ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Gibt es Leute?....

Gibt es Leute?....

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 23:04

die sagen "nie wieder oder NIE" toyota???

also ich krieg immer an der kopf geworfen wie gut toyota doch sei...die besten motoren,platz 1 in der pannenstatistik..5 jahre garantie(in belgien) blabla bla...

aber sorryy das design von den toyotas is mal voll fürn arsch,abgesehn vom corolla(nicht auris)

wollt nur mal eure meinung hören....=)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Also meiner fährt gut (Corolla)

Aber mal ehrlich: Bist Du als BMW-Fahrer allen Ernstes der Meinung, dass die aktuellen BMWs (insbesondere 5er, 6er, 7er, Z4) designmäßig auch nur einen einzigen Blumentopf gewinnen könnten? Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen :D

Es gibt halt objektive Gründe, sich für ein bestimmtes Auto zu entscheiden, und es gibt subjektive Gründe. Jeder mag hier abwägen wie er will. Mir fällt beispielsweise derzeit kein objektiver Grund ein, der für einen Mini spricht, wenn man für dasselbe Geld ein Kompaktklassefahrzeug bekommen kann.

Re: Gibt es Leute?....

Zitat:

Original geschrieben von Apfelkuchen

die sagen "nie wieder oder NIE" toyota???

also ich krieg immer an der kopf geworfen wie gut toyota doch sei...die besten motoren,platz 1 in der pannenstatistik..5 jahre garantie(in belgien) blabla bla...

aber sorryy das design von den toyotas is mal voll fürn arsch,abgesehn vom corolla(nicht auris)

wollt nur mal eure meinung hören....=)

POPCORN please

am 15. Dezember 2006 um 23:16

also wenn man aufs design achtet.. dann kannst du viele anderen hersteller auch vergessen!

opel.. die teile sehen zu amerikanisch oder zu pissig aus!

vw. die sehen alle gleich aus

Bmw schau dir mal den einser an! aber nicht nur der einser ist misslungen!

MB .. die sehen ja noch beschissener aus.. ausser die sportlichen karren!

das schlechte design ist halt mom bei den meisten...

also worauf willst du hinaus?

willst du damit sagen dass toyota nur hässliche autos baut..

mit der aussage kannst du zu jedem hersteller gehen!

die meisten autos die verkauft werden sind für frauen gedacht oder für junge leute die sich keine grosse karre leisten können!

ich persöhnlich finde den corolla auch hässlich.. nur das ist für mich kein grund andere damit zu beleidigen

nenn mir doch mal 3 autos dieser klasse oder klasse dadrunter die schön sind!

Hi,

gibt ein paar Gründe, warum mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Toyota mehr wird:

- kein Modell, welches meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt

- "Hochdrehzahlkonzept", ich dagegen will Kraft aus dem Keller

- ich bin Fan deutscher Autos

- kann mich bis jetzt noch nicht so recht mit Hybriden anfreunden

Ich finde die Idee dieses Threads gar nicht schlecht, auch wenn der Ersteller etwas provozierend geschrieben hat. Wenn jeder aber sachlich bleibt und anders lautende Meinung akzeptiert, könnte hier was draus werden.

mfg

*mampf* Also daneben greifen kannst du höchstwahrscheinlich bei jedem Hersteller. *stopf* Jemand, der drei mal in Folge bei Toyota ein Montagsauto gekauft hat, wird *rülps* - sorry - sicherlich Toyota verteufeln. Die Frage ist halt nur, wie wahrscheinlich so etwas bei Toyota ist. *schlürf* Ich denke, an dem Ruf, dass Toyota sehr zuverlässig ist *gurgel* wird schon was dran sein.

Dadurch soll jetzt aber nicht der Eindruck enstehen, deutsche seien schlecht - keineswegs. Ich habe bislang fast ausschließlich überaus positive Erfahrungen mit MB gemacht.

ahh - Bier ist alle - schnell neues holen...

Zitat:

MB .. die sehen ja noch beschissener aus..

