ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Gibt's auch Mädels, die einen Scirocco fahren?

Gibt's auch Mädels, die einen Scirocco fahren?

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 20. Juli 2011 um 19:59

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren, ob sich auch Mädels einen Scirocco kaufen - und aus Überzeugung (und wegen dem Fahrspaß) damit fahren! --

"Und nicht nur weil sich euer Freund so einen super Wagen zugelegt hat!!!"

Ich kenne bis jetzt leider keine! :confused:

Um festzuhalten: ich komme aus Kärnten (südlichstes Bundesland Österreichs) und alle unsere 5 Händler versicherten mir, dass pro Jahr nur ca. 10 Sciroccos verkauft werden! dh: es grenzt fast an ein Wunder auf der Straße mal einen zu begegnen (und zu grüßen)!!! - und bis jetzt begegnete mir noch kein Mädel!

Danke für eure Rückmeldungen!

Gruß Turbonote

Beste Antwort im Thema

Ich sehe ab und zu auf dem Weg ins Geschäft ne Dame mit nem Scirocco. Allerdings ist die KEIN Mädel mehr, eher 40+ oder so..

Ein hübsches Mädel im Scirocco würde mir auch aber zusagen :)

P.S. off topic: Ich war früher jedes Jahr in Kärnten (mit meinen Eltern im Urlaub) Sehr sehr schön dort!! Love it ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Juli 2011 um 20:06

Na dann bin ich mal die erste die hier antwortet :D fahre meinen Rocco jetzt 2 Jahre und bin noch genauso verliebt wie am ersten Tag,bin ihn probe gefahren und es gab kein zurück :) ach und bei uns sind die Roccos auch Mangelware auf der Straße treffe ich kaum mal einen

Hier ist es,mein Silberauto :D 1,4 200Ps gechippt,19er Royal GT,Led Rückleuchten und noch ein paar andere Spielereien ;)

http://s7.directupload.net/file/d/2576/uzmfu8by_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2576/ozrnwdoq_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2576/li9riunv_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2576/bpxvlzco_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2576/fl5po36t_jpg.htm

liebe Grüße aus Meck-Pomm

Jana

Also bei mir im Eck (südlich von Frankfurt am Main) gibt es mittlerweile im Örtchen 3 weitere Sciroccos und 2 davon werden von Frauen gefahren. Also sind bei uns doch recht ausgewogene Verhältnisse. Zudem wohnen die ganzen Sciroccobesitzer ziemlich auf einen Haufen, ob das wohl was aussagt?! ;)

am 20. Juli 2011 um 21:10

Hier :D

Eine Freundin von mir fährt auch einen.

Ich liebe dieses Auto :)

Mein Händler erzählte mir bei der Bestellung, dass ein Vater zweier Mädels bei ihm jeder Tochter einen 122ps Rocco zum 18. geschenkt hätte und vor kurzem hab ich bei mir in der nähe einen schwarzen Rocco mit zwei echt hübschen Mädels drin gesehen. ;)

Leider wurde deren Ampel gerade grün, als ich daneben anhalten musste... :):(

am 21. Juli 2011 um 0:34

Jawohl...HIER :D:D:D:D

Absolutes Traumauto von der Optik und vom fahren her.

Grüsst man sich eig untereinander? Ist mir schon nen paar mal aufgefallen.

Übrigends bräuchte ich Hilfe, Thread schon erstellt. Bitte mal vorbeischauen

Zitat:

Original geschrieben von Thafirstchoice

Grüsst man sich eig untereinander? Ist mir schon nen paar mal aufgefallen.

Ja! :D Viele tun es leider nicht...da kommt man sich ein wenig doof vor. :p

Ich sehe ab und zu auf dem Weg ins Geschäft ne Dame mit nem Scirocco. Allerdings ist die KEIN Mädel mehr, eher 40+ oder so..

Ein hübsches Mädel im Scirocco würde mir auch aber zusagen :)

P.S. off topic: Ich war früher jedes Jahr in Kärnten (mit meinen Eltern im Urlaub) Sehr sehr schön dort!! Love it ;)

Themenstarteram 21. Juli 2011 um 13:45

Achso ist dass, - und ich dachte schon, dass die weibliche Scirocco-Fangemeinde nur bei uns in Österreich so dünn gesät ist.

