ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gibt es keine vernünftigen 328 mehr

gibt es keine vernünftigen 328 mehr

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:23

hy suche einen e36 328 mit guter austattung , leider muss man sagen das der markt wenig angebote bereitstellt

denke mal das die zeit einen guten 328 zu erwischen langsam vorbei ist da es ja auch schon 2 nachfolger gibt

und sehr viele verbastelt sind .

Ähnliche Themen
73 Antworten

was willste denn ausgeben?? hätte da vieleicht was für dich..

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:34

evt bis 10000 dann müsste er aber schon sehr gepflegt sein einer der letzten baureihe und top ausstattung haben

des weiteren müsste man sehen was ich für mein compact bekomme

hat erst 75 tsd km auf der uhr bmw checkheft gepflegt und fast alle extras

ok in der preißklasse hab ich nix. eher so um die hälfte in nicht perfektem zustand aber top ausstattung

am 10. März 2007 um 13:41

einer aus dem forum (nicht moguai2000) hat mal die 99er e46 coupes bei ebay beobachtet und die gehen als 328 oder 323 für knapp unter 10.000 euro weg. nur mal so als tipp. vielleicht eine alternative. musst halt erst hinfahren und ihn dir angucken bevor du bietest.

Themenstarteram 10. März 2007 um 13:52

danke für den tip

aber ich würde dann lieber einen e36 letzter baureihe mit vollausstattung als einen e46 erster baureihe mit einer mageren ausstattung kaufen .

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

einer aus dem forum (nicht moguai2000) hat mal die 99er e46 coupes bei ebay beobachtet und die gehen als 328 oder 323 für knapp unter 10.000 euro weg. nur mal so als tipp. vielleicht eine alternative. musst halt erst hinfahren und ihn dir angucken bevor du bietest.

Wollt ich gerade anmerken. Der E36 ist nun endgültig ein alter Hut. Vom Cabrio und dem M mal abesehen.

Die E46 sind auch mit guter Ausstattung sehr billig geworden: Klick mich!

am 10. März 2007 um 13:58

Ein alter hut ist ein e30 oder Golf II. Die letzen e36 sind immer noch sehr gefragt.

Wer sich ein e46 von BJ 99-2000 kauft, ist selber Schuld. Mein Vater fäht selber einen, das Ding macht leider nur Ärger, aber wie die alten Leute nun mal sind, kann man denen ja nichts erzählen. Mittlerweile überlegt er sich seinem Alter entsprechend einen Daimler zu holen...oha ;)

Du kannst ja einmal schauen, was ein guter e46 kostet, mit höchstens 100.000km Tachostand, Xenon, Leder und Klima, ab BJ 01, Bauform Coupe!

am 10. März 2007 um 14:03

Hier werden mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen...

Er sucht ein Coupe mit wenig KM, M Paket, Leder, Klimaautomatik usw...

Und es werden ihm alte E46 Schüsseln angeboten...

Wenn man ordentlich vergleichen will, dann muss man auch ein E46 Coupe mit Klima, Leder, Xenon und M Paket suchen...Ich konnte unter 13500,- Euro keins finden...Aber vielleicht bin ich ja auch blind...

Sucht mal selber ein schönes Exemplar raus...:

http://mobile.de/.../searchPublic.pl?...

am 10. März 2007 um 14:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 10. März 2007 um 14:06

genau so sehe ich das auch

was glaubst du denn golf lila laune was ich für mein compact noch bekomme

da du dich ja anscheinend gut auskennst

am 10. März 2007 um 14:06

So sieht es aus! Zumal es bei den e46 Modellen dann sehr oft so Farben sind, die keiner haben wollte, Farngrün metallic, Japanrot usw! Und der e46 gefällt auch nicht jedem!

Evt sollte der Threatersteller mal weiter über den Tellerrand gucken, also nur in der Umgebung.

Aber hier im Forum gibt es ja Leute, die für einen guten e36 keine 5000 e mehr auf den Tisch legen würden! :eek:

Wo steht das er ein Coupe haben möchte mit xx Ausstattung?

Und bei einem E46 von einer alten Schüssel zu sprechen ist nicht korrekt, denn der E36 ist ein paar Tage älter! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gibt es keine vernünftigen 328 mehr