wo findet man denn solche angebote???

Bei einem rechten bekannten Online-Autkions-Haus ;)

Nein im Ernst: Bei Ebay findest wirklich extrem viele Angebote. Es gab auch immer mal wieder hier im Forum Themen dazu, wer da zu empfehlen ist und wer nicht.

Die Preise liegen so zwischen 100 und 150€. Ebenso sind farbige Nähte etc günnstig zu bekommen.

Grüße

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 20:08

Danke für die vielen Antworten, die beiden Kollegen, die Lenkräder anbieten, bitte mal Fotos und Preisvorstellungen mit dabei posten. Danke!

Grenzt doerkel

joa von hinten top, vornerum eig auch. oberhalb etwas abgegriffen, aber das ist nix für ein 13 Jahre altes Lenkrad. Preisvorstellung können wir per PN ausmachen. Bin mir da im Moment nicht sicher.

bissl stark belichtet mit dem handy, weitere fotos dann per mail oder so =)

Zitat:

Original geschrieben von cruisaaar

joa von hinten top, vornerum eig auch. oberhalb etwas abgegriffen, aber das ist nix für ein 13 Jahre altes Lenkrad. Preisvorstellung können wir per PN ausmachen. Bin mir da im Moment nicht sicher.

Hehe, ich dachte schon du hättest meine Frau beschrieben, bis auf das alter hätte es fast gepasst:D:D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von cruisaaar

joa von hinten top, vornerum eig auch. oberhalb etwas abgegriffen, aber das ist nix für ein 13 Jahre altes Lenkrad. Preisvorstellung können wir per PN ausmachen. Bin mir da im Moment nicht sicher.

Hehe, ich dachte schon du hättest meine Frau beschrieben, bis auf das alter hätte es fast gepasst:D:D

boah alter ey :D na hoffentlich liest dein Frauchen gerad nicht mit :D musste aber schon gut lachen xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gibt es dieses Lenkrad Grundsätzlich nur MIT airbag ?