Find ich schade! :(

Aber danke für die gute "KÄRNTEN-Werbung" - unsere Touristiker wird's sicher freuen *gg* - nein Spaß bei Seite! - Bei uns ist's wirklich sehr schön. Wir haben klare Seen, höhe Berge ( = abgesperrte Serpentinen-Pass-Straßen (zum Heizen :D), schöne Mädchen (nur halt nicht in Rocco's vertreten!), ...... :rolleyes:

Liebe Grüße

Turbonote

am 21. Juli 2011 um 13:47

Na ja ich arbeite dran. Vor allem bekomme ich nach jedem F&F Teil der neu in Kino kommt die absolute Krise wenn ich wieder in meinen "Serien Golf" einsteige. Mein getunter Polo war zwar vom Fahren genial, aber nicht genug PS unter der Haube.

Also falls einer nen 1,4 Automatik verkauft, 2010 Modell bitte melden;-)

LG Tanja

am 21. Juli 2011 um 17:56

... aber JA doch! ... und es macht sooo viel Spaß!!!

Obwohl, Mädel würde ich mich nicht gerade nennen. Das war ich eher als ich von 1981 bis 1989 den Scirocco I gefahren hab'.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Hier :D

Eine Freundin von mir fährt auch einen.

Ich liebe dieses Auto :)

Super Mädels,

...dann schau' nal zu, dass sich deine freundinnen auch hier verewigen.

nein, mal im ernst: ich finde nämlich, dass hübsche mädels sich ganz gut im scirocco machen. <immer kann man(n) ja auch nicht über technik - nicht dass mädels sich hier nicht auskennen - fachsimpeln> *gg*

PS: gibt im Gebiet Südösterreich mal eine scirocco-ausfahrt (clubtreffen)?

Ich bin zwar kein Mädel, hab aber bei uns im Kreis in AB auch schon 2 oder 3 rumfahren sehen. Ein schwarzer, ein Weißer und ein Blauer glaub ich.

Und ich grüße auch immer brav :)

greetz cap

am 23. Juli 2011 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Turbonote

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Hier :D

Eine Freundin von mir fährt auch einen.

Ich liebe dieses Auto :)

Super Mädels,

...dann schau' nal zu, dass sich deine freundinnen auch hier verewigen.

nein, mal im ernst: ich finde nämlich, dass hübsche mädels sich ganz gut im scirocco machen. <immer kann man(n) ja auch nicht über technik - nicht dass mädels sich hier nicht auskennen - fachsimpeln> *gg*

PS: gibt im Gebiet Südösterreich mal eine scirocco-ausfahrt (clubtreffen)?

Meine Rocco-Freundin weigert sich leider sich hier anzumelden ;)

Gibt aber noch paar andere Rocco-Mädels auch hier bei MT :)

Ja a haste recht, aber ich glaub all zu viel Zwischenmenschliches, abseits von der Technik wird hier von den Mods nicht gern gesehen, gilt dann als OT und der Thread is dann schnell mal dicht. War zumindest früher so, bin ja nicht mehr allzu oft hier ;)

am 24. Juli 2011 um 12:07

Hallo Turbonote,

bin zwar kein "Mädel" mehr (Bj. 52 ;-)). Doch auch ich fahre seit Juni 2009 einen Scirocco 1.4 TSI (160 PS) Darkmaroon-metallic und ich liebe es. Da ich in einer Region mit mehreren VW-Werken lebe, trifft man das Modell doch häufiger im Straßenbild an. Besonders amüsant sind für mich die alltäglichen Situationen in der Waschstraße oder an Ampeln. Meist schauen junge Männer oft etwas irritiert, wenn sie mich in meinen Wagen erblicken; reagieren mit typischem Platzhirschverhalten. Ältere, beispielsweise Mittvierziger, Scirocco-Fahrer fühlen sich scheinbar etwas düpiert, wenn sie eine Frau neben sich erblicken. :-) Ansonsten meine Erfahrung, Scirocco-Fahrer grüßen sich gegenseitig freundlich, gerne grüße ich dann auch zurück.

LG Gundi

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Gibt's auch Mädels, die einen Scirocco fahren?