1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Gibt es noch mehr BMW E9X Fahrer die nicht älter als 25 Jahre sind?

Gibt es noch mehr BMW E9X Fahrer die nicht älter als 25 Jahre sind?

BMW
Themenstarteram 28. November 2011 um 19:14

Hallo zusammen.

Ein blödes Thema das viele wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich muss jetzt einfach mal fragen ob es noch mehr BMW Fahrer gibt die noch "relativ" jung sind.(Ich bin selbst 22)

Mir ist hier in der Gegend aufgefallen das es wenige jüngere sind, die einen E9X fahren. Zu mindestens nicht den E92.

Ich werde auch öfters mal blöd angeschaut nach dem Motto: Oh der Bub führt Papas BMW aus ;) Zu mindestens habe ich so das Gefühl. Geht es anderen genauso? Habe übrigens auch schon blöde Sprüche an den Kopf geschmissen bekommen. Ich finde das aber unfair, immerhin habe ich für das Auto gearbeitet.

Beste Antwort im Thema

Hahahahahaha... Was ein Thread...

Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?

Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...

LG :)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cornhulio1

Ich finde das aber unfair, immerhin habe ich für das Auto gearbeitet.

ja das ist deine sichtweise... andere denken nicht so,deswegen sponsered by daddy :D

aber das problem mit dem dumm glotzen hab ich sogar mit 34 :D

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo, von daher würd ich mir darauf nicht allzuviel einbilden. glaube kaum, dass auch nur irgendjemand einem dreier hinterherguckt....

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo,

naja für 5000€ bekommt noch keinen e9x

am 28. November 2011 um 19:34

Zu mir:

Bin 25 - BMW E91 BJ 2007

Nicht sponsored by Daddy.

Die Leute gucken zwar blöd, aber eher aus dem Grund, dass sie quasi wissen, dass er nicht von meinem DAD ist, er fährt nämlich auch BMW (320ci E46) und auf dem Land kennt ja jeder jeden und da findet man sich nach bestimmter Zeit auch mit solchen Blicken ab.

Mit ist es auch  egal was andere fahren, entweder sie können es sich leisten, dann ist es mMn auch OK, andernfalls sitzen sie später bei Peter Zwegat oder bekommens anderweitig zu spüren...

Themenstarteram 28. November 2011 um 19:37

Zitat:

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo, von daher würd ich mir darauf nicht allzuviel einbilden. glaube kaum, dass auch nur irgendjemand einem dreier hinterherguckt....

Ui das kann ich jetzt von meinem Kaufpreis den ich letztes Jahr für den E92 hingelegt habe leider nicht behaupten :(

Mit dem M Paket und der Austattung war der leider nicht günstig :(

allzuviel einbilden? Ne keine Sorge, aber stolz bin ich auf das Auto. Das muss ich zugeben ;)

Zitat:

Original geschrieben von st328

Aber für 7300 €! ;) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154266344

Hä?

Wir reden über einen E9X... Wer schaut denn da heutzutage noch dämlich... Ich fahre meinen E93 seit 2008 (21) und demnächst einen F11 mit 24... das interessiert doch eigentlich keine Sau mehr ;-)

Bei nem X6 M oder dergleichen sähe die Sache ja schon wieder etwas anders aus...

Vg

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Zitat:

Das ist kein E92 :)

BMW_Verrückter

am 28. November 2011 um 19:39

Zitat:

Zitat:

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo,

Das nicht, aber das traurige ist, dass man sich einen Opel Corsa OPC für 25.000 € neu kaufen kann und es ist in landläufiger Meinung ja dann auch völlig OK, denn es ist ja "nur" ein Opel!

Wenn man sich aber einen guten gebrauchten 3er holt für ich sag nun mal 18.000 €, der vielleicht auch noch einen neuwertigen Eindruck macht, ist man gleich der neureiche Bonze von nebenan, der meint angeben zu müssen! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Hutzliputz

Hä?

Wir reden über einen E9X... Wer schaut denn da heutzutage noch dämlich... Ich fahre meinen E93 seit 2008 (21) und demnächst einen F11 mit 24... das interessiert doch eigentlich keine Sau mehr ;-)

Bei nem X6 M oder dergleichen sähe die Sache ja schon wieder etwas anders aus...

Vg

genauso ist es. also mich beeindruckt das mal so überhaupt nicht.

Hab mit 25 auch einen E90 gefahren, mich hat es nicht wirklich gestört wie die Leute gucken. Jetzt wo ich den 3er gegen ein Z4 abgegeben habe schauen die Leute sehr interessiert, aber ehr mit einem Blick alá: Gefällt mir, würd ich mich zwar nie holen, aber schon interessant...

;)

Zitat:

Original geschrieben von Hutzliputz

Hä?

Vg

es zählen vor allen Dingen die inneren Werte :D:D:D

mir gucken immer noch 99% der Verkehrsteilnehmer hinterher ;);) - auf der Autobahn ;):D:D:D:D

Gruß

odi

Zitat:

Zitat:

hehe super geile farbe und die geilen 154er und das fehlende geklaut navi :D

am 28. November 2011 um 19:42

Zitat: