ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibts inzwischen chrombirnen die rot leuchten ?

gibts inzwischen chrombirnen die rot leuchten ?

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 20:01

ja weiss einer obs die gibt ? bräuchte die in 21W und 10 oder 5 w

wenn einer was weiss bitte bescheid sagen

Ähnliche Themen
24 Antworten

ebay, sind aber mein ich nich zulässig

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ebay, sind aber mein ich nich zulässig

Da meinst du richtig.

Die hat mir mal ein Anfänger von der Rennleitung aufschwätzen wollen damit ich meine legalen Rüllis "legalisiere". Ich bräuchte diese unbedingt da meine Rückleuchten nicht tief rot leuchten würden... :rolleyes:

Wieso brauchst enn welche?

Hat bestimmt die komplett klaren Rüllis.

Na denn is man abr auch selber schuld. Wie will man denn da überhaupt rotes licht herbekommen sofern sie keine rote streuscheibe haben??

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 4:32

jap also die leuchten sind noch nich komplett klar wollte aber die blendscheiben entfernen weils nich so toll aussieht

nur bräuchte ich die dann halt in 21W und in 5W nur leider bin ich noch nich fündig geworden

bei ebay hab ich welche gefunden nur die sehen nich wirklich voll verchromt aus kosten 25€ und gibts nur in 21W

du weißt schon dass wenn du diese Streuscheibe entfernst du keine Zulassung mehr hast??

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 14:37

jo solls geben

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

jo solls geben

Ist das eine Antwort??

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 11:24

jo

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

du weißt schon dass wenn du diese Streuscheibe entfernst du keine Zulassung mehr hast??

Manchen Interesiert es nicht ob zu gelassen oder nicht ! Man kann drauf hinweisen und sollte somit seine PFlicht getan sein ! Und eherlich , an euren autos ist auch nicht alles legal , aber das ist mir Latte :rolleyes:

Dann sollen sie auch nich rumheulen wenn sie Punkte bekommen und zahlen dürfen... Und Lichteinrichtungen sind Sicherheitseinrichtungen

@powergti: Wenn dir das alles schnuppe ist dann kannst dir dann auch die birnen von Ebay reinhauen. Normalerweise gabs die da auch mal als Led-Birnen. Hat aber alles keine zulassung. Also wenn die Rennleitung dich mal bestrafen sollte weißt ja bescheid...

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 13:31

ich glaub jetzt gehts wieder los stand in der überschrift irgendwas mit belehrt mich bitte was legal is und was nich ?

wollte einfach nur was über die birnen wissen mehr nich meine güte

Weiß ich ob dir das bewusst ist? Kenne ich dich? Nein, und bevor ich dir was "empfehle" und du dann nachher angehalten wirst weil du es nicht besser wusstest sag ich es dir lieber nochmal, also wo ist das Problem?

Und dass ich die Birnen bei ebay gerade nich finden kann wundert mich, normalerweise gabs die da zuhauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gibts inzwischen chrombirnen die rot leuchten ?