Gibt's die M3 Ledersitze auch elektr.!?
Mahlzeit!
Frage steht oben ! Elektrische Sitzverstellung ist gemeint! Hab ich noch nie gesehen! Danke!
mfg
Ähnliche Themen
26 Antworten
natürlich gibts die auch elektrisch, warum sollte es
sie nicht elektrisch geben ?
japp, jibet!
gibt sogar die standard sitze in elektrisch!
Hat jemand mal ein Bild von den m3 sitzen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
KLICK
Ein Traum.. Der Preis geht ja sogar noch!
Gruss,
Mfg MICHA
die M3 Sitze sind nicht mehr teuer, gibt es mittlerweile wie
Sand am Meer !
Fein fein! Jetzt hab ich das erste mal elektr. m3 sitze gesehen...! Bei ebay waren immer nur mechanische! Aber wennschon dennschon...! Die weißen sehen echt geilo aus, und 1100 Euro ist echt ein "guter" Preis...!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ein Traum.. Der Preis geht ja sogar noch!
Gruss,
Mfg MICHA
Für das Geld hätt ich die Sitze auch genommen
also elektr. sitze sind so das einzigste wo ich sage die brauch ich unbedingt... es ist jedes mal ein akt die richtige sitzposition einzustellen wen jemand anderes drin sass.. vorallem bei den sportsitzen wo man 6 dinger einstellen kann... kann man das irgendwie nachrüsten??
Haben die Sitze auch ne Memory Funktion!? Und ist das umrüsten der Sitze problematisch (wegen der elektischen Sitzverstellung!)?
mfg
kann mich da flo nur anschließen...für den preis hätt ich die ruck zuck abgeholt...ein traum..und wenn man sich die fotos anschaut schauen die echt super gepflegt aus..da würd ich sogar nächste saison auf felgen verzichten :-/ .... schade dass ich das angebot verpasst hatte ..
gruß alex
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also elektr. sitze sind so das einzigste wo ich sage die brauch ich unbedingt... es ist jedes mal ein akt die richtige sitzposition einzustellen wen jemand anderes drin sass.. vorallem bei den sportsitzen wo man 6 dinger einstellen kann... kann man das irgendwie nachrüsten??
Musste aber trotzdem wieder deine richtige Sitzposition suchen. Ob elektrisch oder manuell, das dauert....
Mit Memory aber eine sehr praktische Sache (was es leider im E36 nicht gibt)
@ Tekker2003:
Es gab auch bei ebay schon öfter elektrisch verstellbare, habe meine (Siehe Signatur) auch bei ebay gekauft. Einbau ist im Prinzip kein Problem, den Stromversorgungskabelbaum gibt es als Nachrüstsatz zu kaufen. Aufpassen mußt Du lediglich darauf, daß die Sitze die gleichen Gurtstraffer haben müssen, wie Deine jetzigen (also entweder mechanisch oder pyrotechnisch) die Untergurte kann man zwischen elektrischen und mechanischen Sitzen nämlich nicht tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Musste aber trotzdem wieder deine richtige Sitzposition suchen. Ob elektrisch oder manuell, das dauert....
Mit Memory aber eine sehr praktische Sache (was es leider im E36 nicht gibt)
war klar das es nen haken gibt... naja