ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibts nen Sub grösser als 18"???

Gibts nen Sub grösser als 18"???

Themenstarteram 10. August 2003 um 19:07

Hi!!

Gibt es irgend nen Sub gröser als 18"? Wenn ihr welche kennt, nennt doch mal n beispiel! ich wollte mir ne PA box zulegen..18" hat 'jeder'.. ;)

MfG

Delain

Ähnliche Themen
45 Antworten

HI

da gibt es den zb dem magnat agressor 5000 und 6000 mit 50cm bzw 60cm durchmesser und natürlich den clarion swr 8000 mit 80cm durchmesser!

sind zwar nicht gerade pa lautsprcher aber größer als 18" (46cm)

cu

Themenstarteram 10. August 2003 um 19:49

HABT DANK GÖTTER DER RIESEN LS's!!! ;)

endlich....

..kann ich mir weiter gedanken eines showcars machen!

sowas?

Themenstarteram 10. August 2003 um 20:23

...*sprachlos*

is..is das n sub? also ich mein einer der funzt oder is das nur show?

mehr davon!! wie groß is der grösste sub? welcher is das? Woher? Wie teuer? *sabber*

;) ;) ;)

der ist von audiobahn und kalppt angeblich wirklich. :)

von mtx gits auch noch so einen. da

ups datei vergessen...

Themenstarteram 10. August 2003 um 20:51

Gibts dafür auch Händler in Deutschland wo man ma rumstöbern könnte? Also 800mm hört sich nich schlecht an! Gegen mehr hab ich nichts auszusetzen!! *g*

Also ich dachte mir das so, ich steh mit auto irgendwo. Anlage voll aufgedreht, bis anne grenzen und die leutz die sagn wir ma so 300-400m weiter weg stehn sich umdrehen, und die die 50m weiter weg stehn dieses gefühl im Bauch ham..dieses unbeschreibliche gefühl von Tieftönern, erdbeben wie man des auch nennen möchte!! :)

huu!

war der alpine nich mal bei einem hier im forum eingebaut? in so ner amikarre oder?

vielleicht kann der ja auch mal den klang beschreiben :D

mfg hekko!

Themenstarteram 10. August 2003 um 20:58

also ich tendiere zu nem richtig bösen bass! Hab ka ob es das überhaupt gibt, aber damit meine ich ich so 10Hz oder noch weniger..und dann das ganze mit so nem druck das einem die Ohren platzen! 2000W RMS min! *g* am Geld solls nich liegen!

Themenstarteram 10. August 2003 um 21:15

Also ich hab grad ma bei audiobahn reingeschaut und hab da was gefunden.. den AWT34

http://www.audiobahninc.com/prod/wooindex.htm#

Obwohl am liebsten wärs mir ja wenn das ding kein oder kaum son silber da hätte! naja suchen hilft!

das muss man sich ma reinziehen 864mm!!!!! 5000W RMS..

das einziege was mich jetzt noch stört is das silber..hm

Würde man denn damit sonen druck kriegen wie vorhin beschrieben??

Wenn du den Platz für das Gehäuse und das nötige Kleingeld dafür hast. Ich hab die Parameter mir zwar noch nicht angeschaut aber den Kofferraum eines Omega Kombi oder Mercer-T-Modell bei umgeklappter Rückbank werden die Teile mindestens bis auf den letzten Millimeter ausfüllen.

Gruß Stefan

am 10. August 2003 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Delain

also ich tendiere zu nem richtig bösen bass! Hab ka ob es das überhaupt gibt, aber damit meine ich ich so 10Hz oder noch weniger..und dann das ganze mit so nem druck das einem die Ohren platzen! 2000W RMS min! *g* am Geld solls nich liegen!

und was willste bei 10hz hören? normale musik kommt da nix mehr. das einzigste wo du dann immer hören könntest sind cd´s die du selber machst aber wird auf dauer sicher öde immer nur 10hz brummen

@hekko.. das war kein alpine sondern ein clarion. banause.

dazydee hatte den glaube ich im auto seiner mutter.

da ist der link http://www.bilderzumanziehen.de/mercury/mercury.HTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibts nen Sub grösser als 18"???