1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gl 420 cdi 4matic bj. 10/2008 ruckt und nimmt Gasgeben nur teilweise an

Gl 420 cdi 4matic bj. 10/2008 ruckt und nimmt Gasgeben nur teilweise an

Mercedes GL X164
Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 10:17

Habe den 420 cdi . Wenn ich geschlungen nimmt er Gasgeben nicht an . So Stufenweise gibt er frei.

Manchmal auch sofort frei als wäre nichts.

WENN ER bei zB BEI 160 KMH fährt als wäre nichts.

Muss ich an der Ampel halten dann das gleiche mit mit ruckt und nimmt dass nicht an . Wenn er zB . 160Kmh erreicht oder Tempomat einschalte läuft er gleichmäßig.

Manchmal schaft er 200 Kmh manchmal geht er nur auf 170 Kmh. Manchmal ohne Rücken fährt er auf 260 hoch.

Die 230 Kmh erreicht er nicht nur bis 200 Kmh.

Wenn er geparkt war fährt er los als Wäre nichts und an der Ampel halten dann anfahren ruckelt er wieder und nimmt verzögert Gas an.

Das Zeichen Auto mit Pfleil nach oben ist allein weggegangen.

Vor Vertil oder wie das heißt wurde ausgetauscht.

Hochfahren und runterfahren geht auch

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2024 um 10:21

Zitat:

@Lamprecht schrieb am 11. Dezember 2024 um 11:17:34 Uhr:

Habe den 420 cdi . Wenn ich geschlungen nimmt er Gasgeben nicht an . So Stufenweise gibt er frei.

Manchmal auch sofort frei als wäre nichts.

WENN ER bei zB BEI 160 KMH fährt als wäre nichts.

Muss ich an der Ampel halten dann das gleiche mit mit ruckt und nimmt dass nicht an . Wenn er zB . 160Kmh erreicht oder Tempomat einschalte läuft er gleichmäßig.

Manchmal schaft er 200 Kmh manchmal geht er nur auf 170 Kmh. Manchmal ohne Rücken fährt er auf 260 hoch.

Die 230 Kmh erreicht er nicht nur bis 200 Kmh.

Wenn er geparkt war fährt er los als Wäre nichts und an der Ampel halten dann anfahren ruckelt er wieder und nimmt verzögert Gas an.

Das Zeichen Auto mit Pfleil nach oben ist allein weggegangen.

Vor Vertil oder wie das heißt wurde ausgetauscht.

Hochfahren und runterfahren geht auch

"Die 230 Kmh erreicht er nicht nur bis 200 Kmh."

das klingt doch schonmal super!

‚Vor Vertil‘ ist auch gut - lasst das raten beginnen.

Die Antwort muss immer wieder heißen: AUSLESEN lassen - am besten mit der Mercedes-Software Xentry. Alles andere ist Rätselraten. Natürlich kann man vor Ort auch hören, riechen, sehen, fühlen - das kann einen erfahrenen Auto-Techniker auch durchaus auf die Spur von Fehlern führen, aber das kann man online über das www eben nicht. Also: AUSLESEN...

Falsches Forum. Ich drück mal die Klingel.

Deine Antwort