- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Gibt es T2/T3 Interresierte Aschaffenburg/Obernburg ?
Gibt es T2/T3 Interresierte Aschaffenburg/Obernburg ?
Hallo Leute , ich suche VW-Bus Liebhaber und Fahrer zum Intressenaustausch , bzw zum Fachsimpeln bzw eventl.Clubgründung . In Frage kommen alle die VW-Bus fahren , speziell die T2/T3 , derweil ich davon inzwischen 2 Stk habe .(Syncro Multivan und Doka , beide mit 1,6 TD Motor )
Also Leute wer hat Intresse ?
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallöchen.
Wir hätten schon Interesse daran.
Wir kommen zwar aus Lampertheim aber is ja kein Problem.
Wir fahren einen T3-1,6TD WOMO.
Melde dich doch nochmal wenn du Lust hast.
Viele Grüsse
Danny
Würde mich freuen was zu hören und ein kleines Treffen zu organisieren . Gesehen habe ich schon genug Bullis , bin gespannt wieviele sich melden .
Es gibt scheinbar nicht viele Bullifahrer in diesem Kreis . Aber Danke für alle die sich melden .
Hallo,
es gibt genügend T1 - T3 Besitzer.
Ich gehöre ebenfalls dazu. Nur mein Fahrzeug muß neu aufgebaut werden (Bj. 1983). Ist also nicht fahrbereit.
Ich wohne in Dietzenbach (Kreis Offenbach).
Gruß Willi
Na ich hoffe doch das es mit dem Aufbau klappt . Wenn Du hilfe brauchst kannst Du Dich ja melden , Würde mich freuen .
hallo Leute , ich wollte am letzten Wochenende im August ein kleines Treffen machen . Das heist am 28.-29.-30.08.09 . Hätte wer lust hier her zu kommen ? Müßte halt wissen wieviele das kommen wegen der Vorbereitung .
Also ich komme aus dem Raum heidelberg/Mannheim, aschaffenburg geeeeeht ja noch von der entfernung! kann sich ja mal aufn bierchen treffen !
gruß sam
Also daran solls nicht liegen . Wir haben ein schönes WE-Grundstück mitten im Wald und etwas abgelegen . Getränke besorg ich , Gas-Grill ist da nur was zum Essen müßt ihr selbst mitbringen .
Würde gerne kommen bin aber in diesem Zeitraum mit meinem bulli in England unterwegs. Wann anderst sehr gerne!
Gruß Sam
Hallo,
leider bin ich an dem Wochenende in der Sportschule Frankfurt.
vom 15. - 22.8. Urlaub auf dem Campingplatz in Wertheim.
Hier meine direkte Mail-Adresse: seibel.willi@t-online.de.
Ich finde es ist alles so anonym über dem Forum
Hallo,
leider bin ich an dem Wochenende in der Sportschule Frankfurt.
vom 15. - 22.8. Urlaub auf dem Campingplatz in Wertheim.
Hier meine direkte Mail-Adresse: seibel.willi@t-online.de.
Ich finde es ist alles so anonym über dem Forum.
mfg Willi aus Dietzenbach
Na ja wenn das ganze eine Woche später stattfindet ging das auch , also entweder 29-30.08.09 oder 5-6.09.09 . Mal sehn wann mehr zusammen kommen .
Guten Morgen,
ziehe Deinen Termin einfach durch.
Wirst sehen, Du bekommst nie alle unter einen Hut.
Es gibt noch eine Möglichkeit. Aber da sollten wir uns unter 4 Augen erstmal unterhalten.
Wir machen mal eine Termin bei mir aus, da kannst Du meinen noch nicht fahrbereiten Wagen sehen und wir könnten uns über das Thema unterhalten.
mfg Willi Seibel
Ja warum nicht müßtest mir mal Deine Adresse geben und wann Du Zeit hast . Liebend gerne .