ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gibt es hier SH300i -Fahrer

Gibt es hier SH300i -Fahrer

Themenstarteram 5. April 2012 um 20:43

Hallo

 

Ich bin jetzt seit Oktober 2011 regelmäßig hier im Forum. Ich finde die (meisten) Beiträge auch sehr gut , aber leider sind meist kleine 50'er im Gespräch. Da ich die auch selber gefahren bin , bzw. noch immer einen habe (Frau) lese ich auch diese Beiträge gerne. Aber lieber würde ich etwas über grössere Roller lesen, bzw. antworten. Hier sind einige sehr kompetente Teilnehmer im Forum (zb. Tina) die anscheinend wirklich Ahnung haben. Ich fahre Eine SH 300i und einen 125'er Honda Dylan , leider gibt es sehr wenig Beiträge zu grösseren Rollern (als 50'er)

 

Ansonsten alles Paletti

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von helmut udo

Hallo

 

Ich bin jetzt seit Oktober 2011 regelmäßig hier im Forum. Ich finde die (meisten) Beiträge auch sehr gut , aber leider sind meist kleine 50'er im Gespräch. Da ich die auch selber gefahren bin , bzw. noch immer einen habe (Frau) lese ich auch diese Beiträge gerne. Aber lieber würde ich etwas über grössere Roller lesen, bzw. antworten. Hier sind einige sehr kompetente Teilnehmer im Forum (zb. Tina) die anscheinend wirklich Ahnung haben. Ich fahre Eine SH 300i und einen 125'er Honda Dylan , leider gibt es sehr wenig Beiträge zu grösseren Rollern (als 50'er)

 

Ansonsten alles Paletti

Die "grösseren" gehen auch nicht so oft kaputt wie die Fuffis, und brauchen auch nicht getunt zu werden! :D

Ich würde auch gern mehr über 300/400 er Roller lesen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, mir einen solchen zuzulegen ! :)

 

wölfle ;)

Themenstarteram 5. April 2012 um 21:11

Hallo Wölfe

Ich lese deine Beiträge immer mit Freude weil du immer so ein wenig sarkastisch bist. Auch deine Meinung über die ' Chinaböller' teile ich Komplet . Wenn ich nur knapp 800.- ausgebe kann ich keine Vespa erwarten.

 

Aber zum Thema.... Die grossen Roller sind hier mangelware....leider.

am 6. April 2012 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Die "grösseren" gehen auch nicht so oft kaputt wie die Fuffis, und brauchen auch nicht getunt zu werden! :D

wölfle ;)

das darf eigentlich jeder sagen, aber nur nicht du mit deiner china-explorer-baustelle :D

Nicht umsonst hast du als Ersatzteillager einen Zweiten stehen.

Im allgemeinen hat das Wolf natürlich recht. Ich selbst fahre (ausser Kawa) wieder seit kurzem eine SH125i und hatte schon eine neue 2010er SH125i 1,5Jahre lang gefahren ohne auch nur ein einziges Problem zu haben. Tuningtipps sind hier ja verboten deswegen bleibt fast nicht mehr viel zu besprechen :D

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

Die "grösseren" gehen auch nicht so oft kaputt wie die Fuffis, und brauchen auch nicht getunt zu werden! :D

wölfle ;)

das darf eigentlich jeder sagen, aber nur nicht du mit deiner china-explorer-baustelle :D

Nicht umsonst hast du als Ersatzteillager einen Zweiten stehen.

Im allgemeinen hat das Wolf natürlich recht. Ich selbst fahre (ausser Kawa) wieder seit kurzem eine SH125i und hatte schon eine neue 2010er SH125i 1,5Jahre lang gefahren ohne auch nur ein einziges Problem zu haben. Tuningtipps sind hier ja verboten deswegen bleibt fast nicht mehr viel zu besprechen :D

Ja, vielleicht war das wirklich etwas übereifrig gehandelt, denn jetzt habe ich 2 und keiner will durch irgendwelche Auffälligkeiten signalisieren: "Mich kanst du schlachten" !! Beide laufen jetzt einwandfrei ! :eek:

....aber ich war so erschrocken dass diese Roller in Deutschland niemand mehr vertreibt ! ...und ich will doch nicht immer für Teile in die Schweiz fahren oder aus Florida importieren !! ??

wölfle ;)

Kauf dir doch einfach einmal einen "gescheiten" Roller :D ... dann kannst du auf viele Bastelaktionen (auch in Zukunft) höchstwahrscheinlich verzichten und deinen China-Fuhrpark verkaufen. Mit etwas Glück musst du dann nichtmal mehr viel drauflegen ;)

In Mobile habe ich letztens einen Spassvogel gesehen der für seinen 2008er Explorer noch 1000€ wollte, aber probieren is ja in Ordnung. Hier ... http://suchen.mobile.de/.../159230955.html?...

... auch sehr gewagt :D

.........ja, wölfle, Du solltest den Rat befolgen

und Dir endlich Deinen großen Wunsch erfüllen!

Der 400ér MAXSYM scheint doch so für Dich

gemacht - mach doch jetzt eine Probefahrt

und entscheide Dich!

Zitat:

Original geschrieben von goofy783

.........ja, wölfle, Du solltest den Rat befolgen

und Dir endlich Deinen großen Wunsch erfüllen!

Der 400ér MAXSYM scheint doch so für Dich

gemacht - mach doch jetzt eine Probefahrt

und entscheide Dich!

Ich habe den "Tester" beim Wallstreet gemacht, den MaxSym testen überlass jetzt euch ! :D

aber gefallen tut er mir schon ! :rolleyes:

.....ich warte einfach noch ein bisschen bis sich einige die ihn selbst fahren, vorwiegend positiv geäussert haben ! hab's nicht so eilig ! (bin ja z.Z. mobil) :D

wölfle ;)

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

.....ich warte einfach noch ein bisschen bis sich einige die ihn selbst fahren, vorwiegend positiv geäussert haben ! hab's nicht so eilig ! (bin ja z.Z. mobil) :D

wölfle ;)

Hast Du beim Symhändler in Ihringen nicht nachgefragt, weshalb der Maxsym zerlegt vor der Werkstatt rumstand? Es gibt doch sicher eine plausible Erklärung dafür, vielleicht hatte der Roller einen Umfaller.

Zitat:

Original geschrieben von wolfi__123

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

 

.....ich warte einfach noch ein bisschen bis sich einige die ihn selbst fahren, vorwiegend positiv geäussert haben ! hab's nicht so eilig ! (bin ja z.Z. mobil) :D

wölfle ;)

Hast Du beim Symhändler in Ihringen nicht nachgefragt, weshalb der Maxsym zerlegt vor der Werkstatt rumstand? Es gibt doch sicher eine plausible Erklärung dafür, vielleicht hatte der Roller einen Umfaller.

Naja, "zerlegt" war er ja nicht gerade, aber er war "geöffnet" und sie waren am da am schrauben....

(aber keiner da, Mittagspause) :eek:

.....und ich hab' mir dann auch die anderen, Quad's und Kräder angeschaut, aber ob da ein "wolf" dabei war, das habe ich nicht bewusst registriert, weil ich doch ziemlich grummelig im Kopf wegen dem MaxSym war !! :(

 

wölfle :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gibt es hier SH300i -Fahrer