Ich nehme an, ich hab mich da eben verlesen! :mad:

:D:D

am 15. Dezember 2006 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hi,

gibt ein paar Gründe, warum mein nächstes Auto wahrscheinlich kein Toyota mehr wird:

- kein Modell, welches meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt

- "Hochdrehzahlkonzept", ich dagegen will Kraft aus dem Keller

- ich bin Fan deutscher Autos

- kann mich bis jetzt noch nicht so recht mit Hybriden anfreunden

Ich finde die Idee dieses Threads gar nicht schlecht, auch wenn der Ersteller etwas provozierend geschrieben hat. Wenn jeder aber sachlich bleibt und anders lautende Meinung akzeptiert, könnte hier was draus werden.

mfg

na dann viel freude mit deinem deutschen qualitätsprodukt ;-)

roadrunnerxxl

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

nenn mir doch mal 3 autos dieser klasse oder klasse dadrunter die schön sind!

Alfa Romeo 147

Audi A3

VW Golf V

Fiat Grande Punto

Lancia Musa

Volvo C30

Honda Civic

noch mehr???

Also der CLS sieht ja wohl echt beschissen aus :D

Also ob mein nächster ein Toyota wird, steht noch nicht fest, will meinen jetzigen noch ein paar Jahre fahren. Sollten sich meine Bedürfnisse bis dahin nicht ändern, wird mein nächster kein Toyota, weil ein Nachfolger des Corolla Kombi offenbar nicht geplant ist. Sehr schade...

Aber letztendlich werden die Karten dann eh wieder neu gemischt.

@Passat:

SCHÖNE Autos meinte er :D

am 15. Dezember 2006 um 23:37

ne hast du nicht, aber musst nicht auf alle modelle schliessen! ist halt meine meinung! z.b. a klasse b klasse e klasse (ausser von hinten)

die etwas älteren e klassen...

der rest wäre für mich akzeptabel oder schön!

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Also der CLS sieht ja wohl echt beschissen aus :D

der CLS ist nicht schön ... es ist eines der geilsten Autos, die jemals gebaut wurden!!!

Hier zeigt sich die Faszination aus Ingenieurstechnik, hammergeilem Design, absolutem Stilbruch und Klasse

Wie hat Audilenker mal soooo schön geschrieben: "ein Auto zum Niederknien" ... sowas gab es aus Japan noch NIE!!!

Zitat:

@Passat:

SCHÖNE Autos meinte er

hab ich doch auch genannt, oder willst Du den Alfa 147 als hässlicher bezeichnen, als einen Corolla ...???

Es ist doch immer wieder herrlich... Wochenende...

Und Andy liegt bestimmt schon in den Federn. :D

Hey Loite,

iär värsucht hiär übär Gäschmack zu stroiten. Daß macht kain Sin!

Macht`s wie Katzä! Klick mal doh!

am 15. Dezember 2006 um 23:41

also der alfa ist wirklich misslungen!

audi und golf sehen einfach zu ähnlich aus!

der fiat wäre vielleicht ein auto für meine freundin...

ist eine KNUTSCHKUGEL was will ich mit sowas?

der volvo c30 ist ein haufen im gegensatz zu den anderen volvos .. denn die sind schön!

und honda civic ist auch nicht mein fall.. finde ihn zu läpsch.. ausser coupe!

Der CLS sieht bucklig aus wie ein Dromedar. Ich finde den unmöglich, aber was will man sich darüber streiten? Design ist Geschmackssache. Unheimlich schön finde ich die Toyotas auch nicht, ein Gipfel der Häßlichkeit war der Vorgänger von meinem Corolla Kombi. Aber die fahren eben, während MB E-Klasse-oder V-Klasse-Autos gleichen Alters bereits durchgerostet sind.

Zitat:

Aber die fahren eben, während MB E-Klasse-oder V-Klasse-Autos gleichen Alters bereits durchgerostet sind.

Naaaa, wenn man keine Ahnung hat, lieber mal ...:rolleyes:

ich hab jetzt mal den Mod-Button gedrückt. Mal gucken, ob da noch einer wach ist. :D