1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gibts es hier Freiburger A6/S6 Avant Fahrer ;)

Gibts es hier Freiburger A6/S6 Avant Fahrer ;)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Mai 2007 um 17:02

Hallo :)

Ich wollte doch mal in die Runde fragen, wieviele A6ler aus dem Raum Freiburg sich hier rum tummeln... Ich les ab und an bei euch mit,finde aber keine mit "FR"

Ist zwar bissl OT aber kann ja "nach ner Weile" geschlossen werden ;)

Grüße

Domi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 22. Mai 2007 um 17:28

... das ist ja Diskriminierung aller Limo Fahrer...:):):)

Ich fahre zwar "nur" eine Limo, bin jedoch öfter im Raum Emmendingen (Denzlingen, wo es ein super Restaurant gibt) und Endigen (da ist mein Haus- und Hofwinzer beheimatet) unterwegs.

Gruß Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

(Denzlingen, wo es ein super Restaurant gibt)

Meinst Du die Rebstock-stuben? Sehr zu empfehlen!

Gruss,

Philipp

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von worschtl

Meinst Du die Rebstock-stuben? Sehr zu empfehlen!

Gruss,

Philipp

ja da isses gut,kenn ich ;)

Limos sind natürlich auch recht willkommen! Was fährt ihr für Motoren?

Grüße

Domi

Jetzt dachte ich schon, da will einer foppen weil der SC nicht aufgestiegen ist.

Ich glaube nicht, daß es hier Freiburger A6 Fahrer gibt.... :D

bis denne

genne

(Zum Glück muss ich nicht soweit fahren um Wein und ein gutes REstaurant zu haben!)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von genne

Jetzt dachte ich schon, da will einer foppen weil der SC nicht aufgestiegen ist.

Ich glaube nicht, daß es hier Freiburger A6 Fahrer gibt.... :D

Servus Genne..

also ich bin eig voll Anti-Fußball-Fetischist :D

ein 3.0 TDI... würd ich gern mal von nahem betrachten ^^

Wäre das möglich?

Grüße

Domi

Hallo Domi,

bestimmt gibts mal die Gelegenheit, zur Zeit ist es aber sehr schlecht! Aber vielleicht siehst Du mich dennoch mal bin viel in der Regio unterwegs.

bis denne

genne

am 22. Mai 2007 um 20:28

Hallo Philipp,

ja, die Rebstockstuben meine ich, da stimmt einfach alles.

Hallo Domi,

ich fahre einen A6 4F 2,4 Handschalter, Limo, austerngrau, Großes Navi, Tel. Festeinbau, Xenon,Spiegel abblendbar, Parkdistance Control, DWA und einiges mehr.

Gruß Wilfried

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 20:31

Zitat:

Hallo Domi,

bestimmt gibts mal die Gelegenheit, zur Zeit ist es aber sehr schlecht! Aber vielleicht siehst Du mich dennoch mal bin viel in der Regio unterwegs.

bis denne

genne

bei uns fahren paar A6 rum..leider kam ich nie in der Nähe von einem. Sagst halt mal wanns dir passt. Son "Dicker" wollt ich gern mal in real kennen lernen/erleben.

Grüße

Domi

am 22. Mai 2007 um 22:00

Hi, Domi,

wenn's schnell gehen soll, dann rate ich dir, mal in einem Audi-Zentrum hereinzuschauen. Da kannst du die A6er Neuwagen "beschnüffeln" (der Neuwagengeruch ist schon einzigartig) und evtl. etwas Kleingeld loswerden...:)

Gruß Wilfried

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Hi, Domi,

wenn's schnell gehen soll, dann rate ich dir, mal in einem Audi-Zentrum hereinzuschauen. Da kannst du die A6er Neuwagen "beschnüffeln" (der Neuwagengeruch ist schon einzigartig) und evtl. etwas Kleingeld loswerden...:)

Gruß Wilfried

Servus Dealer ;)

Ich hab den Neuwagengeruch ja "fast" in noch in meinem. Mein kleiner Dicker ist 10 Monate jung... Ich hab genügend Kleingeld in meinen gesteckt ;)

Vielleicht melden sich hier ja noch paar...

Grüße

Domi

Hallo Domi,

in der tat, das dachte ich auch schon, weshlab gehst Du nicht zu einem Händler, die geben Dir doch immer ein Auto für eine PF. An meinem gibts eh nichts besonderes, ist ja mit jetzt knapp über einem Jahr und 50TKM ja schon absolut kalter Kaffee. Kann Dir meinen Händler in FR-Nord (hinter der amerikanischen Botschaft) wärmstens empfehlen!

b.d.

g.

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 12:32

Zitat:

Hallo Domi,

in der tat, das dachte ich auch schon, weshlab gehst Du nicht zu einem Händler, die geben Dir doch immer ein Auto für eine PF. An meinem gibts eh nichts besonderes, ist ja mit jetzt knapp über einem Jahr und 50TKM ja schon absolut kalter Kaffee. Kann Dir meinen Händler in FR-Nord (hinter der amerikanischen Botschaft) wärmstens empfehlen!

b.d.

g.

ich glaube kaum,dass sie in nem 20 jährigen nen A6 geben ;) auch wenn ich sehr vernüngtig bin ;)

in knapp 2000km hab ich den ersten Service.. wehe die kommen mit nem Polo...^^

Grüße

Domi

Hallo Domi!

Ich bin zwar nicht aus Freiburg, sondern aus dem Raum Lörrach (40km bis FR), aber zur Eishockeysaison öfter in der Franz-Siegel-Halle ;)

Vermutlich wirst du aber vor Saisonbeginn schon mal einen A6 Avant zu Gesicht bekommen haben. :D

Gruss

silverblue

am 24. Mai 2007 um 15:36

Hab mal in FR gewöhnt, jetzt in LÖ :-)

Deine Antwort