Gibt ne Möglichkeit die Standlichtringe zu dimmen??
Hat jemand ein Plan ob man die standlichtringe dimmen kann irgendwie??weil die sind mir echt zu hell.Die bullen werden ausflippen :-)
Ähnliche Themen
12 Antworten
Villeicht einen Wiederstand einbauen???!!
Hast du deinen Scheinwerfer wieder dicht bekommen??
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob die dann noch angehn..weiß net!!!weil so werden mir die cops sicher ans bein pissen so hell wie die sind...naja der eine war wieder dicht..den anderen musst ich nach dem es mal geregnet hat wieder zerlegen weil er voll beschlagen war..is aber auch total behindert gemacht find ich..einfach mit so dichtmasse zusammen geklebt..beim kumpel seine limousine E46 vor Facelift warn einfach nur Gummidichtungen..konntest du ganz einfach zerlegen.bei mir war des ja die höhle
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob die dann noch angehn..weiß net!!!weil so werden mir die cops sicher ans bein pissen so hell wie die sind...naja der eine war wieder dicht..den anderen musst ich nach dem es mal geregnet hat wieder zerlegen weil er voll beschlagen war..is aber auch total behindert gemacht find ich..einfach mit so dichtmasse zusammen geklebt..beim kumpel seine limousine E46 vor Facelift warn einfach nur Gummidichtungen..konntest du ganz einfach zerlegen.bei mir war des ja die höhle
... es ist ja auch VERBOTEN an den Scheinwerfer herumzubasteln ... von daher bekomsmt du von mir kein Mitleid... Und mögen dir die Cops richtig oft auf den Sack gehen ...
Ich denke aber auch das das zu viel aufwand ist da nun wieder ein wiederstand dazwischen zu schalten!!
Die Partypeoples werden da schon nichts sagen!!!
Ich fahr zum Beispiel schon seit mindestens einem halben jahr mit meinen 100 Watt XENON Gefüllten H7 Abblendlichtbirnen rum und sie haben bei 5 Kontrollen noch nichts gesagt!!!^^
Mit widerstand ind sowas kommt ihr nicht weit.. ihr braucht ne PWM (Pulsweitenmodulation/Phasenanschnittssteuerung) Schaltung... wenn jemand näheres wissen will bitte hier nochmal anfragem... die technick ist aber nicht leicht vertändlich für den leihen !
ja erzähl mal..was des für ein ding bzw des wichtigste erstmal..was kostet es :-)
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Zitat:
... es ist ja auch VERBOTEN an den Scheinwerfer herumzubasteln ... von daher bekomsmt du von mir kein Mitleid... Und mögen dir die Cops richtig oft auf den Sack gehen ...
bla bla bla....die plattform hier is net dazu da um dumme sprüche zu reißen also spar dir deine kommentare..würd ich die karre haben die du hast würd ich auch nix an den lichtern machen!!!und grundsätzlich verboten sowie du behauptest is es schonmal garnet
Denke fast nicht, dass Du sowas fertig bekommst! Sowas wird spezifisch gebaut! Da hat der Rix schon recht, das ist nicht so wirklich einfach und meiner Meinung nach ohne fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik auch nicht lösbar! Ich bin bei den ersten voll verzweifelt und bau sie noch immer nicht gern! Lass wie es ist, wennst schon mit Deinen 100W Brennern keine Probs hast, dann sollte es mit so LEDs ja auch keinen Stress geben. Die andere Frage ist halt, wie die Dinger reagieren, wennst Dir ein Kabel in den Innenraum legst, und das ganze über ein Poti regelst
Zitat:
und grundsätzlich verboten sowie du behauptest is es schonmal garnet
doch ist es....
aber du bist uns ja eh noch deine quellangabe aus dem leuchtende blinker thread schuldig! wo du auch so einen schwachsinn behauptet hast!
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Denke fast nicht, dass Du sowas fertig bekommst! Sowas wird spezifisch gebaut! Da hat der Rix schon recht, das ist nicht so wirklich einfach und meiner Meinung nach ohne fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik auch nicht lösbar! Ich bin bei den ersten voll verzweifelt und bau sie noch immer nicht gern! Lass wie es ist, wennst schon mit Deinen 100W Brennern keine Probs hast, dann sollte es mit so LEDs ja auch keinen Stress geben. Die andere Frage ist halt, wie die Dinger reagieren, wennst Dir ein Kabel in den Innenraum legst, und das ganze über ein Poti regelst
ja ne des will ich eigentlich weniger!!!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
Zitat:
und grundsätzlich verboten sowie du behauptest is es schonmal garnet
doch ist es....aber du bist uns ja eh noch deine quellangabe aus dem leuchtende blinker thread schuldig! wo du auch so einen schwachsinn behauptet hast!
Seid nett zu einander Ich habe auch sehr helle Standlichtringe verbaut, obwohl es lt. StvO nicht erlaubt ist an der Beleuchtungsanlage etwas zu verändern, das wissen hier doch die meisten. Bei Kontrollen hier in Baden Württemberg
haben die Cop's an meinenm Wagen immer ein Auge zugedrückt Ich denke es ist anders bei manchen Fahrzeugführer die in ihre Fahrzeuge blaue oder gar rote Standlcihtbirnen verbaut haben und damit auch herumfahren Ausserdem Standlichtringe per Dimmer zu bedienen Entweder welche original lt. Hersteller verbaut haben oder erst gar keine verbauen
Grüße,320dMicha
... und wenn wir einen Blick in die NUBs werfen, dann stellen wir fest, dass das komplette Thema gegen diese Regeln verstösst und somit geschlossen und später gelöscht gehört.
@ uNtOuChAbLe1986
ich wäre Dir überaus dankbar, wenn Du die Erstellung solcher Threads künftig unterlassen und Dich vor allem an die hier herrschende Netiquette halten könntest.
Ansonsten sage ich Dir eine eher kurze Verweildauer im Forum voraus...
Beste Grüße