- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- 4er, 5er, 6er
- gibts hier keine 406 fahrer
gibts hier keine 406 fahrer
Bin neu mit peugeot 406 gibts hier kein 406 Fahrer oder siend die alle Ausgestorben
Ähnliche Themen
30 Antworten
Sind wirklich nicht so viele hier. Aber ausgestorben noch nicht
Willkommen im Pug-Board!
Hi,
Hab ich auch schon festgestellt,
aber keine Bange, es scheint doch noch welche zu geben. Ich gehöre jedenfalls dazu.
Gruß TS
ICh wäre beinahe zum 406-Fahrer geworden.... wollte mir den 406 Coupe Platinum holen... aber da gabs einige $$$-Probs! LEIDER!
Aber mit dem 206 bin ich auch vollkommen zufrieden!
schreibt eurere erfahrungen mit dem wagen danke ich hoffe das noch mehr dazukommen
und noch einer
Hi,
hab mir heute einen 406er gekauftl!
bin mal gespannt welche Erfahrungen ich damit machen
werde... freu mich schon auf das gebastel
Schöne Grüße
joes
@joes
Herzlichen Glückwunsch zum neuen..
Gib doch mal ein paar Daten durch, was für einer es ist.
@nesa
kann nicht meckern. Meiner ist 3 Jahre alt und hat jetzt 80000km auf der Uhr. Läuft wie ein Uhrwerk.
Das einzige, was defekt ging, war der Sperrschalter für die hinteren Fenster und jetzt die Nase im Tankdeckel, welche den Deckel beim Öffnen etwas aufdrückt. Soll Peugeot-Problem sein. Sonst Null Problemo.
Schönes Wochenende
Gruss TS
406
Hi, hab nen gebrauchten von 98.
Nen 406 Break 2.0
mal ne andere Frage, hast du ahnung wo ich
Reperaturanleitungen her bekomme?
Hatte bei meinen anderen Autos immer "So helf ich mir Selbst" Bücher. Da steht immer ne menge interesannte Sachen drin! habe da leider erst wenig gefunden.
Ggf. was in Englisch...
Schönen Tag !
Wieso??? isser schon kaputt?? )))))
War'n Witz.
Ehrlich nee hab ich keinen Plan. Hab aber darüber irgendwas hier gerade gelesen.
Gruss Thomas
Hallo
habe auch einen 406 Heizölverbrenner.Nach vielen anfänglichen Problemen, hoffe jetzt ruhe zu haben.
Hallo, fahre nen 406 Break Bj2000 mit 110PS habe ihn damals neu gekauft und habe jetzt 108tkm runter und muß sagen vom Motor her reicht er für mich völlig aus nur die Elektrik macht probleme.
Neulich ist der Fensterheber Beifahrerseite kaputt gegangen, letzten Sommer beide Motorlüfter und und und ... Kann ja alles passieren, bin bloß nicht alleine damit, der voner Pugwerkstatt meinte es seien ja alle neueren Modelle wie 206,307,406 alles was nach "99" gebaut wurde. Über Preise brauchen wir hier nicht reden, die sind bei Pug eh überzogen. Und das find ich sch...
so ist das Auto nicht schlecht.
Tyni...
Elektrolüfter
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen einen Break BJ 98 gekauf...
leider allerdings noch ein paar Startprobleme.. denn
das Auto bekomme ich erst heute weil auf der ersten Fahrt nach Hause hat der Motor überhitzt.. Grund :
Die beiden Elektrolüfter ausgefallen.. von Klima und normalen Kühler... scheint wohl ein Problem zu sein welches öfters auftritt und nicht nur erst ab Bj 99 ...
Zum Glück hab ich Garantie vom Händler... (der auch den gaplatzen Kühler austauschen musste...)
bei solchen Startproblemem kanns ja nur besser werden hehe.. aber freu mich schon auf das Auto...
Gibts sonst noch Fehler die öfters auftreten, auf welche ich aufpassen sollte...
Hallo Ihr Löwen- Freaks,
keine Angst, die 406 Fahrer sind und werden nicht aussterben.
Ja, ich bekenne mich zu meiner "Sucht". Ich bin seit 1997 406 abhängig und finde das geil.
Fahre seit 10 Jahren Peugeot und hatte noch nie Probleme mit irgendeinen meiner Löwen.
seit einem Jahr dabei
Hi 4Null6-Freaks,
fahre seit einem einen eben diesen BJ99 und hatte gleich zu Beginn einen undichten Tank. Die Aufhängung hatte sich mit der Zeit durch Vibration
durchgerüttelt.Tanktausch kostete 500,00€.
Jetzt wäre der Zahnriemen dran.Hier gehen die Angebote (keine Peugeotwerkstatt) auseinander: mit Wasserpumpenwechsel
kostet das zwischen 500 € und 700 €.Hat jemand
noch 'n Tip, wie das kostengünstiger geht?
Gruss FunkyL
geh mal zu atu habe für astra 370-bezahlt war ok