Forum9-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Gibts schon Bilder neuen 9 5?

Gibts schon Bilder neuen 9 5?

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 22:17

Habe in der letzten Ausgabe von AMS ein Bild von der naechsten Generation 9 5 gesehen. Sieht ja nicht schlecht aus. Mann konnte sich allerdings kein vollstaendiges Bild machen, da der Wagen nur schraeg von vorn gezeigt worde. Wenn er wirklich schon naechstes Jahr rauskommen soll, gibts do bestimm schon irgendwelche Bilder, oder?

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

 

Die sehen sooooo geil aus!! Ich hoffe, dass die nicht populär werden, denn ich kot*e, sobald ich den ersten türkischen Mitbürger in einem Saab sehe (wie das bei Benz und BMW der Fall ist).. nichts gegen Türken.. ich mag sie.. aber eher in einem BMW.. :)

Ich will Dir gar nicht sagen, welche Körpersekrete ich ausscheide, wenn ich mir solche Leute wie Dich in einem Saab vorstelle.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Juli 2008 um 2:51

Nach meiner Kenntnis nur gephotoshopten Phantasiekram. Nix reelles.

So soll er nun aussehen:  http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=20897&d=1214821129

 

In Schweden soll man de 9-5er ab sofort nur noch in begrenzter Farbauswahl angeboten bekommen. So langsam wird's spannend :cool:

Aber leider hab ich das Gefühl, dass der schweineteuer wird :(

Aber so ganz nett. Natürlich nichts für klassische Saabianer, aber man kann ja schließlich nicht auf der Stelle stehen bleiben.

Et jibt noch hier die Site. Ich finde, vom Heck sieht der fast aus wie ein Maserati Quattroporte.. :) Ach, nee, das ist ein 9-9..

http://images.google.de/imgres?...

Die sehen sooooo geil aus!! Ich hoffe, dass die nicht populär werden, denn ich kot*e, sobald ich den ersten türkischen Mitbürger in einem Saab sehe (wie das bei Benz und BMW der Fall ist).. nichts gegen Türken.. ich mag sie.. aber eher in einem BMW.. :)

am 1. Juli 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von saabienche

So soll er nun aussehen: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=20897&d=1214821129

In Schweden soll man de 9-5er ab sofort nur noch in begrenzter Farbauswahl angeboten bekommen. So langsam wird's spannend :cool:

Auch das ist ganz klar eine Computer-Animation und gehört ins Reich der Illusionen.

am 1. Juli 2008 um 13:03

Das Bild von Saab-cars sieht schon recht "echt" aus. Der Rest ist schon "alt" und stammen wohl zu 100% aus Photoshop...

Schöne hohe Gürtellinie... genau mein Ding! Auch als eigentlicher Fan vom 9000er und 901... sieht schmuck aus. Auf Allrad wäre ich scharf... nur ist der 9-3 etwas zu klein für uns.... hm..aber andererseits... so als Zweitwagen...:p

Preis ist mir eigentlich so ziemlich egal. Der Gebrauchtpreis entscheidet für mich :D

am 3. Juli 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

 

Die sehen sooooo geil aus!! Ich hoffe, dass die nicht populär werden, denn ich kot*e, sobald ich den ersten türkischen Mitbürger in einem Saab sehe (wie das bei Benz und BMW der Fall ist).. nichts gegen Türken.. ich mag sie.. aber eher in einem BMW.. :)

Ich will Dir gar nicht sagen, welche Körpersekrete ich ausscheide, wenn ich mir solche Leute wie Dich in einem Saab vorstelle.

Ach, du, ich pass in einen Saab.. und der Saab zu mir. Aber Dummheit.. die gehört nun wirklich nicht da rein! Wenn ich etwas schreibe, was wirklich was Wahres an sich hat, brauchste nicht klugzuscheißern. Und meine Worte haben nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun- bin nämlich selbst einer.

Dass ich persönlich keine Massen in einem Saab sehen will, ist wohl verständlich. Das, was aus dem "korreggden 3er BMW" oder der E-Klasse gemacht worden ist, wünsche ich keinem Saab. Oder hast du jemals einen richtig billig aufgemotzten 9-3 mit einer Medion- Anlage aufgedreht bis zum Gehtnischhmehr gesehen?

Vielleicht erst nachdenken und dann -auch wenn sehr diplomatisch- pöbeln!!

am 4. Juli 2008 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von rrromka

Aber Dummheit.. die gehört nun wirklich nicht da rein!

Bitte entschuldige, daß ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.

Hilft dir eigentlich deine Arroganz im Leben weiter? Billig...:)

am 4. Juli 2008 um 10:32

oh mann Leute... nun hörts aber auf...:rolleyes:

am 4. Juli 2008 um 17:31

also "echte" Aufnahmen habe ich noch keine gesehen aber ich habe hier in irgendeiner schwedischen Zeitung gelesen das die Topvariante des NEUEN 95er 360 PS haben soll. :-)

mfg.

sa-ko

am 7. Juli 2008 um 4:41

360PS.... :confused: ..wohl dann aber nicht mehr mit dem bekannten 2,8 V6... jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden doch nicht etwa so ein Mist machen ála Lotus Omega?

Zitat:

Original geschrieben von 2.3 turbo S

360PS.... :confused: ..wohl dann aber nicht mehr mit dem bekannten 2,8 V6... jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden doch nicht etwa so ein Mist machen ála Lotus Omega?

Ich hatte mal was von einem 8-Zylinder gehört...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Gibts schon Bilder neuen 9 5?